A
an0N_1227467299z

• 7. Aug 2008
  • Beitritt 7. Aug 2008
  • 9 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Iiiiiiiiiich =)
    heeey ich bin 17, 1,72 groß und wiege derzeit um die 72 kg..habe mit 79 kg angefangen und jetzt eben schon ca 7 kg abgenommen..möchte auch noch ca. 10 kg abnehmen..gehe nun die dritte woche schwimmen (2-3 mal pro woche 1 1/2 stunden) hab die ernährung schon seit 2 1/2 monat umgestellt, und bin auch wirklich motiviert!!!! ich möchte endlich schöne klamotten die richtig gut aussehen anziehen und mich einfach wohlfühlen..welchen sport betätigst du und wie oft & lange?

lg

• ^^
      ich hab mir schon neue hosen zugelegt, die mir mittlerweile etwas (nicht arg schlimm) zu groß sind, da ich ja doch schon etwas abgenommen habe..ich meinte nur, dass ich mir deswegn derzeit keine neue kleidung kauf nur weil die eine hose ein bisschen schlabbert..ich meinte nur dass ich endlich in meine alten hosen wieder reinpassen will..ich bin 16 werde aber bald 17..ja bevor ich zugenommen habe wog ich eben 67 kg (+/- 2 kg) auch noch nicht das idealgewicht bie meiner größe (1,73) aber nicht so wie jetzt. ja dann kam ende april der schock, als ich mich nach hmm ungefähr nem halben jahr wieder mal auf die waage stellte - es waren 79 kg!!!! ich habe 2 monate damit verschissen mir einzureden es gibt sicher irgendwelche tabletten oder so einen scheiß^^..dann ende juni hats klack gemacht und ich hab endlich kapiert, dass tabletten so gut wie nie helfen, und dass ich das auch so schaffen kann, gesund =)
      seit anfang juli bin ich also intensivst dabei abzunehmen (wobei ich sagen muss 2 wochen im juli waren vom urlaub unterbrochen, indem ich aber nicht zugenommen habe, aber eben auch nicht ab) seit dem habe ich 7 kg abgenommen, also ich wiege jetzt genau 72 kg..ich muss auch dazu sagen, an dem tag andem ich diese verzweifelte nachricht verfasst habe, war ich extrem deprimiert..habe dann mit meiner mum geredet und sie meinte, dass das schon gehn wird und dass sich meine arbeit und mühe schon bezahlt machen wird. also heute bin ich wieder viel positiver eingestellt zu dem thema, aber naja wer kennt diese hochs und tiefs nicht?

lg

• Nein =(
      also ich bin 1,73 m groß würde gerne 61-63 kg wiegen (is auch mein idealgewicht hab auch ausgerechnet) und kleidergröße kann ich derzeit nicht so genau sagen..also es ist ja so bei mir dass jetzt vor nem jahr noch um die 67 kg wog..dh ich hab ziemlich viel zugenommen eben um die 10 kg..naja und da hatte ich größe 38-40..was mir davon noch passt eben meistens nur die sachen in größe 40 ziehe ich an, da ich mir geschworen habe (und das ist wirklich wichtig für mich) dass ich mir so lang keine neue kleidung kaufe, bis ich nicht endlich abgenommen habe (ja natürlich außer mir würde echt nichts passen^^..aber so ist es nicht..) klar in dem einem jahr habe ich mir schon neue hosen gekauft, da ich ziemlich schnell wenn ich zunehme am bauch zunehme (aber gott sei danka uch umgekehrt..also auch wenn ich abnehme, nehme ich zu erst am bauch ab..)

wenn si in wirklichkeit passen würden, würde der doofe knopf vonder hose zugehn =( das ist ja das traurige..

naja mein freund findet schon (zumindest) sagt er, dass er es am bauch ziemlich merkt also dass der flacher geworden ist..aber sonst..eigentlich niemand..mein dad (der sagts aber denke ich nr zur motivation, weil er ja weiß das ich mich sehr bemühe..)

