..
mit Anleitung ...
Bbala_12968873
- 24. Okt 2011
- Beitritt 8. Okt 2010
- 0 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
- magda_12441035
....
Wenn du das Gel abziehen kannst , hast du keine Anhaftung . Welche Gele nutzt du und wie arbeitest du ?
Nach einem Jahr sollte man allerdings auch die Röhren in der Lampe mal wechseln .. egal wie oft sie gelaufen sind . Welches Uv Gerät hast ?
Fiberglas Gel
ist sowas von super . Nicht ganz so dünn wie man es von Fiberglasgelen gewohnt ist . Es lässt sich optimal auftragen . Wird nicht heiß und lässt sich gut befeilen .
Das Aufbaugel rose ist milchig aber eine schöne Frabe und es deckt ab
Bleibt
es wirklich weich und du kannst es so abwischen oder meinst du die klebrige Schicht nach dem aushärten ?? Kann an den Röhren liegen aber auch daran das du das Gel zu dick aufträgst .- olivia_12440594
........
Grautöne , Beerentöne Carbon Lacke
Würde ich dir auch zu raten ... erst mal hält er viel länger als normaler Lack und er glänzt selbst nach 3 Wochen noch wie bolle
Nun zu deinem Problem . Du musst egal Lack oder Gel , immer die Nagelspitzen ummanteln . Man geht mit dem Pinsel am Schluß eine Lackierung , mit dem Pinsel am Nagelspitzenrand lang .
Testen
Ich habe sie ... und die Tiegel sind schon mal sowas von schön . Gel werde ich am Wochenende testenJolifin
ich beziehe meine Jolfin Produkte immer von PNS24 . Pretty Nail Shop 24 ist auch bei Facebook zu erreichenJOLIFIN
.. die Gele sind klasse zu verabreiten .. allerdings würde ich dir da zu raten dich durch diverese Nagelforen zu lesen BEVOR du anfängst mit der Nagelgeschichte . Nur zugucken alleine hilft nicht unbedingt . Aber das wirst du schnell merken .Carbon Lacke ( Uv Lacke )
Ich kann dir die neuen Carbon Lacke von PNS24 ans Herz legen . Es sind UV Nagellacke die in einer UV Lampe ausgehärtet werden . Gibt es als Set .
DIe Lacke halten bis zu 3-4 Wochen ohne das der Glanz verloren geht und auch nach 3 WOchen noch keine sichtbaren Kratzer zu sehen sind .
Ich habe sie selber seid langen in Gebrauch und mir kommt kein anderer Lack mehr in die Hände
http://www.prettynailshop24.de/shop/jolifin-carbon-colors-uv-nagellack.html
Nicht ganz so richtig
DIe Nägel werden nicht durch das Gel dünner , die werden dünner weil unter dem Nagel kein Keratin sich bildet . Sobald Sauerstoff an die ganze Sache kommt , bildet sich neues Keratin . Dünner werden sie wenn man sie falsch befeilt . Dein Nagel zuverstärken kann Sinn machen . Ich würde allerdings das von einer erfahrenen Nageldesignerinmachen lassen . Gerade bei Nagelkauern ist das es Sache mit der Haftung .- henye_12528788
Vielleicht
wären ja Stillos oder Edges Nägel was für dich ? Nagelforen haben meistens gute Galerien oder sogar mal bei Facebook gucken . Ansonsten gucken dich mal in russischen Nagelforen um. Da findest du ganz bestimmt ausgefallene Nägel - oriane_11893634
Einmal
alle 14 Tage ölen reicht nicht . Das solltest du mehr mals am Tag machen . Kann allerdings auch sein das sich deine Nagelhaut so verändert hat , dass es nicht wirklich weggeht . Der
nennt sich Edge Trimmer und zu finden bei Ebay . Gebe das mal in die suche ein bei Ebay .
Stelle es dir aber nicht so einfach vor mit dem "eigentlich" überflüssigen Teil
- In Heymiina_12775355
DIe
Jolifin Produkte sind schon gut und damit kannst du nichts verkehrt machen .
Belese dich aber trotzdem vor her sehr gut in diversen Foren und denke gleich an eine Schulung , damit sich erst gar nicht die Allerweltsfehler einschleichen
- miina_12775355
Gel
Zum Anfang ist Gele defenetiv einfacher als Acryl . Acryl sollte man sich ran wagen wenn man den Grund mit Gel beherrscht und somit auch das Gefühl dafür da ist . - debbi_12260803
Entweder
gehst du zu ihr wieder hin und Reklamierst das . Sie kann es auf ihre Kosten abfeilen .
Ansonsten musst du das selbst abfeilen . ABer bitte mit keiner Metallfeile .
Entferne so ca 50 % von dem Gel . Der Rest kann dann raus wachsen . So hast du gleichzeitig noch Schutz und dein Naturnagel wird nicht verletzt .
Gel geht nicht abzulösen auch nicht Aceton . Denn was anderes ist in die Fingers Töpfchen nicht drine .
- roda_12094085
Pass
Auf jeden fall auf das eine vernünftige Lampe dabei ist . Das ist wichtig Ich
kann dir die Gele von JOLIFIN vom Pretty Nail Shop empfehlen .
Sie sind Qualitativ und gut und bezahlbar .
Das du Liftings hast kann mit der nicht ausreichenden Vorbereitung des Nagels vor der Modelage zusammen hängen ( Unsichtbare Nagelhaut entfernt ? Zu dicht am Rad gearbeitet usw ) . Ich sag mal nach 2 Jahren sollte eine Modelage gut 3- 4 Wochen halten . Liftings kann allerdings auch davon kommen wen ein Gel das Hatbarkeitsdatum überschritten hat. 2 Jahre offenes Gel ist nicht mehr wirklich gut