ich versuche schon cool zu bleiben, es gelingt mir nur nicht. und ja, ich nehme es trotzdem persönlich, auch wenn es wahrscheinlich hormonelle Gründe hat. Ich nehme ihm Übel, dass er das Thema schon so lange vor sich herschiebt, dass er eine Hormonstörung hat, weiß er schon Jahre (schon bevor wir uns kannten) und er dachte, sich halt, so lange es noch geht, muss er ja nicht zum Arzt. Irgendwo verständlich, weil das kein schönes Thema ist, aber jetzt bin ich die Leidtragende. Jetzt ist er halt zu spät dran. :(
Und ich habe eine konkrete Frage dazu. Wie soll ich denn damit umgehen, wenn er sich "heranpirscht" und sich so verhält, als wolle er Sex - ich aber schon weiß, dass es nichts wird? Das macht es doch für ihn nur noch schlimmer, wenn er dann wieder nicht kann. Soll ich ihn dann abweisen? Oder mitmachen und am Ende sind wir beide gefrustet? Das fällt mir schwer, denn letztendlich ist für mich Trockensex oder auch Oralsex nur ein weiterer Hinweis darauf, dass es so wie wir es gerne hätten, nicht funktioniert. Und er sieht das genauso.