...
verstehe ich nicht. es funktioniert doch seit 3 Monaten nicht. wie kann er dann lange die Probleme haben? versuchen das beste raus zu machen und es nicht mehr persönlich nehmen. denkt dran wie du wünschen würden,wie er reagieren sollte falls du krank wirst und es nicht kannst..abweisen nicht,das erzeugt noch psychische Probleme..Gedanken würde ich mir machen falls es keine Hoffnung mehr gibt,sprich er war beim Arzt,hat Medikamente und so bekommen aber die helfen nicht.
Er bekommt keinen hoch
Naja, schon beides. es verletzt mich auch von ihm abgewiesen zu werden.
Und mein Hauptproblem ist, dass ich es nicht schaffe, so mit ihm umzugehen, dassnicht alles noch Schlimmer wird.
Weiß ich nicht.
Wenn ich ihn frage, ob er mich verarschen will, wird das sicher wieder Konflikte geben.
Also soll ich ihn abweisen, wenn er rummachen will, oder wie? dann fühlt er sich zurückgewiesen.
aal
Ich hab ja schon geschrieben, dass wir dann oralsex oder trockensex haben. das ist aber für uns beide nicht das gleiche. und deswegen bleibt dann auf keiner Seite Frust aus und daher meine frage , ob ich nicht einfach jede sexuelle Handlung abwehren soll, damit er nicht traurig ist, dass er wieder keinen Sex haben kann. nur fühlt er sich dann zurückgewiesen . er hat schon angemerkt, dass ich seit er diese Probleme hab, zu selten mit ihm kuschle, aber wenn ich mit ihm kuschle bekomme ich Lust auf Sex, den ich nicht bekomme und so geht der Kreislauf weiter. zu selten heißt im übrigen immer noch nicht wenig. wir kuscheln sehr viel, das sagt auch er, aber scheinbar bin ich früher mehr auf ihn zugegangen.
Zum
zum Arzt ist er eh gegangen, aber werder kann.der arzt zaubern noch er.
...
dann arbeite an dir. er arbeitet an seiner hormonströrung und du an dir. was ich mich frage,was sollte er noch tun ausser zum Arzt zu gehen?
Ich habe halt das Gefühl , dass er trotzdem irgendwie Nähe will und mir das nicht dauerhaft andrehen will. wenn ich ihm sage, sass das nur Frust bringt, setze ich ihn doch unter Druck und gerade das galt es doch zu vermeiden. oh Mann ich bin so ratlos.
Ok ich werde versuchen,mich zu entspannen.