Hallo,

ich bin seit einigen Monaten Single; mein Partner war nicht der treueste, nun ja, unsere Beziehung ist daran gescheitert.

Ich habe bisher keinen anderen Mann kennengelernt, also no sex.
Gestern habe ich meinen Ex zufällig getroffen; ein Blick und die Leidenschaft loderte. Dazu muss ich sagen, wir hatten immer genialen Sex; er ist aber nicht zu sättigen. einmal zweimal am Tag reicht ihm nicht. Nun, wir sind zu mir nach Hause und hatten Sex, supertoll, vertraut und sehr lange.

danach ist er gegangen und ich dachte: hey so schlimm wie alle sagen war der sex mit dem ex nicht.

Jetzt würde ich gerne eure Erfahrungen hören: wie war der Sex mit dem Ex für Euch?

Ich kenne es zugut!
Dein Text erinnert mich wirklich grade an meinen Ex ..
Unsere Beziehung ist vor ein paar tagen auch gescheitert weil er nicht der treuste war ... dennoch schlafen wir miteinander ... es ist auch so das es perfekt im Bett läuft aber er nicht zu sättigen ist was auch ein trennungs grund ist :(
ich bin leider nicht der mensch der 5,6 mal am Tag Sex brauch .. nun ja .. es ist doch eigtl völlig okay mit dem ex zu schlafen, immerhin besser als sich irgendwelchen one night stands hinzugeben, finde ich!! das blöde ich nur wenn es noch so frisch ist ... ich schlafe auch nur mit meinem ex weil ich es total genieße mit ihm nicht nur den sex sondern auch die zeit die ích in dem moment mit ihm verbringe ...

Lg, Luilee0503

ruy_12934783

Tja
    genauso sieht es aus, täglich ja, aber mehrmals? neeeee, kann ich nicht.
    Aber die Bedenken mit einem ONS habe ich auch; ich glaube ich könnte mich nicht richtig fallen lassen. Leider habe ich auch nicht die Gelegenheiten dazu.
    Also weiter Sex mit dem Ex!!!!