Alpenhotel Tiefenbach
Meine Eltern warn letzten Winter im "alpenhotel Tiefenbach" -> www.alpenhotel-tiefenbach.de/ und warn absolut begeistert davon. Kannst dich ja mal auf der Seite umschaun. lg Sabse
Aan0N_1215831399z
- 27. Feb 2005
- Beitritt 27. Feb 2005
- 16 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo!
Hat jemand von euch ein Bild von einer "Lockenfrisur", wo die Haare so durchgestuft sind? So wie bei Jessica Simpson im Video zu "These boots are made for walking" nur n bisschen kürzer?
Ich hoffe, dass mir jemand (schnell) helfen kann,
lg Sabse07- In Nivea Creme
.
Ist 250ml die grosse ? Die kostet ca. 2,45. Bei Norma und EDEKA gibts die glaub ich auch. lg Sabse - alev_609193
.
so einfach is das nicht die blonden Strähnchen wieder braun zu machen, da muss man die richtige Farbe erwischen, sonst haben die Haare einen grau oder grünstich. - an0N_1265538199z
Wash in - wash out von wella
Hi.
Von der Tönung würde ich dir abraten, bei meinen blondgefärbten haaren wurde das auch grau-grünlich. Du kannst es ja erst mal mit so einem kleinen Tütchen von wella versuchen, kostet nur 95cent und wäscht sich nach 1-2 mal waschen wieder problemlos vollständig raus. lg Sabse07 *themawiederhervorholenwill*
Ich will nur dieses Thema wieder hervorholen, weil ich auch so nen schaumfestiger suche *g*!
lg Sabse07Und??
Und wie is es gelaufen? Hat er alles schön brav über sich ergehen lassen *g*? Is es was geworden *neugierig! LG Sabse- In Sonnenbrand
Hallo! Ich hab mir am Di. nen richtig üblen sonnenbrand geholt, an armen, beinen etc sieht man jetzt heute (sa.) nixmehr nur noch am bauch, hab schon creme aus der apotheke für den sonnenbrand drauf, aber jetzt fängt sich die haut an zu schälen (bläschenweise^^). da sind auch so "Hautfetzen"wenn ich dran ziehe kann ich immer noch nen cm haut mitabziehn. Was mach ich jetzt, soll ich die "Haut selber abziehn" oder muss ich warten bis das durch die bläschen alles von alleine weg geht?? Will so lange nicht warten...!!! Vielen Dank schon mal, liebe Grüße Sabse07
Hallo!
Hab da mal ne Frage, will nicht wirklich abnehmen, hätte da aber trotzdem mal ne Frage: Also, hab mal n bisschen Kalorien verglichen: 100ml Eistee hat 17kcal, Apfelsaft 47kcal und Spezi 43. warum hat eistee im vergleich zu den andren Sachen so wenig? Im Eistee is doch total viel Zucker und so. Wäre das dann "vom Abnehmen her" besser öfters mal Eistee anstatt Fruchtsäfte etc zu trinken?? Freu mich schon auf Antworten, lg SabseHallo!
Ich habe vor ca. 3Wochen einen Waldsparziergang gemacht und hatte eine 3/4 lange Hose an, 4stunden danach hatte ich an den stellen wo die Hose nicht war totalen Juckreiz. Durch das viele Kratzen hab ich mir jetzt schon die ganzen Beine aufgekratz, inzwischen fängt es auch an, am Oberarm zu jucken. Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Was kann man dagegen machen? Ich hab schon Teebaumöl drauf und Quarkwickel hab ich auch schon versucht, hat aber nicht wirklich geholfen. HOffe ihr könnt mir helfen, Liebe Grüße SabseHallo!
EIne freundin von mir griegt von ihrer Mutter "verboten" bügel-bhs anzuziehen, die Mutter meint nämlich, dass man davon brustkrebs bekommen kann, weil der Bügel immer auf die gleiche Stelle drückt. Ich selbst kann mir das eigentlich nicht vorstellen, verwende auch weiterhin BH's mit Bügeln, aber trotzdem würd ich gern mal eure Meinung dazu hören: Was denkt/wisst ihr darüber?! Vielen Dank schon mal für eure Antworten, lg SabseHallo,
ich hab mal eine ganz allgemeine Frage an euch alle:
Wie baut man selbstbewusstsein wieder auf?
Also egal ob das selbstbewusstsein wegen der unzufriedenheit mit dem aussehen weg ist oder durch irgendwelche blöden Kommentare von irgendwelchen Leuten.
