Ok ich werde versuchen,mich zu entspannen.
Aan0N_1217564799z
- 31. Mai 2012
- Beitritt 31. Mai 2012
- 8 Diskussionen
- 62 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich habe halt das Gefühl , dass er trotzdem irgendwie Nähe will und mir das nicht dauerhaft andrehen will. wenn ich ihm sage, sass das nur Frust bringt, setze ich ihn doch unter Druck und gerade das galt es doch zu vermeiden. oh Mann ich bin so ratlos.
Ich hab ja schon geschrieben, dass wir dann oralsex oder trockensex haben. das ist aber für uns beide nicht das gleiche. und deswegen bleibt dann auf keiner Seite Frust aus und daher meine frage , ob ich nicht einfach jede sexuelle Handlung abwehren soll, damit er nicht traurig ist, dass er wieder keinen Sex haben kann. nur fühlt er sich dann zurückgewiesen . er hat schon angemerkt, dass ich seit er diese Probleme hab, zu selten mit ihm kuschle, aber wenn ich mit ihm kuschle bekomme ich Lust auf Sex, den ich nicht bekomme und so geht der Kreislauf weiter. zu selten heißt im übrigen immer noch nicht wenig. wir kuscheln sehr viel, das sagt auch er, aber scheinbar bin ich früher mehr auf ihn zugegangen.
Wenn ich ihn frage, ob er mich verarschen will, wird das sicher wieder Konflikte geben.
Also soll ich ihn abweisen, wenn er rummachen will, oder wie? dann fühlt er sich zurückgewiesen.
aalWeiß ich nicht.
- an0N_1217564799z
Und mein Hauptproblem ist, dass ich es nicht schaffe, so mit ihm umzugehen, dassnicht alles noch Schlimmer wird.
Naja, schon beides. es verletzt mich auch von ihm abgewiesen zu werden.
genau, so schauts aus .... NICHT. Danke für diesen äußerst sensiblen Beitrag, der total viel mit dem Problem einer Hormonstörung zutun hat. Herzlichen Glückwunsch!
ich versuche schon cool zu bleiben, es gelingt mir nur nicht. und ja, ich nehme es trotzdem persönlich, auch wenn es wahrscheinlich hormonelle Gründe hat. Ich nehme ihm Übel, dass er das Thema schon so lange vor sich herschiebt, dass er eine Hormonstörung hat, weiß er schon Jahre (schon bevor wir uns kannten) und er dachte, sich halt, so lange es noch geht, muss er ja nicht zum Arzt. Irgendwo verständlich, weil das kein schönes Thema ist, aber jetzt bin ich die Leidtragende. Jetzt ist er halt zu spät dran. :(
Und ich habe eine konkrete Frage dazu. Wie soll ich denn damit umgehen, wenn er sich "heranpirscht" und sich so verhält, als wolle er Sex - ich aber schon weiß, dass es nichts wird? Das macht es doch für ihn nur noch schlimmer, wenn er dann wieder nicht kann. Soll ich ihn dann abweisen? Oder mitmachen und am Ende sind wir beide gefrustet? Das fällt mir schwer, denn letztendlich ist für mich Trockensex oder auch Oralsex nur ein weiterer Hinweis darauf, dass es so wie wir es gerne hätten, nicht funktioniert. Und er sieht das genauso.
- an0N_1217564799z
was kann ich denn tun, dass er nicht noch mehr verzweifelt??? das war doch meine Frage - ich will genau diesen Kreislauf durchbrechen, aber ich kann meine Gefühle auch nicht abschalten! Im Übrigen wäre er ohne mich nicht mal zum Arzt gegangen. Natürlich geht mir dann die Kraft aus.
Wie gesagt, es hat hormonelle Gründe. das hat eine Untersuchung ergeben. das schrieb ich bereits. ich schrieb auch bereits dass es i wenigen Wochen einen zweiten Termin gibt, nachdem beim ersten gesagt wurde, er solle noch a warten
Meine Frage ist wie ich mit ihm umgehen soll. Da es mich ungemein verletzt, ich ihn aber auch nicht verletzen will.nichts anderes, dass man verletzt ist, wenn man plötzlich nicht mehr bekommt, was einem wichtig ist, ist ja auch so unmenschlich? aber schön mal Sachen reininterpretieren und mich damit angreifen . wir haben immer eine Wunderbare Zeit miteinander, außer wenn es zu diesem Thema kommt. tut mir leid, dass ich drei Monate ohne Sex ansprechenswert finde. und mir eine Beziehung so nicht vorstellen kann.
mmeWeil er sagt, es läge nicht an mir , das aber Nichts daran ändert, dass ich immer geknickt bin und i hm sage, dass ich es so nicht will und er nicht genug dagegen tut. dann ist er genervt und ich fühle mich unverstanden und dann gibt es Streit.
Darüber reden wir auch, aktuell gibt es aber keine Lösung . Und das Thema sorgt von Woche für Woche für mehr ärger.
Er hat ja schon eine offene Beziehung vorgeschlagen, aber er will das eigentlich nicht. und hat es nur vorgeschlagen, damit ich nicht gehe. das ist eine schlechte Grundlage.
Wie gesagt, ich kann mich auf den Kopf stellen. egal was ich tue, es rührt sich bei ihm Nichts oder zu wenig :(
Ja offenbar ist es ja dieser Fall. beim Arzt war er schon. mag dann sein dass es nicht an mir liegt, aber ich leide enorm darunter und werde so eine Beziehung, so weh es auch tut, nicht weiterführen.
Nein da bekommt er auch keine, wenn er masturbiert.
das glaube ich nicht in unserem Fall, denn wir reden offen über dieses Thema. Und ich habe schon ganz andere Wünsche als er geäußert, wo er niemals überhaupt drauf gekommen wäre. Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass er sich bei mir nicht traut, wünsche zu äußern. so blöd, wie es klingt, ich bin sehr offen und nicht verklemmt. die situation jetzt macht mich verklemmt, weil ich mich nicht mehr sexuell entfalten kann und will.
- rhian_12627700
Ich habe schon oft Reizwäsche, High Heels, Strapse etc. für ihn getragen. Bzw. eigentlich trage ich immer Dessous, wenn wir uns sehen.. Das habe ich auch bei der Flaute anfangs noch getan (also High Heels, Corsagen, Strapse etc - schöne Unterwäsche trage ich dann noch immer). Da hat man schon gemerkt, dass es ihm gefällt und er macht mir auch Komplimente aber es passiert einfach nichts :(. Auch wenn ich ihm mal ein sexy Foto schicke, schreibt er, dass es toll ist, aber es kommt keine Reaktion, die so wirkt als würde es ihn anmachen. Ich fühle mich auf ganzer Linie einfach nur abgewiesen - offenbar mache ich ihn einfach nicht an.