hmmm =(

• ich weiß echt nicht mehr weiter. ich habe meine ernährung umgestellt, mache viel sport (3 mal pro woche schwimmen) und das nun schon seit 3 monaten. am anfang habe ichs nicht richtig gemacht (ersten 2 monate) doch dann hab ichs endlich kapiert das nicht mehr geht und hab mich echt bemüht. in den 2 monaten hab ich jedoch schon 4 kg abgenommen (wahrscheinlich wasser). in den 3 wochen habe ich 1,9 kg (NUR) abgenommen, aber immerhin knappe 2 kg...fett...ich bin von 79kg auf 73 runter...und ich merke nichts. im gegenteil!!! MEIN GEWAND PASST MIR NOCH WENIGER ALS VORHER was ist los mit mir HILFE bitte helft mir...ich weis nicht mehr weiter. wie kann das möglich sein, obwohl ich am bauch "schon" 4 cm umfang verloren habe. wie ist das alles möglich? und nein ich esse nicht zu wenig oder zu viel =( ich heule mittlerweile jeden tag. lasse meinen freund andauernd sitzen wenn wir zb ins kino gehen wollten und er schon extra auf dem weg ist, sage ich ab weil ich mich schrecklich unwohl und fett fühle. ich gefalle mir nie. egal in welcher kleidung. ich will nicht in die schule gehen weil ich mich so fett fühle und nichts anziehen möchte.

ich will nicht mehr

bitte helft mir schnell.

• ***juhuuu***
      heeey leutchen =)

heute warns 72,5 kg :D

ich bin üüüüüüüerglücklich ;)
      "Nur" noch 3 kg bis zu meim ersten ziel =))))

naja..sonst gehts mir super, konnte heute leider nicht schwimmen gehen, da ich gestern noch etwas fieber hatte und meine mum meinte ich sollte lieber nicht zum schwimmen gehen =(

naja auch egal geh da für am freitag etwas länger

lg

• Super =)
      schon zu 3. gg

ach ja nisi was ich dich noch fragen wollte, denkst du dass ich mit 3 mal pro woche zu je 1er stunde zügigem schwimmen gut abnehme, oder denkst du eine andere sport art wäre effektiver? & wie effektiv findest du die ergebnisse mit deinem crosstrainer?

lg =)

• =)
      hallöchen

ich hab zwar nicht genau die selben maße wie du aber im verhältnis sind se ziemlich gleich gg
      ich bin 17 jahre alt, 1,73 m groß & wiege 73 kg

ich würde am liebsten 61 kg wiegen, aber meine nächste große hürde ist es erst mal auf ungefähr 68/69 kg zu kommen, also endlich (wieder) unter den 70 kilos zu sein =)

wie nimmst du denn ab? also wie viel sport pro woche & wie siehts mit ernährung aus? =)

küsschen & liebe grüße

anna

• Hmm
        naja..also ich bin 1,71 m und mein Idealgewicht WÄRE (betonung drauf xD) 61 kg..also wärens bei ihr um die 50 kg..ich weis nicht wie deine freundin ausschaut aber ich glaub wenns 4 kg abnimmt (und das is ja jetzt echt nicht das gewicht der welt^^...andre müssen 30 kg abnehmen..) hätte sie eine ziemlich gute figur. aber sie ist auf keinen fall dick mit ihren 57 kg. Sie hat auf jeden fall normalgewicht und wahrscheinlich auch so schon eine gute figur aber wie gesagt kann ich nicht beurteilen..naja red ihr gut zu frag sie ob sie sich wohl fühlt mit ihrem derzeitigen gewicht und wenn ja dann braucht sie gar nix abnehmen. denn wenn sie sich wohlfühlt is gut so und aus.

