A
an0N_1186750699z

• 13. Mai 2006
  • Beitritt 13. Mai 2006
  • 7 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Selina
    Celina
    Denise
    Michelle
    Jenny
    Xenia
    Lisa
    Chantal
    Fabienne

das sind aber nicht so meine lieblingsnamen wollt nur fragen ich hoffe auf viele antworten!!!

• santa_11960980

Ja klar also:
    Ich finde Alina sehr schön aber leider viel zu oft vielleicht alina-sophie oder alinah(sieht aber komisch aus)auch schön finde ich lea auch léa wie wird eigendlich der name coralie ausgesprochen???

• Sorry
    Hier soll keiner antworten das selbe steht bei wie findet ihr:oder so

• Hallo ihr meine eine Tante hat ein Kind was Annalena heißt und meine andere genauso nur Anna-Lena welchen namen findet ihr besser???Würd mich nur mal so interessieren!!!

• Also:
    Mike-Leon Alexander=mein cousang heißt mike leon ich mag den namen nicht so 4
    - Ben-Ryan Leonard=Ben ja der Rest nein!!
    - Damian Joel=6
    Kiara Pauline=2
    - Lilian Crystelle=5
    - Hailey Catrice=5

• Also:
      Ich finde den Namen Neele auch schön(so heißt auch eine cousine von mir nur nele)ich würde es aber auch nele schreiben aber hannah ich weiß nicht wie wäre es mit nele und Alina oder nele und djuna. und Isabel und Emilia mag ich sowieso nicht (sorry meine meinung)

• Ich habe eine Cousine die so heißt und nur Lena genannt wird.Der Name Helena ist doch aber viel shöner oder???

• Also ich habe eine Cousine die Jeamie Lynn heißt und ich finde diesen namen nicht schön auch wegen jeamie lynn spears deren Schwester heißt Yara Jean=jien ausgesprochen Die anderen 3 Geschwister haben ganz normale Namen wie findet ihr die beiden Namen???

• Cool
        Wir haben in unserer Straße auch Leute deren Kinder Nico und Felix heißen die haben auch ein Mädchen bekommen und haben es Mia Viola genannt aber carla ist doch mehr was für Erwachsene oder???

• Meine Tante ist schwanger und möchte ihr Kind so nennen:
        Wenn es ein Mädchen wird:
        Lena
        Lea
        Nele
        Laura
        Yara
        Yana
        Leonie
        Sophie oder
        Mya(genau wie mia nur eine andere Schreibweise)

und wenn es ein Junge wird:
        Yannick
        Niclas/Nicklas
        Leon oder
        Marcel

Wie findet ihr die namen vielleicht habt ihr ja auch noch zu jedem Namen einen Passenden 2. Namen meine Tante möchte nähmlich gerne 2 Namen.Oder vielleicht habt ihr ja noch andere Vorschläge!!!
        Danke schonmal!!!

• Ich wollte mal fragen wie ihr die Namen findet:
        Djuna
        Samira
        Carolyn
        Alina-Vanessa(und nur alina)
        regina
        nele
        Svea
        Paul
        Liah
        Mari

Timon
        Julien
        Alexander
        Felix
        Yannick
        Bitte bewärtet ehrlich und es wär schön wenn ihr zu jedem namen noch 1 oder 2 2. namen nennen könntet.

• Hä???
        Ja schon ok aber wie und wo soll man hier diskusionen anfangen???Wie geht das??Kannst du mir das sagen???

• Also:
          linnea=naja als 2. namen geht ich kenne eine sophie linnéa aber linéa in (((((((((( sie wird eh nur sophie genannt.wie wird das eigendlich ausgesprochen ???sie wird ja eh nur sophie genannt.
          Emily Tabea=nein!!!
          Isabella=geht aber dann wird sie doch immer bella genannt und das ist schrecklich.
          Alia=furchtbar meintest du vielleicht alina???Alina ist sehr schön
          Tiara Stella=nee!!
          Delara=auch nicht
          Solana=nee gefällt mir nicht.
          Daliha Celina=Daliha ist furchtbar celina ist schön.
          zarah=sarah???nee bitte nicht
          Emilio=nein,nein!!!
          Eliano=schrecklich
          David=schön
          Luis=geht aber jetzt schon ein Modename
          Deliano=schlimm!!!
          Leon=naja ich habe 3 cousangs die so heißen der eine ist 16 der andere 10 und der andere 2 monate.