Hallo,
ich wollte mal fragen ob ihr eine Idee habt, wie ich die Schmerzen lindern kann, wenn ich ein Tampon benutze?
Ich finde Tampon persönlich besser, jedoch hab immer Schmerzen und kann mich nicht richtig bewegen (ohne Schmerzen) wenn ich eins benutze...

lG Kicki

Wenn dus
richtig machst, schmerzt ein Tampon nicht im geringsten!
Das wichtigste dabei ist, dass du dich entspannst. Vielleicht probierst du einfach mal verschiedene Positionen aus und guckst, was dir am angenehmsten ist, ob jetzt auf der Toilette sitzend oder im Stehen mit einem Bein auf der Badewanne oder auch im Liegen mit angezogenen Beinen - wie du magst halt.
Aber wie ich schon in deinem anderen Beitrag geschrieben habe, deine Einstellung spielt mit Sicherheit eine Rolle. Solange für dich die ganze Angelegenheit etwas schmutzig, nervtötend, Ekliges ist, wirst du auch verkrampft damit umgehen fürchte ich.

louiza_879061

Nein
    das mein ich doch gar nicht,
    wenn ich es schon drin habe, kann ich mich weder richitg hinsetzen noch schnelle Bewegung oder so ausführen, weil es dann sofort anfängt zu schmerzen...

..
      Hey du,

ich hab das selbe problem...
      Ich bekomme meinen O.b. nicht mal wirklich rein....es drückt und schmerzt und ist einfach unangenehm, sodass ich keine tampons benutzen kann/will.

Hatte es auch schon mit verschiedensten Möglichkeiten probiert, aber nichts hilft...
      Meine FÄ weis auch nicht, wie sie mir helfen kann...

Hoffe du findest eine Möglichkeit, ansonsten....Freunde dich mit an :P

lg
      bildi

rana_11966521

Zu groß?
      probier es mit einer nummer kleiner (oder überhaupt den kleinsten). wenn du den kleinsten benutzt und es schmerzt immer noch, muss er wohl noch weiter rein.

ihab_12743228

Hmmm
        ich habe schon die kleinste Größe....
        und das "reinbekommen" ist auch überhaupt kein Problem, hmm das is schon relativ tief drin...
        ich weiß nich, i-wie schwer zu erklären...

rana_11966521

...
          wenn der tampon voll ist, sollte es beim rausholen eigentlich nicht mehr schmerzen. ist er das?
          wenn nicht einfach noch drin lassen.

vielleicht als anhaltspunkt: der finger, den du zum einführen des tampons benutzt, sollte ganz, oder beinahe ganz in der vagina sein.

ihab_12743228

...
            ne das oB ist nich voll, ich hole es vorher raus, weil es ja bei Bewegungen anfängt weh zu tuen...

hmm das stimmt, es könnte gut sein das es schmerzlich ist, da das ja noch relativ trocken ist, wenn ichs rausziehe....

rana_11966521

Vielen
              Dank, es lag wirklich daran das es nich weit genug drin war, :)

jetzt nochmal ne Frage: kann ich es auch in der Nacht bedenkenlos drin haben?

rana_11966521

Ja, kannst du auch
                vor allem, weil es nachts weniger bis gar nicht bluten wird.
                wenn es für dich angenehmer ist, kannst du für unterwegs ja auch immer intimpflegetücher o.ä. mitnehmen. hab ich auch immer dabei.

ihab_12743228

...
                  okee, danke für die Hilfe :]

aber doch heute Nahct bin ich 2 mal aufgestanden, da hat es relativ stark geblutet...

lG

rana_11966521

Naja,
                    wenn du dich daran gewöhnt hast, kannst du ja auch größere verwenden.

also dann,
                    ein angenehmes hunde- und reittraining.

lg smirja