Hallo und zwar haben wir jetzt genau eine woche ne kleine katze ust jetz ca 9 wochen alt sehr aufs kâmpfen aus ubd mega frech damit die kleine nicht immer mit ubs kâmpft ubd uns nicht noch mehr zurichtet bekommen wir nächste woche einen kleinen 8 wochen alten kater meint ihr katze und kater geht?
Babykatze und babykater?
Ja
das geht. nur fürs protokoll-eine katze muss 12 wochen alt sein wenn sie von der mutter wegkommt. sie waren beide zu jung.
für die beiden ist es das beste wenn sie gesellscahft bekommen. katzen mögen die gesellscahft von artgenossen. achte nur darauf dass du sie so schnell wie irgend möglich kastrierst und zwar alle beide. das früheste was die meisten deutschen tierärzte machen ist meist so 4 monate. sonst kanns dir leider schnell passieren dass du auf einmal 13 katzen hast ;)
mach dir nix draus wenn sie anfangs etwas fauchen. das sind kitten, die sollten innerhalb vonw enigen tagen freundschaft schließen.
.
Ich weis das sie 12 wochen sein sollten aber die kleinen kommen von bauernhof die nehmen es dort nicht so genau
Naja
bei bauernhofkatzen kommt noch dazu dass sie ne hohe sterblichkeit haben und die vollen 3 monate nicht unbedingt überleben. ok, bei bauernhofkatzen nehm ichs zurück
.
Wir waren beim tierarzt mit unserer kleinen ubd die ist fit wue ein turnschuh keine veklebten augen kein katzenschnupfen keine milben nichts :)
Kalylian
das mit bauernhofkatzen eine hohe sterblichkeit mit 3 monaten haben kannst du garantiert nicht sagen.... :NON: ich bin selbst auf einem bauernhof aufgewachsen und kenne sehr viele leute mit bauernhof und die schauen ihren kätzchen...finde das immer soo ein witz nu weil ein tier vom bauernhof kommt immer gleich zu sagen dassie nicht lange leben oder nicht gesund sind....
sowas micht mich richtig sauer....