A
amelie_12863333

• 6. Nov 2012
  • Beitritt 8. Aug 2012
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • melor_12350878

Guck
    Dich mal in der Türkei mal die jungen Leute an. Die haben da schon einen Sprung gemacht. Da ist es normal dass sie Sex vor der ehe haben.
    Respekt auch vor deiner Freundin. Die hätte sich auch zunähen lassen können und du hättest nie was gemerkt. Sie ist ehrlich und nicht so verlogen wie Tausende anderer Mädchen. Wobei ich sie verstehe. Sie haben auch Gefühle und Angst dann an einen Mann wie dich zu geraten.
    Heirate und werde glücklich wenn du es schaffst, die Gedanken zu vergessen. Ansonsten hast du sie nicht verdient!!!!!

• Schwierige
    Situation. Ich bin Türkin und seit Jahren verheiratet. Kann dich gut verstehen. ABER: wieso nimmst du dir das recht über deine Freundin so zu urteilen wenn du selbst kein kostverachter warst?? Du hattest 100 von Frauen gehabt, Sex ohne an deine Religion zu denken? Du hast unsere Religion falsch verstanden!!! Entweder du hältst dich auch an die regeln und hast keinen Sex vor der ehe oder wenn du dich dran nicht hältst erwarte nicht von der Frau Abstinenz.
    Diese Doppelmoral ist zum Kotzen. Ihr wollt alles aber die Frau soll Jungfrau sein aber eine die nach der Hochzeit eine Granate im Bett weil du ja schon vieles erlebt hast.
    Junge glaub mir, für uns Frauen bricht ne Welt zusammen wenn die Männer dann damit prahlen wie toll ihr Sexualleben vor der ehe war. Deine Freundin hatte eine sexuelle Beziehung; du 100.
    du solltest nicht mit Steinen werfen, wenn du im Glashaus sitzst

• Kenn ich
      Habe ich 14 Jahre mitgemacht. Mein Mann bzw. Noch-Ehemann ist genauso. Sein leben ist eine einzige Lüge. Das Problem ist, dass er es so ungeschickt macht aber so fest daran glaubt, dass er austickt, wenn er erwischt wird. Tja ich kann dir nur dazu Raten so schnell wie möglich dich abzuseilen und diesem Lügenbaron zu entkommen.

• Ich
      Denke dass beide Seiten zusammen gehören. Männer, die sich so aufführen und grauen, die das zulassen.
      Ich bin Türkin und finde solche Verhaltensweisen befremdlich. Aber hey, wenn sie so leben wollen, sollen sie. Ich will mit diesen Menschen wenig zu tun haben.
      Ansichtssache - akzeptiere ich. Mehr auch nicht!!!

• Also
      Ich stehe auf Männer, bin eine Frau!
      Ich verstehe dich sehr gut, und was ich hier schreibe, betrifft nicht nur deine aussagen. Sorry ich hatte nur dein Beispiel mit dem bekannten aufgegriffen.
      Deine Erfahrungen mit den türkischen Männern finde ich beschämend. Verstehe es sehr gut, dass du dich aufregst.
      Aber ich erlebe im Alltag auch die Diskriminierung. Ich kann noch so sehr integriert sein, mein aussehen bleibt nichtdeutsch.
      Die denke auf beiden Seiten muss sich ändern damit diese Extremisten keinen Nährboden mehr finden.

• Deine Erfahrungen
      Sind nicht schön, das verstehe ich. Aber wir die Angewohnheit sofort zu verallgemeinisieren. Schade. Ausländische Männer haben diese blöde Angewohnheit, Jäger und gejagte.
      Es geht aber hier um das gesellschaftliche Zusammenleben hier in unserem Land. Ich bin selbst Türkin und kann behaupten dass ich mich hier sehr wohl fühle. Bin hier geboren und manchmal. Deutscher als manch eine deutsche. Ich picke mir die positiven Sachen aus beiden Kulturen raus. Und fahre gut damit.
      Ich arbeite in einem betrieb mit 98 % deutschen und merke nicht, dass ich anders behandelt werde. Denn: wie man in den Wald schreit......
      Dies gilt für alle in diesem Land , in meinem Land. Von asozialen Menschen, ob deutsch oder nicht, lass ich mich nicht abstempeln.

