Hallo... das hier wird sicherlich ein etwas längerer und komplizierter Beitrag ... Ja es ist wikrlich kompliziert

Also. Ich hatte bis vor 4 Monaten noch einen Freund. Es war eine wikrlich schöne Zeit, auch wenn es nur 2 Monate waren. Er hat Schluss gemacht... Warum weiß ich bis heute nicht. Es hieß einfach nur das er mich nicht mehr liebt. Ich hab mit der Sache komplett abgeschlossen. Er hat auch schon eine neue.

Und jetzt das Problem. Da ich halt mit meinem Ex zusammen war, habe ich auch seine Freunde kennengelernt. Haben oft alle zusammen was unternommen. Party usw...
Als ich dann mit meinem Ex auseinander war, hatte und habe ich immernoch Kontakt zu seinen Freunden, weil wir in der Zeit auch soetwas wie eine Freundschaft alle zueinander aufgebaut haben.

Einer der Freunde, meines Ex hat mir vor ca. einem Monat gestanden das er sich in mich verliebt hat. Anfangs war ich natürlich misstrauisch, aber jetzt glaube ich es wiklrich. Er ruft mich jeden Tag an, und sagt es mir auch immer wieder. Ich liebe ihn nicht, habe ihm das auch gesagt. Aber trotzdem macht er sich irgendwie Hoffnung, Ich will ihn nicht verlieren weil er mittlerweile ein echt richtig guter Freund ist. Treffen uns auch noch usw...

Soooo aber jetzt das richtig fette Problem an dem ganzen :D
Ich glaube ich habe Gefühle für L. auch einen Freund von meinem Ex. Nur halt der beste Freund von J. ( der, der mir getanden hat das er mich liebt) ... Ich möchte J. icht wehtun... Deswegen denke ich es ist das beste, L. nicht von meinen Gefühlen zu erzählen, geschweigedenn miuch weiter mit ihm zu treffen. Ich wurde auf den Geburstag ovn ihm eingeladen, werde aber nicht kommen, ( aus Zeitlichen Gründen) ...
Ich will J. nicht als Freund verlieren nur weil ich für L ( seinen besten Freund) Gefühle habe... Aber diese werden immer stärker. Ich weiß ncihtmehr was ich tun soll :(

Achja. Mein Ex, hat mich aus Spaß manchmal damit aufgezogen das ich ja J. oder L. lieben würde... Er da aber auch ncihts gegen hätte und so ;o

Man is das alles Kompliziert ._.

Danke schonmal :*

LG A.

...
Danke... Ja, ich werds sehen, überlegen, villeicht auch erstmal zu beiden ein wneig abstand nehmen... Trotzdem danke :)