hey ihr,

hatte hier schonmal was gepostet, find das thema aber nicht mehr...

Habe jetzt nun schon zum dritten mal so komische "Tage"...es ist nicht blutig, sondern kommt nur braunes zeug, und nur sehr wenig, mir reicht ne slipeinlage rein theoretisch den ganzen tag, und dazu so seltsame braune, dicke oder dünne fäden,klumpen...
mich beunruhigt das ganze ziemlich, war aber vor 2 monaten beim fa und hab ihr das erzählt, sie hat mich untersucht, aber nix gefunden...hat sie vlt falsch untersucht oder mach ich mir einfach zu viel nen kopf...?!

hoffe auf antwort, lieber wärs mir privat, da bekomme ich es eher mit, aber auch hier...

lg
susi

Gute Frage
aber hattest du nicht vor 4 Tagen geschrieben das du in der 3 Schwangerschaftswoche bist?
Wie kannst du dann deine Tage haben?

Das mit den Tagen hört sich für mich wirklich komisch an.
Ich an deiner Stelle würde noch einmal zu deiner/einer FÄ gehen (oder Arzt).

Am besten noch einmal anschauen/untersuchen lassen das du das schlimmste bzw. was schlimmeres ausschließen kannst.

Schreib bitte mal zurück.
Mfg und viel Glück
icecat

nasira_12348680

.
    hey...

danke erstmal für die antwort...
    Ich bin noch schwanger und diesen Beitrag hab ich für eine Freundin geschrieben, die dieses problem hat...Hatte es nur vergessen zu erwähnen!War ja doch schon spät und sie hat kein Internet.

falls interessiert, hab mich dafür entschieden, das Kind zu behalten. Mein Freund und ich haben jetzt morgen ein Gespräch bei einer Beratunsstelle zwecks Unterstüzung, Hilfe etc.

lg
    Susi

an0N_1193817399z

Danke
      für die Antwort.

Ich habe da mal eine andere Frage in Bezug auf deinen Freund.

Wie lange seit ihr denn schon zusammen?
      Und meinst du das hält dann sicher noch lang?

Zu welcher Stelle geht ihr?

Mfg

an0N_1193817399z

Gespräch
        Hallo.

Ich wollte nur einmal fragen, wie das Gespräch gestern verlaufen ist und die Leute dort so sind.
        Würde mich interessieren.

Bitte schreib zurück.
        Liebe Grüße
        ice