Hallo ihr,

so langsam hab ihc Angst, vor meinen Gedanken, Gefühlen.
Ich bin glücklich vergeben, unser sexleben läuft auch super, aber meine Gedanken, Phantasien sind teilweise...nun ja...seltsam und machen mir Angst!
ich träume davon, mit anderen Männern zu schlafen und sehne mich richtig danach. Der Gedanke, fremd zu gehen, egal ob ich oder er, stört mich nicht...im gegenteil...er geilt mich auf und alles...! Jedoch nur solange es im sexuellen bereich ist..alles andere geht gar nicht...
Jetzt hab ich Angst, das ich wirklich demnächst einfach mti einem anderen Kerl etwas habe und ich weis, das meinem freund das gar nicht passen würde...Aber ich liebe ihn über alles und bin überglücklich!

Kann mir jemand sagen, ob das normal ist oder was mit mir los ist...ich will ihn nicht verlieren! Und vorallem...was kann ich dagegen tun?!

Komische Sache...
aber ich kann dich absolut verstehen, man hat oefter mal Fantasien. ich glaube das ist voellig normal. also wenn du wirklich fremdgehst verlierst du ihn!!!! das mal vorweg. es wuerde alles aendern. alles zwischen dir und deinem freund zerstoeren ist es dir das wert? mach das bloss nicht. vielleicht ist das so nen unterbewusstseins ding und dir fehlt sexuell irgendwas. versuche doch mal deinem freund von deinen sehnsuechten zu erzaehlen? ich meine du hast dir nichts vorzuwerfen. es sind ja nur fantasien. hast du hilfsmittel dich sexuell selbst zu befriedigen? ich meine da kannst du deinen fantasien freien lauf lassen und du machst es nur dir selbst, verstehste? es muss einen anderen weg geben als fremdgehen. es ist nicht die loesung.

hoffe konnte dir ein wenig helfen.

gruss. aisling

elif_12314067

..
    ich danke euch für die worte, denn scheinbar muss es ja ähnliche Fantasien bei anderen geben!

Ja, ich habe mittel, mich selbst zubefriedigen und werde auch mal das ein oder andere von euren tipps zu herzen nehmen...!
    Mit ihm sprechen...ist leichter gesagt...ich komm mir wirklich schlecht dabei vor, schon alleine solche gedanken/fantasien zu haben. ich schäme mich dafür...

hoffe jetzt aber erstmal, das ich durch "sex mit mir und meiner fantasiefigur" im kopf los komme von dieser fantasie!!

an0N_1193817399z

Hallo mädel
      die fantasien spielen sich im hirn ab, die kann man nicht beeinflussen. also akzeptier das, freu dich und leb sie dort, wo sie sind, in deinen gedanken nämlich, einfach aus. das ist gut, denn sie gehören dir (!!!!). drum brauchst du auch mit ihm nicht darüber zu reden, sie gehen ihn nichts an. die realität wird dich schon mit der Zeit auf die Reihe bringen.

lg