Hey Leute..
Ich bin seid 5 Monaten glücklich vergeben. Ich liebe ihn wirklich. Doch vor unserer Beziehung gab es jemanden in meinem Leben der mir sehr wichtig war.. Damals fuhr er für 2 Wochen in den Urlaub und ich musste mich entscheiden. Ich hab mich für meinen jetzigen Freund entschieden. Ich liebe ihn auch wirklich, aber ab und an taucht lennart ( der junge vor uns )einfach in meinem Leben auf, ich vermisse ihn dann ziemlich stark und wünsche ihn bei mir, vermisse die Zeit, weil ich damals heftig gekämpft habe für uns. Man ich will nichts aufgeben, aber diese Momente in denen er mir so fehlt machen mich so unsicher, ich will das ja garnicht, aber ich kann nichts dagegen tun.. Ich hab meinen Freund NIE betrogen und ich würde es auch niemals machen! Hab nur halt letze Nacht geträumt das Lennart und ich uns wieder küssen.. :(
2 Männer lieben ?
:MAL:
Wieso vermisst du diesen Mann, wieso träumst du von diesem Mann, wenn du doch glücklich vergeben bist? Tut mir Leid, wird jetzt alles bisschen hart klingen aber WIE kann man nur 2 Männer lieben???? Wie geht das denn? Bist du dir sicher, dass du deinen Freund aufrichtig liebst? Sowas ist für mich keine Liebe.. Vergangenheit sollte vergangenheit bleiben, gerade dann wenn du was neues anfängst?
Helfen kann ich dir jetzt nicht wirklich.
Ich finde es nur schrecklich, wenn solche Threads gepostet werden.
Naja viel Erfolg
Noname185
WIE kann man nur 2 Männer lieben????
das nennt sich polyamorie........hab ich grad in dem anderen thread gelernt :hamster:
:roule:
Wie auch immer sich das nennt, ich finde sowas schrecklich und ziemlich gemein. Der arme Kerl denkt sich bestimmt, dass sie eine traumhafte Beziehung führen, während dessen sie von jmd anderen träumt.
Lightmyway= Wir lernen hier jeden Tag was neues :D
:AMOUR:
Mir geht es darum, wie man eine Beziehung als "glückliche Beziehung" bezeichnen kann, worin sie total unglücklich ist und auch noch das Bedürfnis hat hier zu posten.
Man kann Lieben, auch ohne Beziehung und auch ohne Sex ABER keine 2... 3.. 4.. oder doch 5? Männer aufeinmal?.
Oder wie siehst du das?
Für
mich gibt es sowas jedenfalls nicht. Jedem seine..
--
hmm ich glaub dazu müsste man beziehung und liebe trennen? so wie sex und liebe, falls man das kann..
wir sind ja in der lage mehrere personen zu lieben, das wir uns nur für eine entscheiden, ist ja eiglt nur der "beweis" der liebe dem partner gegenüber - eine art hochzeit ohne trauschein - zugleich will man den partner binden, für sich gewinnen..
interessant wäre es zu sehn, wenn es keine kirche, ehen usw gäbe...ob wir heute die gleichen moralischen ansichten hätten?
wahrscheinlich schon, weil wir egoisten sind, aber grundsätzlich in der lage wären wir..?
ach...mir ist das alles zu hoch und verwirrt mich nur, meine gedanken sind völlig durcheinander und mein weltbild bröckelt :shock:
Bleib...
...treu und arbeite, solange, wie du vergeben bist, daran, Lennart zu vergessen. Das ist alles, was du tun kannst!
Versuche, dich auf das zu besinnen, was du hast und darin alles zu finden, was du brauchst, um glücklich zu sein.
Du siehst gerade 2 Schokotorten, die dich glücklich machen können. Aber du hast nur Hunger auf eine. Warum also von beiden die Hälfte essen, anstatt einfach die, die neben dir steht, ganz zu essen?! ;)
Wäre jetzt mein Tipp... :)
So...
...verfressen scheint sie aber nicht zu sein, da sie klare Prinzipien (Treue) vertritt. ;)
Eben
und wenn sie beide umgarnen und mit der situation klarkommen, hätten wir eine polyamorie beziehung ;-)
Für mich auch nicht
weil ich den menschen den ich liebe nicht teilen könnte, und andersrum, wenn die person willig wäre mich zu teilen, würde ich ihre liebe in frage stellen.
aber theoretisch ist alles möglich.. ;-)