A
an0N_1214952199z

• 29. Juni 2010
  • Beitritt 29. Juni 2010
  • 19 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Leute..
    Ich bin seid 5 Monaten glücklich vergeben. Ich liebe ihn wirklich. Doch vor unserer Beziehung gab es jemanden in meinem Leben der mir sehr wichtig war.. Damals fuhr er für 2 Wochen in den Urlaub und ich musste mich entscheiden. Ich hab mich für meinen jetzigen Freund entschieden. Ich liebe ihn auch wirklich, aber ab und an taucht lennart ( der junge vor uns )einfach in meinem Leben auf, ich vermisse ihn dann ziemlich stark und wünsche ihn bei mir, vermisse die Zeit, weil ich damals heftig gekämpft habe für uns. Man ich will nichts aufgeben, aber diese Momente in denen er mir so fehlt machen mich so unsicher, ich will das ja garnicht, aber ich kann nichts dagegen tun.. Ich hab meinen Freund NIE betrogen und ich würde es auch niemals machen! Hab nur halt letze Nacht geträumt das Lennart und ich uns wieder küssen.. :(

• Hey, also ... :))
    Mein Freund wird Anfang nächsten Monats 18 Jahre :) & ich wollte ihm was schönes schenken. Rosenblätter verteilen oder Verwöhnabend ist jetzt nicht soo mein Ding, seins auch nicht. Wir sind in 10 Tagen 4 Monate zusammen.. Ich hab absolut keine Ideen :/

• :)
    Okay, Danke :) Ja nehm die Pille immer sehr gewissenhaft ! ;)

• ada_12124232

...
    Da lag ca. 7-8 Stunden zwischen... Also meine Pille nehm ich Nachmittags und Erbrochen hab ich mich gegen Mitternacht.
    Mh Stimmt.. ich glaube ich nehm jetzt einfach noch diese Pillenpackung zuende und mach dann wieder eine normale Pause und steig wieder in den normalen Zyclus ein. Wenn ich dann meine Tage nicht bekomme mache ich einen Test

• ada_12124232

Ja !
      ... war ziemlich am ende, also ich muss jetzt noch ca, 1 Woche nehmen dann ist die 2te Packung rum!
      Ich nehme Valette.

• Hey.. Ich habs schonmal gepostet aber jetzt brauch ich mal bitte ganz konkrete Antworten und keine Vorwürfe. Danke.

Also. Erstmal von Anfang an !! Ich habe vor 2 Monaten angefangen meine Pille durchzunehmen um die Tage halt nicht zu bekommen.

Jetzt sind fast 2 Monate rum also fast 2 Pillenpackungen. In der hälfte der 2ten Packung bekam ich eine Zwischenblutung, das ist jetzt knapp 2 Wochen her. Die Blutung hielt aber auch bis vorgestern an! Mal etwas doller, mal etwas weniger.

Letzes Wochenende habe ich ein bisschen zuviel getrunken und musste auch Erbrechen ... 1. Frage : Ist die Pille dann 1 Monate nicht mehr wirksam ? !

Dann :

Ich hab vor knapp 5 Tagen mit meinem Freund das erste mal geschlafen. Ja ohne Kondom. Auch wenn euch das warscheinlich aufregt bleibt beim Thema !!

Also, als ich das erstemal mit ihm Sex hatte, hatte ich meine Zwischenblutung ja noch aber nur sehr leicht zu dem Zeitpunkt.

Dann wieder etwas stärker .. 2Tage danach oder so.

Heute hat sie dann aufeinmal augehört. Naja irgendwann muss eine Blutung ja aufhören aber kann es auch sein das ich Schwanger bin?!

Beantwortet mir einfach nur die Fragen. Danke ;)

• rocmo_12134128

;D
        um meinen Zyklus nicht völlig durcheinande rzu bringen wollt ich die pillenpackung jetzt noch zuende nehmen .. und dann die normale pause machen und dann wieder normal in den Rhytmus rienkommen

• corona_12271493

...
          nein, weil ich da erlich gesagt auch garnicht dran gedacht habe, weil ich ja gestern sex hatte während meiner persiode und sie heute ja auch noch habe

