das ist aus der Zeit vor den Problemen, als es also noch funktionierte. Derzeit hat er keine besonderen Wünsche, behauptet er.
Er bekommt keinen hoch
Ich habe schon oft Reizwäsche, High Heels, Strapse etc. für ihn getragen. Bzw. eigentlich trage ich immer Dessous, wenn wir uns sehen.. Das habe ich auch bei der Flaute anfangs noch getan (also High Heels, Corsagen, Strapse etc - schöne Unterwäsche trage ich dann noch immer). Da hat man schon gemerkt, dass es ihm gefällt und er macht mir auch Komplimente aber es passiert einfach nichts :(. Auch wenn ich ihm mal ein sexy Foto schicke, schreibt er, dass es toll ist, aber es kommt keine Reaktion, die so wirkt als würde es ihn anmachen. Ich fühle mich auf ganzer Linie einfach nur abgewiesen - offenbar mache ich ihn einfach nicht an.
das glaube ich nicht in unserem Fall, denn wir reden offen über dieses Thema. Und ich habe schon ganz andere Wünsche als er geäußert, wo er niemals überhaupt drauf gekommen wäre. Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass er sich bei mir nicht traut, wünsche zu äußern. so blöd, wie es klingt, ich bin sehr offen und nicht verklemmt. die situation jetzt macht mich verklemmt, weil ich mich nicht mehr sexuell entfalten kann und will.
Nein da bekommt er auch keine, wenn er masturbiert.
Ja offenbar ist es ja dieser Fall. beim Arzt war er schon. mag dann sein dass es nicht an mir liegt, aber ich leide enorm darunter und werde so eine Beziehung, so weh es auch tut, nicht weiterführen.
Wie gesagt, ich kann mich auf den Kopf stellen. egal was ich tue, es rührt sich bei ihm Nichts oder zu wenig :(
Er hat ja schon eine offene Beziehung vorgeschlagen, aber er will das eigentlich nicht. und hat es nur vorgeschlagen, damit ich nicht gehe. das ist eine schlechte Grundlage.
Darüber reden wir auch, aktuell gibt es aber keine Lösung . Und das Thema sorgt von Woche für Woche für mehr ärger.
Weil er sagt, es läge nicht an mir , das aber Nichts daran ändert, dass ich immer geknickt bin und i hm sage, dass ich es so nicht will und er nicht genug dagegen tut. dann ist er genervt und ich fühle mich unverstanden und dann gibt es Streit.
Wie gesagt, es hat hormonelle Gründe. das hat eine Untersuchung ergeben. das schrieb ich bereits. ich schrieb auch bereits dass es i wenigen Wochen einen zweiten Termin gibt, nachdem beim ersten gesagt wurde, er solle noch a warten
Meine Frage ist wie ich mit ihm umgehen soll. Da es mich ungemein verletzt, ich ihn aber auch nicht verletzen will.nichts anderes, dass man verletzt ist, wenn man plötzlich nicht mehr bekommt, was einem wichtig ist, ist ja auch so unmenschlich? aber schön mal Sachen reininterpretieren und mich damit angreifen . wir haben immer eine Wunderbare Zeit miteinander, außer wenn es zu diesem Thema kommt. tut mir leid, dass ich drei Monate ohne Sex ansprechenswert finde. und mir eine Beziehung so nicht vorstellen kann.
mme
was kann ich denn tun, dass er nicht noch mehr verzweifelt??? das war doch meine Frage - ich will genau diesen Kreislauf durchbrechen, aber ich kann meine Gefühle auch nicht abschalten! Im Übrigen wäre er ohne mich nicht mal zum Arzt gegangen. Natürlich geht mir dann die Kraft aus.
...
sorry aber du bist egoistisch. du sagst er tut nichts? er war beim Arzt! schon mal hut ab,das machen nicht alle Männer. er ist krank. weitere Untersuchungen werden ergeben,wie er das behandeln kann. was erwartest du von ihm? 3 monate sind nichts,dass haben alle Partner durch..z.b schwangerschaft! würde es dir gefallen wenn er dich in den 9 Monat zum sex drängen würde und es ihm egal wäre,dass du schwanger bist und nicht kannst? dein Freund tut was dagegen,was willst du mehr? du machst mit diesen Streitereien noch seine psyche kaputt,in solchen Fällen brauchen Männer Verständnisvolle frauen und nicht egoistische.
ich versuche schon cool zu bleiben, es gelingt mir nur nicht. und ja, ich nehme es trotzdem persönlich, auch wenn es wahrscheinlich hormonelle Gründe hat. Ich nehme ihm Übel, dass er das Thema schon so lange vor sich herschiebt, dass er eine Hormonstörung hat, weiß er schon Jahre (schon bevor wir uns kannten) und er dachte, sich halt, so lange es noch geht, muss er ja nicht zum Arzt. Irgendwo verständlich, weil das kein schönes Thema ist, aber jetzt bin ich die Leidtragende. Jetzt ist er halt zu spät dran. :(
Und ich habe eine konkrete Frage dazu. Wie soll ich denn damit umgehen, wenn er sich "heranpirscht" und sich so verhält, als wolle er Sex - ich aber schon weiß, dass es nichts wird? Das macht es doch für ihn nur noch schlimmer, wenn er dann wieder nicht kann. Soll ich ihn dann abweisen? Oder mitmachen und am Ende sind wir beide gefrustet? Das fällt mir schwer, denn letztendlich ist für mich Trockensex oder auch Oralsex nur ein weiterer Hinweis darauf, dass es so wie wir es gerne hätten, nicht funktioniert. Und er sieht das genauso.
genau, so schauts aus .... NICHT. Danke für diesen äußerst sensiblen Beitrag, der total viel mit dem Problem einer Hormonstörung zutun hat. Herzlichen Glückwunsch!
...
verstehe ich nicht. es funktioniert doch seit 3 Monaten nicht. wie kann er dann lange die Probleme haben? versuchen das beste raus zu machen und es nicht mehr persönlich nehmen. denkt dran wie du wünschen würden,wie er reagieren sollte falls du krank wirst und es nicht kannst..abweisen nicht,das erzeugt noch psychische Probleme..Gedanken würde ich mir machen falls es keine Hoffnung mehr gibt,sprich er war beim Arzt,hat Medikamente und so bekommen aber die helfen nicht.
Naja, schon beides. es verletzt mich auch von ihm abgewiesen zu werden.
Und mein Hauptproblem ist, dass ich es nicht schaffe, so mit ihm umzugehen, dassnicht alles noch Schlimmer wird.
Weiß ich nicht.
Wenn ich ihn frage, ob er mich verarschen will, wird das sicher wieder Konflikte geben.
Also soll ich ihn abweisen, wenn er rummachen will, oder wie? dann fühlt er sich zurückgewiesen.
aal