• Beauty
  • Uv lichthärtungsgeräte

hallo liebe Leute =)
und zwar ich mache seit einiger Zeit selbst Nägel habe jedoch das Problem das das mein Gel immer so weich bleibt nach dem aushärten. Woran kann das liegen? am Gerät? wenn jah weis jemand ein gutes für den Privatgebrauch?

lg carmen =)

Also...
...war das Anfangs anders??? Wie alt ist dein Gerät bzw. die Röhren??? Die musst nu nämlich alle 500 Betriebsstunden oder spätestens nach einem halben Jahr austauschen....wenn du pech hast und es sind keine guten auch schon früher...
Wichtig ist natürlich auch ein vernünftiges Gerät -> also mit 4 Röhren und voll verspeigelt mit Timer usw... guckst du hier: http://www.german-dream-nails.com/products/UV-Lichthaertungsgeraete/UV-Geraete/Jolifin-Lichthaertungsgeraet-EasyClean-4plus.html

Bleibt
es wirklich weich und du kannst es so abwischen oder meinst du die klebrige Schicht nach dem aushärten ?? Kann an den Röhren liegen aber auch daran das du das Gel zu dick aufträgst .

....
es ist einfach weich das gel selbst obwohl ich es sehr dünn habe. ich kann es ohne probleme vom nagel schälen. anfangs war es anderst das gerät ist ca ein jahr alt

6 Tage später

Neue Lampe
Dann würde ich das gerät mal austauschen. Ist ja auch nicht teuer die Easy-Clean.
Vielleicht trägst du das Gel aber auch zu dünn auf. Dann kann man es auch abziehen.

magda_12441035

....
    Wenn du das Gel abziehen kannst , hast du keine Anhaftung . Welche Gele nutzt du und wie arbeitest du ?

Nach einem Jahr sollte man allerdings auch die Röhren in der Lampe mal wechseln .. egal wie oft sie gelaufen sind . Welches Uv Gerät hast ?

10 Tage später

Hi
    Hast du inzwischen rausgefunden woran es liegt oder dir mal so ne neue Lampe zugelegt?