• Hallo leute,

Ich weiß was jetzt kommt ist dumm aber bitte beantwortet doch einfach nur meine Frage.
            Also, Ich nehm die pille jetzt seid cq. 2 Monaten durch .. hab aber vor ner Woche eine "Zwischenblutung" bekommen die ich jetzt immernoch habe. Hatte gestern trotzdem Geschlechtsverkehr mit meinem Freund ( Hab meine Periode nur leicht ) ... Nur das Problem ist ich hatte mich am Wochenende öfters übergeben ... Kann ich jetzt noch schwanger von meinem Freund werden? Gestern Sex gehabt, aber hab die Tagen och sehr leicht. Danke

• Hey Leute..
            Es geht um meinen Freund und mich ..
            Letze Woche hatte er soviel gesoffen das er n Black out hatte und ich hab ihm ordentlich meine meinung gegeigt. Seiddem hatten wir eigl die ganze Woche kein Stress sondern es war ienfach angespannt.. Naja gestern Abend haben wir uns dann vertragen und dann treffen wir uns in der Kneipe mit alle mann und es ist wiede rgenau dasselbe, Er war so hacke dicht.. Mein Gott ich tirnke auch gerne und ich verbiete es ihm auch nicht nur man muss doch nicht hacke dicht aufn Tisch hängen ..
            Ich hab ihm dann meine meinung gesagt und gesgat das ich das so nicht mehr will und er mal etwas Rücksicht nehmen osll ..
            Daraufhin hat er sich umgedreht und ist gegangen und ich hab noch gerufen wenn er jetzt geht dann wars das. Er ist weiter gegangen.
            Heute Morgen wusste er wieder von nichts.. Und jetzt sagt mir nicht das er n verdammtes ... ist und nur an saufen denkt das weiß ich selber !!!
            Ich würd ihm trotzdem gerne eine Chance geben aber irgendwie hab ich nicht viel Hoffnung das er sich bessert,
            Ich mein er kann doch mal ein bisschen Rücksicht nehmen man.
            Ich hab mir für die Arbeit die nächsten Wochen nur noch Frühschicht gelegt damit wir uns wenigstens Abends sehen können.. Ich bestell ihm so ne scheiß kette mit gravur .. ich fahr ihn nachts um 1 Uhr suchen.. ich bin dieses WE extra zuhause geblieben und was macht er?
            Ich kann nicht mehr!

• sian_12743023

:/
            Wir waren auch schon öfters alleine... ich genieße es so mit ihm irgendwo zu sien.. Udn ich meine er hat gesgat das er in mich verliebt ist.. Und ich liebe ihn ja auch.. nur ich wieß nicht wie ich es ansprechen soll ...

• Hey Leute..
              Ich kenne da einen Jungen mit dem ich nie so wikrlich viel zutun hatte.
              Jetzt vor 3 wochen waren wir alle zusammen feiern und haben uns auch geküsst. Seiddem haben wir uns jeden abend gesehen und auch öfters geküsst..
              Gestern waren wir mit alle man bei einem Kumpel und dort hat er mir gesagt das er in mich verliebt ist.
              Ich hab dann gesgat das es auf gegenseitigkeit beruht...
              Dann haben wir uns wieder geküsst :D
              Nur irgendwie sind wir immernoch nicht zusammen :D
              Ich seh ihn heute Abend wieder und würd das gerne persöhnlich mit ihm besprechen,
              wie stell ich das am Besten an ?
              Danke schonmal :*

Ps: ja ich will mit ihm zusammen sein :)

• ...
              Ich bin immoment in den Kumpel von meinem Ex verliebt. Ich finde das nicht schlimm

• ;-)
                Bei meinem letzen Ex hats ca, 4 Monate gedauert, klingt nicht lang aber in der Zeit bin ich echt durchgedreht.
                Ich konnte das absolut nicht verstehen & er konnte mir auch nie einen Grund nennen. Seid ca 2 Monaten geht es mir jetzt wieder richtig gut, Ich kann wieder leben, er hat wieder ne neue, anfangs war das richtig schwer für mich, Und ich habe jeden Tag geheult.
                Mittlerweile wünsche ich den beiden echt viel Glück... Ich will mich nicht dazwischenstellen oder sonst was. Wir verstehen uns wieder ganz gut, und reden auch normal miteinander :) Neu verliebt bin ich auch :)

• ...
                Danke... Ja, ich werds sehen, überlegen, villeicht auch erstmal zu beiden ein wneig abstand nehmen... Trotzdem danke :)