hey!
also wollte dich einfach mal darum bitten nicht immer die diskussionen vom letzten jahr oder von vor 4 monaten wieder anzufangen. die meißten kinder sind dann schon längst geboren oder der name ist schon entschieden.
und es bringt einen einfach total durcheinander und man verliert die übersicht wer denn jetzt wirklich einen namen sucht.
also ist nicht böse gemeint aber das nervt mittlerweile wirklich.
finds ja auch schade, dass im moment nix los ist hier, aber dann antworte doch auf neue diskussionen oder les einfach die alten. oder erstell selber eine neue diskussion. aber bitte nich sowas...Danke schonmal!
Sorry wenn du dich jetzt angegriffen fühlst.
LG Kate
P.S.: wenn das natürlich nur ne Namensfrage ist d.h. es garnicht um nen namen für ein kind geht finde ich das ja noch okay. aber sonst ist die frage meißtens einfach schon veraltet.
@ vanessa1792
Hä???
Ja schon ok aber wie und wo soll man hier diskusionen anfangen???Wie geht das??Kannst du mir das sagen???
Ganz einfach...
du klickst einfach oben rechts auf das symcol "neue diskussion starten" da sind so ein paar zettel drauf abgebildet. aber bitte keine sinnlosen diskussionen. dies ist ein forum für vornamen!
Kate
Vanessa...
kannst du nicht einfach mal vernünftig sein?
oder hast du nix besseres zu tun???
hör mal auf ständig neue threads zu öffnen sondern gib den andern mal ne chance zu antworten...
würde sagen du lässt demnächst einfach deine tante selbst gucken oder gehst in ein anderes forum.
hier bringst du nämlich alles nur durcheinander!
sry aber ist so....
Kate (die mittlerweile ziemlich verärgert ist)
Ich kann mich Kate89w nur anschließen...
Es nervt echt, wenn du hier einen Thread nach dem anderen eröffnest. Warte doch erst einmal auf Antwort oder hilf anderen bei ihren Fragen und Problemen!!
Sunny
Eine frage:
Wie alt ist die denn ???
Nele123!!
ich habe schon lange durchschaut das du eigentlich vanessa bist also hör einfach auf damit...
dies ist ein forum für vornamen und nich für lügen!