am montag bekomme ich ne darmspieglung ich darf zwei tage nix essen und muss so was triken damit der darm sich sntleert wäre das nicht nen guter anfang für ne super diät möchte doch so 10kg verlieren in 3wochen fahre ich mit der klasse drei tage weg und wir müssen da schwimmen gehen ich möchte dabei ne gute figur machen wie ernähre ich mich am besten nach der spieglung um möglichst viele kg zu verlieren???

LG lisa

...
ahahaha!!!!!

also in 3 wochen verlierst ud sicher nicht 10 kilo, du hast sie dir a auch nicht in 3 wochen rauf gefressen, oder????

am besten stellst du danch deine ernährung um und treibst mal sport? wie wärs damit? So nimmst du ab, und zwar dauerhaft und ohne jojo effekt.

...
besser ist folgendes: nimm zuerst das dünnschissmittel.... und dann musst dir für die nächsten drei wochen ein dickes rohr in a.... stecken. dann rinnt alles tip top durch und du nimmst TOTAL schnell ab...!!! so ein semmel... in 3 wochen 10 kilo... das get nur mit dem messer und einer schüssel, in die du dann die fettfetzen legen kannst, die du dir rausschneiden musst!!!

Es wird wohl seinen Grund haben ,dass du eine Darmspiegelung bekommst
warte mal lieber ab, was bei dir überhaupt los ist und dann entscheide, was du machen möchtest. Wieviel wiegst du denn bei welcher Größe und wie alt bist du? Deine Gesundheit sollte an erster
Stelle stehen.
Gruß Melike

Haha
du nimmst nicht ab^^. bestimmt nicht. ich hab danach sogar zugenommen ;]

viel spasz ;)