Die große 'ich-öffne-jetzt-alle-5-minuten-einen-thread'-atta-cke ist ausgebrochen...
naja egal dann will ich mich mal einfach dazu gesellen. aber wenn leute doch schon in eurem thread zurück schreiben dann müsst ihr doch nicht IMMER einen neuen thread aufmachen oder? aber ich will mich nicht schonwieder mit irgenwem anlegen. jedem das seine.
also wenn euch langweilig ist und ihr lust habt namen zu bewerten dann könnt ihr das hier gerne machen:

- Mike-Leon Alexander
- Ben-Ryan Leonard
- Damian Joel

- Kiara Pauline
- Lilian Crystelle
- Hailey Catrice

LG Kate
P.S.: Bitte nur vernünftige antworten nicht so 'wie-kannst-du-dem-kind-das-antun'-anworten bitte!

Ist das jetzt...
... eine Anspielung auch mich?? ;-)

Naja,egal:

Mike-Leon Alexander: iohne Alexander: 1 mit alexander: 5-

Ben-Ryan Leonard: 2
Damian Joel: 1

Kiara Pauline: 1+
Lilian Chrystelle: 3-
Hailey Catrice: 1-

Ich dachte du stehst nicht so auf 3 namen??

lg,Mia

nolene_11872134

*g*
    dachte ich auch *g*
    ne also bei kurzen namen finde ich das schöner. und mein freund hat auch einen kurzen nachnamen.
    weil wir überlegen immer zusammen *g* bin zwar erst 16 und es sind auch keine kinder im anmarsch. da warten wir lieber noch was. aber finden wes trotzdem beide süß über namen nachzudenken.
    müsstest mal das gesicht von meinem freund sehen wenn wir über babynamen reden. total süß. die augen leuchten und ein fettes grinsen im gesicht *g*
    freut mich das du die namen magst. hätte nicht gedacht dass sie so gut ankommen.
    was hältst du von Lilian Chanelle anstatt Chrystelle?
    das Alexander muss dahin weil es sonst mit dem nachnamen nicht klingt... oder fällt dir ein anderer name dazu ein?

Also:
      Mike-Leon Alexander=mein cousang heißt mike leon ich mag den namen nicht so 4
      - Ben-Ryan Leonard=Ben ja der Rest nein!!
      - Damian Joel=6
      Kiara Pauline=2
      - Lilian Crystelle=5
      - Hailey Catrice=5

santa_11960980

Also...
        .... das is ja mal richtg süß!!!!!!!!!!!
        Echt schön... :-)
        Mit Chanelle finde ich es viiiiiiel schöner! Super!

Und wie wärs mit Hailey Caterina anstatt Catrica? das ist nämlich der einzige minus punkt,ansonsten finde ich den Namen sehr schön!!!

Anstatt Alexander vll. Christian oder so... wei0ß nicht,sorry!

lg und viel Spaß noch!!!

Mia

nolene_11872134

Ich selber ja auch *g*
          find Lilian Chanelle auch schöner. aber mein freund mag Chrystelle gerne *g*
          außerdem muss ich halt einen kompromiss eingehen weil ich den namen Lilian will *g*
          auf Hailey Catrice haben wir uns beide geeinigt... Caterina fänd ich nich so schön. vielleicht Catrina...
          (Catrice wird Kätries gesprochen, so in etwa)
          danke.
          Kate

nolene_11872134

Übrigens
          war übrigens mehr auf vanessa als auf dich bezogen *g* auf dich vielleicht ein bisschen. aber du hattest ja auch ne ganz andere frage...
          außerdem stellt sie ja nur willkürliche fragen und du suchst tatsächlich namen für deine babys...

Meine Bewertung
          - Mike-Leon Alexander- Es geht so 3-
          - Ben-Ryan Leonard- 4
          - Damian Joel- 2+

- Kiara Pauline- 2+
          - Lilian Crystelle- 2
          - Hailey Catrice- 1-

MfG
          Saskia

santa_11960980

Ja klar also:
          Ich finde Alina sehr schön aber leider viel zu oft vielleicht alina-sophie oder alinah(sieht aber komisch aus)auch schön finde ich lea auch léa wie wird eigendlich der name coralie ausgesprochen???

Also
          Meine Bewärtung:

- Mike-Leon Alexander=zu viel dsds
          - Ben-Ryan Leonard=ben ist ok
          - Damian Joel=nee bitte nicht!!!

Kiara Pauline=ganz schön
          - Lilian Crystelle=nee!!
          - Hailey Catrice=nee auch nicht
          das sind meine meinungen wer soll hier eigendlich so nerven???