A
an0N_1196310599z

• 29. Aug 2011
  • Beitritt 29. Aug 2011
  • 9 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hatte blondierte haare bis vor ca 4 woche . War dann beim frisor um sie braun zubfarben. Das ergebniss schrecklich! Ungleich und alles. Danach habe ich sie rot getönt und heute rot gefärbt und es wird einfach nicht besser :-( . Hebt braub känger? Oder eie ist es mit henna?
    Ich brauch euere tips :(

• stacie_11962926

.
    Ich mach es jeden abend sauber ( klumpstreu) und alle 5-6 tage wechsel ich es konplet
    Ich glaube das war gestern aus tritz weil ich nicht sofort mit ihr gespielt habe weil sie richtig grob war und nur gebissen und gekratzt hat.

• Hallo
      Ich hab seit freitag letzte woche eine kleine katze 9 wochen vom bauernhof. Sie ist immer brav aufs klo bis gestern. Gestetn und heute hat sie mir etst ins schlagzimmer und grade aufs sofa gepinkelt ubd ich bin echt ratlos

• stacie_11962926

.
      Wir waren beim tierarzt mit unserer kleinen ubd die ist fit wue ein turnschuh keine veklebten augen kein katzenschnupfen keine milben nichts :)

• Hallo und zwar haben wir jetzt genau eine woche ne kleine katze ust jetz ca 9 wochen alt sehr aufs kâmpfen aus ubd mega frech damit die kleine nicht immer mit ubs kâmpft ubd uns nicht noch mehr zurichtet bekommen wir nächste woche einen kleinen 8 wochen alten kater meint ihr katze und kater geht?

• Ich hab blondierte haare die sehr matt zurzeit aussehen :-( welches shampoo würdet ihr mir empfehlen? :-)

• Hallo :) und zwar wurden mein freund und ich uns gerne ein kätzchen holen als hauskatze. Unsere wohnung hat ca 50 m2 ich hab nun die auswahl zwischen kätzchen wo die mutter hauskatze ist und die kleinen noch nie draußen waren odet bauernhof kätzchen die scheu sind und eine an katzenschnupfen leider ( mir tun die kleinen drausen so leid :( ) welche würdet ihr nehmen

• Frage :)
      Meine ich wurde mal gern wissen zu welchen zeiten man das machen soll. Kann ich den letzten shake auch abends um 9 trinken?

• ich habe mal ne frage an euch und zwar hab ich etwa schulterlange haare die allerdings sehr dünn sind. ich hätte gern mal ne schicke frisur weil egal was ich mach es sieht nie schön aus. wenn sie und zb lockig locken sie sich voll schnell wieder aus. ne coole hochsteckfrisur oder so etwas wer echt cool weis jemand was hüpsches =)

• ....
        es ist einfach weich das gel selbst obwohl ich es sehr dünn habe. ich kann es ohne probleme vom nagel schälen. anfangs war es anderst das gerät ist ca ein jahr alt

• hallo liebe Leute =)
        und zwar ich mache seit einiger Zeit selbst Nägel habe jedoch das Problem das das mein Gel immer so weich bleibt nach dem aushärten. Woran kann das liegen? am Gerät? wenn jah weis jemand ein gutes für den Privatgebrauch?

lg carmen =)

• hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit Brustvergrößerungen in Tschechien? ich hab jetz schon ganz viel gelesen über eine Klinik in Prag und Budweis doch ich weis nicht was ich davon halten soll und würde gerne wissen hat es jemand von euch dort machen lassen? und wenn ja wie war es und vor allem wie ist es nach einigen Jahren?