A
an0N_1197049999z

• 13. Feb 2014
  • Beitritt 13. Feb 2014
  • 1 Diskussion
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • luise_981498

Hey
    tut mir leid für dich ;/ was ist den nun rausgekommen wenn ich fragen darf ?
    drücke trotzdem die Daumen

• ;)
    Hey Mädels :)
    Freu mich sehr für euch :)
    bei mir wars so.. ich hatte am Dienstag us & mein kleiner schatz hat mir schon eine turnvorstellung gegeben *.* ich hatte fast weinen müssen es war so wundervoll

• Hallo :)
    Ich war gestern bei der neuen FA.. wurde auch wieder untersucht.. & ihr glaubt es nicht.. ich hatte so riesiges Glück.. ich sah zum ersten mal ejne Bewegung von meinem schatz.. seit dem ich weiß das der kleine sich bewegt ich es aber nicht spüre ( noch nicht) ist es doch ein bisschen komisch für mich.. aber ich war so berührt.. meinem kleinem geht es suoer & er sieht aus wie ein Gummibärchen *.* war gestern 1.5 cm groß *.*
    Hallo rennmaus :) schön dich bei uns zuhaben ;)

• :super:
    ich finde lila hätte es nicht besser in Wort fassen können :)
    kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. ich habe morgen einen Termin bei einen neuen FA da ich bei dem alten keinen einzigen Termin bekommen wo mein Verlobter mit kann.. & da seh ich nicht ein &ich mich dort auch nicht soooo geborgen fühle

• HMMm..
    Also ich kanns eindeutig nicht sagen, wenn ich ehrlich bin was ich lieber hätte. Auf der einen Seite ein Mädchen, weil man mit ihr, wenn sie alt genug ist zb. zeigen kann wie man sich ordentlich schminkt.. aber auf der einen Seite ein Junge, weil man sich bei ihm nicht sooo krasse Gedanken machen muss, wenn er die 1..2...3....4 Freundin mit nachhause bringt. wenn ihr versteht was ich meine :D

• :BIEN:
    also bei mir ist es auch so..
    ich rede auch immer von IHM wobei ich es ja nicht weis. aber i.wie habe ich das Gefühl das es vlt. ein Junge ist, keine Ahnung warum aber ich glaubs halt :mrgreen:

• :)
    Das ist aber komisch das dein FA obwohl das Herz schlägt deinen mutterpass nicht ausfüllt.. bei mir wurde alles was gemacht wurde reingeschrieben. Aber vlt. Kommt das noch. Bist du auch so schrecklich müde? Ich könnte fast den ganzen tag schlafen & das arbeiten fällt mir sehr schwer.

• Schon lange nicht mehr geschrieben !!
    also ich war am Di wieder beim Fa und dann wurde festgestellt das ich erst jetzt 7+3 SSW bin :/ aber ich hab richtig das Herz schlagen gesehen von meinem Liebling :AMOUR:
    ich freu mich schon auf meinen nächsten Termin in 2 Wo. muss nächste Wo noch zum Zahnarzt um schauen zulassen ob alles ok ist bei meinen Zähne weil Karries vererbt werde können?! hab ich zwar nicht gewusst aber naja :D :mrgreen: :pika:
    wie sieht bei euch so aus?

• :BIEN:
    super das freut mich :)
    ist ein wundervolles Gefühl, wenn man seinen Schatz so sieht :AMOUR:

• Britscherl ;-)
    & hast du deinenMutterpass schon ??
    wie weit bist du den ?

:???: :FOU: :AMOUR:

• :-D
    Habe seit gestern meinen Mutterspass !!!!
    in dem steht das mein ET der 17.10 sei oO
    aber ich bin so stolz das ich ihn endlich habe :love:
    meine Übelkeit ist immer noch da, ich hab sie allerding morgens & abends vorm schlafen gehen :neutral:

• :-D
    Also ich muss sagen ich fühle mich richtig stolz :super:
    nach dem ganzen Mist zu wissen das es Berg auf geht ;-)
    In meinem MuPa steht drin mein ET sei der 17.10 :)
    bei mir ist nun der Nachteil ich bin noch in der Ausbildung :/ und musste es meiner Chefin nun auch sagen, weil ich beim Kinderarzt arbeite & höheres Risiko da ist- aber sie steht hinter mir und meinte auch das ich meine Ausbildung verlängern kann ( also ein Jahr beim kleinen bleiben & dann den Rest durchziehen) ich hab zum Glück eine starke Familie die hinter mir steht :super: und mir hilft woo sie nur kann :love:
    aber ist halt trotzdem die Angst das es nicht so klappt :-(

• Happy!!!!
    Hab heute meinen Mutterpass bekommen & mein kleiner ist 4 mm groß !!!! :)

• Versuchs mal
    Ich versuchs dann mal mit vomex, weil leute ehrlich ich muss jeden morgen brechen & die nacht wurde ich skgar wach wegen einem starkem Unterleib ziehen.. :/

• Jana
    Ja ist schon krass was uns da passiert ist :/
    Aber ich glaube es ist alles i.o & das Gefühl wenn die Übelkeit da ist , dass man denkt dann ist alles i.o kenne ich mir gehts genau so :D
    Aber meien Übelkeit ist auch nicht mehr so heftig

• Leider :/
    Die Narkose wurde auf eine SS ausgelegt haben sie gemeint und das heißt das es nicht gefährlich für das Kind ist bzw. Nicht so gefährlich wie natürlich eine normale Narkose. Aber es war halt mehr als unnötig! Ganz besonders ich und mein verlobter wusten einfach das alles i.o ist aber uns glaubte niemand... nunja 2 tage nach de op haben sie ja wieder us gemacht und dann sah man unseren schatz auch. Sie meinten bei mir wäre alles genau so wie es sein muss. Das hcg steigt perfekt an und die Entwicklung scheint auch ok zu sein. Aber am di habe ich einen Termin bei meiner fa und die schaut nochmal. Aber ich spüre das alles ok ist & verlasse mich auf mein Gefühl

• Sina :)
    Na dann herzlichen Glückwunsch :)
    Halt uns auf dem laufendem mit deiner SS :D