A
an0N_1193817399z

• 8. Juli 2007
  • Beitritt 8. Juli 2007
  • 4 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nasira_12348680

.
    hey...

danke erstmal für die antwort...
    Ich bin noch schwanger und diesen Beitrag hab ich für eine Freundin geschrieben, die dieses problem hat...Hatte es nur vergessen zu erwähnen!War ja doch schon spät und sie hat kein Internet.

falls interessiert, hab mich dafür entschieden, das Kind zu behalten. Mein Freund und ich haben jetzt morgen ein Gespräch bei einer Beratunsstelle zwecks Unterstüzung, Hilfe etc.

lg
    Susi

• hey ihr,

hatte hier schonmal was gepostet, find das thema aber nicht mehr...

Habe jetzt nun schon zum dritten mal so komische "Tage"...es ist nicht blutig, sondern kommt nur braunes zeug, und nur sehr wenig, mir reicht ne slipeinlage rein theoretisch den ganzen tag, und dazu so seltsame braune, dicke oder dünne fäden,klumpen...
      mich beunruhigt das ganze ziemlich, war aber vor 2 monaten beim fa und hab ihr das erzählt, sie hat mich untersucht, aber nix gefunden...hat sie vlt falsch untersucht oder mach ich mir einfach zu viel nen kopf...?!

hoffe auf antwort, lieber wärs mir privat, da bekomme ich es eher mit, aber auch hier...

lg
      susi

• hallo ihr,

ich bin in der 3.ssw und möchte das Kind nicht behalten.
      Jetzt hab ich hier schon viel erfahren über kosten usw, jedoch hab ich noch eine Frage...wenn ich abtreibe und bei mir das die Krankenkasse übernimmt, erfährt meine Mutter etwas davon...vlt zufällig durch die Krankenkasse durch ein schreiben oder so?!

Sie darf es nämlich nicht erfahren....

Bitte um schnelle Antwort, am besten privat, da ich das eher mitbekomme...

lg
      Susi

• Hey du
      zum einen erstmal....piercer sind ausgebildete piercer und wissen was sie in ihrem beruf machen!! Deswegen hab sie es ja auch gelernt und praktizieren das mehrmals täglich!
      ein Arzt hat vlt an einem kurs teilgenommen, pierct ein paar mal im monat und das wars...
      Von ärzten halte ich als alte gepiercte null und verstehe es auch nicht, das sich welche schämen, zu einem piercer ziu gehen....der hat sicherlich schon mehr und andere sachen gesehen /gemacht!

Nun zu der anderen Frage...ich würde mit intimpiercing, wie allg piercen bis nach dem sommer warten! Es ist immer schlechter für die abheilzeit, wenn es so heiß ist und man dauernd am schwitzen ist...auzßerdem soll man ja dann badeaktionen unterlassen, was ja bei so einem wetter auch nicht leicht fallen würde!
      ich hab mir ein kvv stechen lassen, es tat nicht weh und hatte auch überhaupt keine probleme!
      wenn du noch mehr über intimpiercings wissen möchtest, meld dich mal per /p bei mir...kann dir da eine interessante seite geben!

lg
      bildi

• elif_12314067

..
      ich danke euch für die worte, denn scheinbar muss es ja ähnliche Fantasien bei anderen geben!

Ja, ich habe mittel, mich selbst zubefriedigen und werde auch mal das ein oder andere von euren tipps zu herzen nehmen...!
      Mit ihm sprechen...ist leichter gesagt...ich komm mir wirklich schlecht dabei vor, schon alleine solche gedanken/fantasien zu haben. ich schäme mich dafür...

hoffe jetzt aber erstmal, das ich durch "sex mit mir und meiner fantasiefigur" im kopf los komme von dieser fantasie!!

• ..
        hey,

du redest sicher vom Christina piercing!!
        Soweit ich weis, kann da nix großartig passieren und beim sex spürt man dort nix...manch einem kann es drücken oder stören!

wenn du immer noch infos dazu möchtest, meld dich mal per /p bei mir, dann kann ich dir ne gute seite mit vielen infos sagen!

lg
        bildi

• ..
        ich kenne dieses problem...ich habe auch überall einen stärkeren Haarwuchs...auch an den oberschenkeln!
        Leider kann ich dir auch nicht helfen, denn ich suche verzweifelt nach einer Methode und finde ebenfalls keine...! =(

hoffentlich kann uns jemand helfen...

• Hallo ihr,

so langsam hab ihc Angst, vor meinen Gedanken, Gefühlen.
        Ich bin glücklich vergeben, unser sexleben läuft auch super, aber meine Gedanken, Phantasien sind teilweise...nun ja...seltsam und machen mir Angst!
        ich träume davon, mit anderen Männern zu schlafen und sehne mich richtig danach. Der Gedanke, fremd zu gehen, egal ob ich oder er, stört mich nicht...im gegenteil...er geilt mich auf und alles...! Jedoch nur solange es im sexuellen bereich ist..alles andere geht gar nicht...
        Jetzt hab ich Angst, das ich wirklich demnächst einfach mti einem anderen Kerl etwas habe und ich weis, das meinem freund das gar nicht passen würde...Aber ich liebe ihn über alles und bin überglücklich!

Kann mir jemand sagen, ob das normal ist oder was mit mir los ist...ich will ihn nicht verlieren! Und vorallem...was kann ich dagegen tun?!

• ..
        Hey du,

ich hab das selbe problem...
        Ich bekomme meinen O.b. nicht mal wirklich rein....es drückt und schmerzt und ist einfach unangenehm, sodass ich keine tampons benutzen kann/will.

Hatte es auch schon mit verschiedensten Möglichkeiten probiert, aber nichts hilft...
        Meine FÄ weis auch nicht, wie sie mir helfen kann...

Hoffe du findest eine Möglichkeit, ansonsten....Freunde dich mit an :P

lg
        bildi

• hallo ihr,

hab hier etz schon weng rumgelesen, aber noch nicht genau direkt mein problem gefunden!

Ich hatte meine Pille anfang des jahres für 2 monate ausgelassen und nehme sie nun seit april wieder...Hatte vorher probleme mit meinem zyklus und den tagen...aber jetzt...Immer hin kommen die tage wirklich nur in der pillenpause...jedoch isses jetzt, wennich überleg, einen tag....und dann so leicht...mir würd en halber o.b. mini reichen den ganzen tag und die Tage sind richtig braun und so...hm...klumpen is shclecht gesagt...aba so kleine schmierige patzen sind es eigt hauptsächlich...
        War schon des öfteren bei meiner FÄ, aber sie kann mir nicht weiter helfen!
        Langsam mach ich mri wirklich sorgen...! :(

Hoffe auf antwort,

Lg
        bildi