Ich habe im Internet eine Frau kennengelernt. es stellte sich raus, dass sie lesbisch ist. Naja wir schreiben ganz offen über Gott und die Welt und Ich freu mich immer richtig, wenn ich Antwort von ihr bekomme. das hatte ich zuvor noch nie, bis jetzt konnte ich nie so mit fremden Frauen ins Gespräch kommen. Und jetzt denk ich sogar in meiner Freizeit schon an sie. Und wenn sie abends weggeht, dann hoffe ich sogar, dass sie abends nochmal schreibt... Oo was ist denn da los? Bin ich einfach nur neugierig und will testen wie weit ich gehen kann? Oder bin ich etwa lesbisch/ bi?! könnte mir nicht vorstellen auf Männer zu verzichten, aber diese Frau... Wir sind auch grundsätzlich verschieden, aber kann sie nicht vergessen. Kennt ihr das? Ich fühl mich ja jetzt schon falsch und anders :-O
Bin ich lesbisch oder bi?
:FOU:
vllt wird es dir bewusst, was du wirklich willst, wenn diese Frau vor dir steht. Nur weil du etwas virtuell aufgebaut hast und nun dir Gedanken machst, dass du vllt bi oder gar lesbisch sein könntest... solltest du vllt diese Person erstmal treffen und dann schauen, ob du das Gefühl hast, für sie Gefühle zu haben (z.B. sie küssen zu wollen....)
Naja..
also ich finde, du solltest dich nich direkt fragen ob du bi/lesbisch bist. du musst dich doch nich direkt festlegen oder sonstwas. man kann auch von jemanden schwärmen weil man ihn/sie faszinierend findet. du musst evtl herausfinden was du fühlst.. wenn du mit ihr schreibst un vorallem wenn du NICHT von ihr hörst. fühlst du dich dann alleine ? oder willst du einfach nur ne antwort bekommen..
ka is halt mein tipp..
Ich denke nicht, dass Du lesbisch oder Bi bist ...
war wohl nur eine Phase ...
Du
setzt dir gerade selbst einen stempel auf die stirn.
es ist doch nicht schlimm,wenn du an eine frau denkst.
wir sind ja nicht mehr im mittelalter :-D
Anscheind
würdest du es ja schlimm finden,wenn du vom "anderen ufer" wärst :???: