ich weiß echt nicht mehr weiter. ich habe meine ernährung umgestellt, mache viel sport (3 mal pro woche schwimmen) und das nun schon seit 3 monaten. am anfang habe ichs nicht richtig gemacht (ersten 2 monate) doch dann hab ichs endlich kapiert das nicht mehr geht und hab mich echt bemüht. in den 2 monaten hab ich jedoch schon 4 kg abgenommen (wahrscheinlich wasser). in den 3 wochen habe ich 1,9 kg (NUR) abgenommen, aber immerhin knappe 2 kg...fett...ich bin von 79kg auf 73 runter...und ich merke nichts. im gegenteil!!! MEIN GEWAND PASST MIR NOCH WENIGER ALS VORHER was ist los mit mir HILFE bitte helft mir...ich weis nicht mehr weiter. wie kann das möglich sein, obwohl ich am bauch "schon" 4 cm umfang verloren habe. wie ist das alles möglich? und nein ich esse nicht zu wenig oder zu viel =( ich heule mittlerweile jeden tag. lasse meinen freund andauernd sitzen wenn wir zb ins kino gehen wollten und er schon extra auf dem weg ist, sage ich ab weil ich mich schrecklich unwohl und fett fühle. ich gefalle mir nie. egal in welcher kleidung. ich will nicht in die schule gehen weil ich mich so fett fühle und nichts anziehen möchte.
ich will nicht mehr
bitte helft mir schnell.