Wahrscheinlich gibt's da jetzt keinen Trick, mit dem man aufeinmal wieder selbstbewusstsein hat, aber irgendwie muss es doch gehn, oder? BItte helft mir,
lg SabseRiechen gut???
wollte mir dieses "drunken cockatoo" auch kaufen, aber der geruch hat mich absolut abgeschreckt, ich finde, das riecht schäusslich, aber is ja geschmachssache ;-) !! LG Sabse- In Größe
Hallo!
Mein Problem is meine Größe, ich bin fast 15 Jahre alt und gerade mal 1,56m groß. Gibt es irgendeine Möglichkeit "Wachstumshormone" oder so was zu schlucken, damit ich schneller wachse. Wahrscheinlich kommen jetzt wieder so antworten wie "musst du halt abwarten, du wächst noch bis du ca. 19jahre alt bist". Ich will aber nicht mehr warten, ich leide zur Zeit schon ziemlich unter meiner größe, es gibt sicher noch leute die kleiner sind als ich, trotzdem halt ich das so nicht mehr aus. Dadurch, dass is so klein bin seh ich auch noch viel jünger aus und ich bin einfach in einem alter, wo ich nicht mehr für 11 gehalten werden will. Liegt bestimmt nicht nur an der Größe, aber trotzdem wär das schon mal schön endlich mal zu wachsen. Kennt ihr das auch?? Wisst ihr irgend einen Rat? Bitte antwortet mir! LG, Sabse AUFPASSEN!!
Also ich selbst hab blond gefräbte haare bzw blonde strähnchen und hab vor einem halben Jahr mir auch mal selbst braune Haare machen wollen. Hab auch eine Schaumtönung genommen, allerdings vom Preis her keine sehr hochwertige. Aufjedenfall waren die Haare grau, nachdem ich die Schaumtönung verwendet hatte. Musste die Haare total oft waschen, bis ich mich überhaupt wieder auf die Straße getraut hatte, der graustich blieb aber noch ne zeit lang. Danach hab ich erfahren, dass man einen bestimmten farbton für blond gefärbte Haare verwenden muss, der rot-anteile enthält, aber nicht zu viele, da sonst ein orange-stich auftreten kann. Ist alles ziemlich kompliziert. Vielleicht kannst du dich auch in der Drogerie beraten lassen, wenn du nicht extra zum friseur willst. LG Sabse- In BRAUN???
Alkoholhaltiges gesichtswasser!
Hallo!
Also bei mir ist es so, dass der Selbstbräuner mit Gesichtswasser und einem wattepad total gut abgeht, wenn mal was schief läuft ;). Probier's einfach mal aus! LG Sabse Ich weiss, fragen zum mittelalterlichen weltbild sind hier warscheinlich nicht ganz richtig gepost.Aber ich weiss einfach nicht, wo und wem ich das Fragen könnte. Außerdem haben die leute die hier war schreiben ja mit dem studium zu tun und ich denk einfach mal solche leute sind schlau. Meine fragen sind die folgenden: Wie ist die Stellung des Menschen im mittelaltelichen Welt? und "wie war die vorstellung vom ursprung im mittelalterlichen weltbild", das einzige, was ich habe ist, dass der Mensch irgendwo unter Gott "in einer Pyramide" steht, in der keine bewegung möglich ist. Also der mensch kann sich nie so hoch arbeiten, wie gott es ist. Und zum Ursprung weiss ich nur dass die "damals gedacht haben" dass Gott alles erschaffen hat. Passt das soweit zum mittelalerlichen Weltbild?? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Liebe Grüße, Sabse
Ein Bekannter von mir hat einen totalen Ekel vor Obst und Sachen in denen Früchte drinnen sind z.B. wie in Marmelade. Diesen Ekel hat er wohl aufgbaut, wegen einem Kindheitserlebniss. Ich möchte ihm aber trotzdem helfen, dass er sich wieder gesünder ernährt/ernähren kann. Er trinkt zwar abundzu Iso-Drinks oder nimmt eine Vitamintablette, aber ich finde er müsste sich auch mit "frischen Vitaminen" ernähren, habt ihr eine Idee, wie man ihm "den Ekel vor Obst" abgewöhnen kann?? Danke schon mal für eure ratschläge ;), Liebe Grüße Sabse
Ja!
Hey!
Ich selber hab mir das noch nicht gekauft, habe mir aber mal eine Probe davon zuschicken lassen. Fand den skin refinisher echt klasse, die haut wird davon total weich. Aber der Preis war mir dann doch zu viel (auch wenn's bei ebay n bisschen billiger is). ALso wenn ich mehr Geld hätte würde ich mir die aufjedenfall kaufen !!! LG- dianna_12459666
Und welche gut??
Wenn Nivea schlecht abgeschnitten hat, welche shampoos haben denn gut abgeschnitten?? würde mich mal interessieren...!