Zu aller erst mal
...die wahrscheinlichkeit, dass du hiv hast ist, rein mathematisch betrachtet äußerst gering.
und dann:
mit hiv überlebt mensch heute dank neuer medikamente jahrzehnte. das bedeutet auch, dass du sehr wohl kinder haben kannst.
aber wie gesagt: ich bezweifle ganz stark, dass du hiv positiv bist.
also kopf hoch
Iihab_12743228
- 6. Aug 2009
- Beitritt 13. März 2007
- 4 Diskussionen
- 173 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ha
und ich dachte immer der staubsauger wäre ein klischee....Boah
diagnose: senk-/spreizfuß bzw. plattfuß
das mittelchen zur abhilfe = einlagen
wenn du die nicht trägst/tragen willst, ist es wohl kaum ein wunder, dass du schmerzen hast, zumal die einlagen ja wohl abhilfe schaffen.
ansonsten öfter mal barfuss laufen und wenn die einlagen nicht in deine 5 cm absatz schuhe passen, dann gibt es in der drogerie geleinlagen. die helfen auch schon. und wenn die es doch nicht tun: wer schön sein will muss leiden.
und als zusatz: es steht dir frei, medizin zu studieren und dem bildungsmangel und dem mangel an hilfsinteressen in der deutschen medizin abhilfe zu schaffen.
ich formuliere es auch gerne mal mit den worten dieter nuhrs:Spende
zu jeder blutspende gehört ein hiv test.
es kann allerdings 6 monate dauern, bis die viren im blut nachweisbar sind.
sollten sich in der spende auffälligkeiten ergeben, wird dein freund benachrichtigt.sollten blasenentzündungen generell medikamentös behandelt werden oder reicht es, viel zu trinken?
- nadja_12106763
Hmm,
impfstoffe wirken doch als vorsorge und nicht als bekämpfer einer bereits vorhandenen infektion? Ich muntere ich mal auf
ich kenne einige, die den ersten festen partner auch geheiratet haben. gut, es sind nicht viele aber auch nicht so wenige, dass sie in der masse untergehen.
ihr könntet verschiedenes tun, z.b. eine therapie. ihr könnt aber auch weniger "spektakulär" beginnen und euch beispielsweise einen plan erstellen. "montags haben wir immer sex" auch wenn die lust da gerade nicht da ist. diese kommt dann meistens, wenn man sich quasi körperlich wieder an einander gewöhnt hat.
das kann natürlich auch dazu führen, dass ihr euch beide unter druck gesetzt fühlt aber das ist ja eigentlich jetzt schon so.
vielleicht probiert ihr es einfach mal und vielleicht hilft es ja auch. viel glück
p.s. deine frauenärztin finde ich nicht besonders einfühlsam. wie sie mit deinen sorgen, ängsten und problemen umgeht ist ehrlich gesagt zum kotzen. menschen sind verschieden und nicht jeder möchte erst fünfzig partner ausprobieren.
- selin_12574507
???
hmm, so richtig habe ich das nicht verstanden, was du schreibst.
also, du bist gesetzlich krankenversichert (familienversicherung) und du bist offenbar krank (pillennebenwirkung)...
natürlich kannst du zum arzt gehen.
immer wenn dir danach ist. machst du bei anderen ärzten doch wohl auch. Mehr als
10 euro praxisgebühr kostet es ja erstmal nicht und zumindest kann schon mal das erhalten werden, was noch geht.
härtefallregelungen gibt es noch. das die gesamten kosten übernommen werde bezweifle ich aber weiss es auch nicht mit sicherheit. es gibt einen festzuschuss von der krankenkasse (der sich mit regelmässigen besuchen erhöht)
aber so oder so erstellt der zahnarzt erst einen heil- und kostenplan, der an die krankenkasse muss und da kann man dann auch gleich einen formlosen antrag auf härtefallregelung stellen. deine bekannte hat es dann schwarz auf weiss, was sie zahlen müsste oder nicht zahlen muss.wozu ist nagelöl gut und wie wird es verwerndet, schliesslich zieht es ja nicht ein oder trocknet??
Also
ich frage mal ganz dumm: hast du keine möglichkeit den arzt zu wechseln? unabhängig davon, dass du jedes halbe jahr hingehen sollst (ich gehe übrigens nur einmal im jahr) fühlst u dich da einfach unwohl.das ist doch der beste und wichtigste grund, um einen arzt zu wechseln.- kaycee_12478436
Tja nun,
erwartest du wundermittel?
wenn sie nicht will, will sie nicht.
generell würde ich auch sagen, dass du nur das von ihr verlangen/erbitten kannst, was du auch selbst mitmach würdest.
würdest/möchtest du dir etwas (vielleicht einen dildo) in den po schieben? vermutlich nicht.
naja und was den oralverkehr angeht: du kannst sie ja nach dem sex einfach nochmal lecken oder ansonsten: verlagert euer liebesspiel anschliessend einfach unter die dusche.
und was die generelle sexunlust angeht: einfach mal wieder anfangen, auch wenn vielleicht gerade keine lust da ist. die kann auch während des vorspiels entstehen. Also ich würde
mal flugs zum Arzt gehen. Kann eine Zyste sein oder sonstiges schlimmeres....
das ist ziemlich normal, zumal deine brüst noch wachsen. insbesondere um die zeit der periode herum ist das gewebe häufig sehr empfindlich. bei mir ist es das sogar immer. also keine sorgeDas
klingt doch sehr nach mythos. woher hast du diese idee und hast du bei (normalem) konsum von süßigkeiten aggressivität bei dir festgestellt? wird dieser stoff nur von bestimmten produzenten benutzt oder ist es eine weltverschwörung und welche art süßigkeiten sind überhaupt gemeint?Blutbild
geh mal zum arzt und lass ein blutbild machen. ist wahrscheinlich nur eisenmangel.- an0N_1228354599z
Vielleicht
nimmst du dir mal einen tag frei und gehst zum gyn.
einen termin braucht man eigentlich nur, wenn alles i.o. ist und du nur ganz normal zur krebsvorsorge gehst. aber bei dir ist ja nun mal nicht alles ok. deswegen: husch zum arzt. Ruhig bleiben
kann einfach eine zyste sein. hatte eine freundin von mir auchSchuhgröße???
sowas hab ich ja noch nie gehört. ich bin 1.75 und habe größe 39.
ist wohl eher ein pseudozusammenhang.
ich würde sagen, schau dir deine eltern an.- aslaug_11924246
Okay,
also mit der jugendsprache habe ich es nicht so, obwohl ich noch keine 30 bin. :-)
dein probleme sind (unabhängig deiner essprobleme) nicht nur auf eiweissmangel zurückzuführen. da fehlt so einiges an mineralien, vitaminen und spurenelementen. vielleicht sondierst du deinen essensplan mal auf sowas und vielleicht versuchst du es auch mit vollwertprodukten.
im übrigen kann ein arztbesuch und ein blutbild zur sicherheit auch nicht schaden.