Gabi Du willst eine Brustvergrößerung???
Hallo Gabi,
Du hast jetzt erst geschrieben, daß es bei Dir um eine Brustvergrößerung geht. Ich dacht um eine Verkleinerung. Ich war da auch nicht die Einzige, die das angenommen hat. Andere schrieben auch von Brustverkleinerung.
Also dahingehend kann ich Dir keine Auskunft geben. Ganz im Gegenteil. Ich würde mir nie im ganzen Leben eine Vergrößerung machen lassen. Wenn Du 75 B hast, dann paßt das sicher gut zu Deiner Figur. Wie kannst Du dann Deine Brust verändern lassen? Im Alter wird die Brust meistens sowieso größer und dann ärgerst Dich sicher über diesen gewagten Schritt. Natur ist natur und es käme für mich nie in Frage. Ich habe sehr unter der großen Brust gelitten und weiß was es heißt Kleidung zu finden bei BH-Größe DD. Ich hatte Rückenschmerzen ohne Ende.
Überlege Dir diesen Schritt nochmal genau. Mich geht es nichts an, aber ich würde davon die Finger lassen. Weißt Du, daß in paar Jahren diese Implantate wieder raus müssen und durch neue ersetzt werden müssen? Wieso läßt Du Dir Narben zufügen,die total unnötig sind?
Warum willst du Dir eigentlich die Brust vergrößern lassen? Willst Du es? Oder Dein Freund/Lebensgefährte/Ehepartner?
Es geht mich nichts an, aber ich habe trotzdem meine Meinung geschrieben und hoffe, daß Du nicht böse auf mich bist deswegen.
Überlege Dir Deine Entscheidung nochmal gründlich.
Allerliebste Grüße
Nicole40