Danke
werd ich bestimmt haben :):)
Rrana_11966521
- 9. Juli 2007
- Beitritt 9. Juli 2007
- 2 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ihab_12743228
- ihab_12743228
...
okee, danke für die Hilfe :]
aber doch heute Nahct bin ich 2 mal aufgestanden, da hat es relativ stark geblutet...
lG
- rana_11966521
Vielen
Dank, es lag wirklich daran das es nich weit genug drin war, :)
jetzt nochmal ne Frage: kann ich es auch in der Nacht bedenkenlos drin haben?
- ihab_12743228
...
ne das oB ist nich voll, ich hole es vorher raus, weil es ja bei Bewegungen anfängt weh zu tuen...
hmm das stimmt, es könnte gut sein das es schmerzlich ist, da das ja noch relativ trocken ist, wenn ichs rausziehe....
- rana_11966521
Also
dafür tuts beim Rausholen ziemlich weh, also die ersten Cm geht gar nich aber danach is das kein Problem... - ihab_12743228
Hmmm
ich habe schon die kleinste Größe....
und das "reinbekommen" ist auch überhaupt kein Problem, hmm das is schon relativ tief drin...
ich weiß nich, i-wie schwer zu erklären... - louiza_879061
Nein
das mein ich doch gar nicht,
wenn ich es schon drin habe, kann ich mich weder richitg hinsetzen noch schnelle Bewegung oder so ausführen, weil es dann sofort anfängt zu schmerzen... - louiza_879061
...
nein sie ist nich unhygienisch, aber ich fühle mich leider ungewollt so, da das Blut ja auch noch oft in der Scheide bleibt und somit nicht immer direkt in die Binde läuft...
sicherlich müsste ich nich jede 10 min auf Klo, aber halt wegen dem oben genannten Punkt...
Hallo,
habe nochmal ne Frage:
habe meine Regel erst gestern bekommen, und nun wollte ich fragen, ich werde morgen reiten und übermorgen mit meinem Hund trainieren gehen, wie ist das möglich, wenn ich fast jede 10 min auf Klo rennen muss, weil ich mich sons unhygien im Intimbereich fühle....
lG Kicki
Hallo,
ich wollte mal fragen ob ihr eine Idee habt, wie ich die Schmerzen lindern kann, wenn ich ein Tampon benutze?
Ich finde Tampon persönlich besser, jedoch hab immer Schmerzen und kann mich nicht richtig bewegen (ohne Schmerzen) wenn ich eins benutze...
lG Kicki