Selina
Celina
Denise
Michelle
Jenny
Xenia
Lisa
Chantal
Fabienne

das sind aber nicht so meine lieblingsnamen wollt nur fragen ich hoffe auf viele antworten!!!

@vanessa1792
Ich kann mich Loreley185 nur anschließen. Von deinen Namen gefallen mir nur Xenia,Lisa und Fabienne, wobei die auch nicht der Kracher sind.
Würd mich auch wohl interessieren wofür du fragst...
LG Sunny

Tja...
finds auch nich grad toll das vanessa hier tausende diskussionen startet und erwartet das alle antworten. frag mich nur was das bringen soll... aber naja ich bewerte sie trotzdem mal:

- Selina : 4
- Celina : 4 (ist doch dasselbe wie Selina nur in grün!!)
- Denise : 6
- Michelle : 5
- Jenny : 5
- Xenia : 6
- Lisa : 6 (zu langweilig)
- Chantal : 3
- Fabienne : 4

Alle nicht schön!
Selina
Celina
Denise
Michelle
Jenny
Xenia
Lisa
Chantal
Fabienne

Am besten noch Chantal-Michelle Denise als Namen!
Da hast dann alle versammelt.... Sry für alle die so heißen oder die, die die Namen schön finden! Aber ich finde irgendwie gehören die in eine bestimmte Kategorie! Aber ja: es gibt auch Ausnahmen! Und jede Chantal hat nicht Eltern, die keine Bock auf Arbeit haben! So mein ich das jetzt auch nicht....

:-(
    Entschuldige, wenn ich das jetzt sage, aber der Kracher sind sie nun wirlich nicht, oder? Lisa geht ja noch, aber der Rest? Also wenn meine Eltern mir die Namen gegeben hätten, wäre ich stinksauer. Nee, also echt nicht.
    Aber wofür willst du es denn wissen, wenn es nicht deine Lieblingsnamen sind?