• Parallelgesellschaften
      Gibt es in jedem Land dieser Welt, gewollt oder ungewollt. Erschreckend ist, dass jeder in unserem Land dies wusste und toleriert hat und Sarrazin sei dank schreien alle nach Integration. Ja alle müssen sich anpassen. Aber es kann keiner erwarten, dass Kulturen und Religionen aufgegeben werden. Im übrigen: selbst wenn ein Ausländer sich " integriert" hat, wird dies nicht so akzeptiert. Man sucht ja nach einem Makel und hat man etwas gefunden, dann liegt es an seiner Herkunft. S.o. Der türkische Mann der Cousine ist Super toll aber ein Macho weil halt Türke!!! Ja hallo? Tickt ihr noch richtig? Gibt es keine deutschen Männer die ihre Frauen unterdrücken? ( schlimm egal welche herkunft diese Menschen haben) warum sind dann die Frauenhäuser voll?
      Lasst doch diese klassifizierung. Mensch ist Mensch!!! Was hättest du gemacht, wenn deine Nachbarn deutsche wären und sich anders als du wärest?

• Schwierig
      Deine Situation! Aber die Ehefrau, die da liegt und leidet ist auch zu Bedauern. Du bist gesund und hast noch Perspektiven. Aber sie, ich kann deinen Freund verstehen. Wie willst du ihm Vertrauen, wenn du mal in so einer Situation bist und auf seine Unterstützung angewiesen bist.

Warte einfach ab. Und setze ihn nicht unter Druck sonst wirst du verlieren.

• Was sagt dein Herz?
        Wichtig ist, ob du ihn noch liebst und was der Grund für die Trennung?
        Ich bin momentan in der gleichen Situation , habe mich vor 6 Monaten getrennt; wir haben auch ein Kind. Er ist ausgezogen und will doch zurück! Ich bin nun unsicher mein verstand sagt nein mein Herz naja vielleicht. Wir treffen uns auch und haben Sex. Aber es ist schwierig weil ein Mensch ändert sich nicht einfach so!
        Das muss dir bewusst sein. Die Entscheidung musst du treffen!!!

Alles gute

• Hmmmm
          Vielleicht übernimmst du die Führung im Bett und deutest an was du so magst. So kannst du quasi learning by doing machen. Klappt eigentlich ganz gut.

• Einfach
          Genießen und nach vorne schauen.
          Warum soll man/Frau solange kein neuer Partner auf der Bildfläche ist, keinen Sex mit dem ex haben. Da ist doch alles geregelt beide haben Spaß und keiner muss sich auf die suche nach einem ons machen. Bin in der gleichen Situation und wir treffen uns mit meinem ex regelmäßig und schlafen miteinander. Danach geht jeder seiner Wege

• Einfach
            Genießen und nach vorne schauen.
            Warum soll man/Frau solange kein neuer Partner auf der Bildfläche ist, keinen Sex mit dem ex haben. Da ist doch alles geregelt beide haben Spaß und keiner muss sich auf die suche nach einem ons

• ruy_12934783

Tja
            genauso sieht es aus, täglich ja, aber mehrmals? neeeee, kann ich nicht.
            Aber die Bedenken mit einem ONS habe ich auch; ich glaube ich könnte mich nicht richtig fallen lassen. Leider habe ich auch nicht die Gelegenheiten dazu.
            Also weiter Sex mit dem Ex!!!!

• Hallo,

ich bin seit einigen Monaten Single; mein Partner war nicht der treueste, nun ja, unsere Beziehung ist daran gescheitert.

Ich habe bisher keinen anderen Mann kennengelernt, also no sex.
            Gestern habe ich meinen Ex zufällig getroffen; ein Blick und die Leidenschaft loderte. Dazu muss ich sagen, wir hatten immer genialen Sex; er ist aber nicht zu sättigen. einmal zweimal am Tag reicht ihm nicht. Nun, wir sind zu mir nach Hause und hatten Sex, supertoll, vertraut und sehr lange.

danach ist er gegangen und ich dachte: hey so schlimm wie alle sagen war der sex mit dem ex nicht.

Jetzt würde ich gerne eure Erfahrungen hören: wie war der Sex mit dem Ex für Euch?