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

lg & viel glück ;)

• nancy_12287794

Ja
        also da ich in dem einen monat indem ich 5 kg abgenommen hatte, weniger als sonst gegessen habe (aber nicht so wenig dass ich hunger musste) habe ich jetzt eigtl auch nicht mehr so viel hunger und benötige eigtl viel weniger nahrung als noch im mai oder so =) das problem mit den oberarmen kenn ich ;) bin meiner meinung nach ziemlich gut proportioniert (jez muss ich nur noch abnehmen, damit man das auch erkennt^^...) aber die oberarme sind der horror^^..i.wie hab ich mich damit aber schon abgefunden..klar deprimierts mich ab und zu wenn ich sehe wie andre mit toops herumgehen und ich immer i.ne weste dazu tragen "muss" oder so..aber keine ahnung
        ja und noch was in bezug gewichthalten..es ist schon mal ok wenn du ein eis ist oder so etwas du darfst es nur nicht übertreiben und du musst dann eine ausgleich finden eben wenn du ein eis isst gehst du schwimmen oder so, bei mir funktioniert das super =) na klar mach ich auch nicht immer sport wenn ich mal gesündigt habe, aber da sollte man wirklich aufpassen..außerdem muss ich sagen sündige ich in letzter zeit so ziemlich gar nicht..da ich ja noch immer beim abnehmen bin

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

• Haha
        du nimmst nicht ab^^. bestimmt nicht. ich hab danach sogar zugenommen ;]

viel spasz ;)

• Hallo
        ich bin auch grad dabei abzunehmen..aus deinem text geht gar ned wirklich hervor wie viel du eigtl. derzeit wiegst?
        wahrscheinlich is es bei dir weniger schlimm wie bei mir^^ aber meiner meinung macht das nix..ich bin ja auch ein bissi größer wie du..also ich bin ca. 1,73 m goß & wieg dabei *schämentu* derzeit 74 kg... -.- anfang juli warens noch 79 kg O.O wie ich das gsehn hab hab ich dacht ich sterb..ich hab nie bemerkt dass ich sooo viel zugenommen hab..hab schließlich ein halbes jahr davor "nur" 66 kg gwogn (ja ich weis auch nicht grade wenig aber besser wie 79^^..) auf die möcht ich im endeffekt auch wieder z urück kommen..5 kg hab ich ja schon hinter mir gelassen..viel sehn tut man nicht..is aber nicht nur wasser falls jetzt irgendwer so eine kluge antwort drauf gebenwill^..ich hab die 5 kg seit ende juni abgenommen..dh weder zu schnell (eher zu langsam) noch sonst irgendwas..außerdem halt ichs jetzt schon seit ungefähr 3-4 Wochen..
        wie viel möchtest du abnehmen?

GLG

• Hmm
          hey

naja es kann was mit der schilddrüse zu tun haben, da hast du recht. so genau kenn ich mich da aber leider auch nicht aus..ich weiß nur dass ne freundin vo mir auch etwas an den schilddrüsen hat und dadurch eher dazu neigt dicker zu sein..ich glaube sie hat eine unterfunktion (bin mir aber absolut nicht sicher) und da neigt man dazu eher klein zu sein und ja eben gewichtsprobleme. bei einer überfunktion is es umgekehrt da is man eher dünn also gewichtsverlust usw...ich hoff ich hab die zwei jetzt nicht vertauscht wenn ja sorry =/

aber normalerweise solltest du deswegen nicht zunehmen..bzw erschwert abnehmen...aber wie gesagt soooooo genau weiß ich leider auch nicht bescheid

ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen, wenn nicht irgendwer wird sich hoffentlich finden, der sich besser als ich auskennt =)

• @torfkahn
          wie viel hast du denn mit nutrivar abgenommen?
          bzw hältst du dieses gewicht noch immer oder kämpfst du mit dem jojo effekt?

bitte dringend um auskunft
          am liebsten wäre es mir wenn du die kur genau beschreibst, also nach wie vielen tagen erste ergebnisse waren, ob du zusätzlich auf ernährung & sport geachtet hast, wie viel kilo du vorher hattest & bei welcher größe, wie viel du damit abgenommen hast, usw

wäre ganz super von dir!!!