R
ruy_12934783

• 13. Aug 2012
  • Beitritt 8. Aug 2012
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja das stimmt!
    Habe eine Überweisung zum Psychologen.. Bin komplett durch mit den nerven und war mir Anfangs auch total peinlich, weil ich dort noch nie war.
    Gehe heute den ersten Schritt und packe meine Sachen und ziehe am Wochenende aus..

• Ich kenne es zugut!
    Dein Text erinnert mich wirklich grade an meinen Ex ..
    Unsere Beziehung ist vor ein paar tagen auch gescheitert weil er nicht der treuste war ... dennoch schlafen wir miteinander ... es ist auch so das es perfekt im Bett läuft aber er nicht zu sättigen ist was auch ein trennungs grund ist :(
    ich bin leider nicht der mensch der 5,6 mal am Tag Sex brauch .. nun ja .. es ist doch eigtl völlig okay mit dem ex zu schlafen, immerhin besser als sich irgendwelchen one night stands hinzugeben, finde ich!! das blöde ich nur wenn es noch so frisch ist ... ich schlafe auch nur mit meinem ex weil ich es total genieße mit ihm nicht nur den sex sondern auch die zeit die ích in dem moment mit ihm verbringe ...

Lg, Luilee0503

• Hallo,

Also kurz vorab ich habe mich grade angemeldet weil ich nicht weiter weiß und würde mich über schnelle antworten mega freuen!

Ich habe in der ersten einnahme Woche ein Tag zu spät angefangen und die letzen drei Pillen in der 1. Woche vergessen .. Ebenso die erste Pille von der 2. Woche ..
      Ich nehme die Pille bereits seit 5 Jahren bin jetzt 20 Jahre .. ob man es glaubt oder nicht aber in den ganzen Jahren ist mir sowas nocht nicht passiert!! Nun ja nun ist es so ... das ganze hat seine Gründe .. ich war bis vor ein paar wochen sehr glücklich mit meinen freund sind fast ein jahr zusammen und wohne seit 4 monaten auch bei ihm ... dann kam es wie ein blitz und ich habe erfahren das er mich über monate belogen hat .. nun bin ich so fertig das mein Hausarzt mir ein Beruhigsmittel und Schlaftabletten verschrieben hat .. Mein Freund bzw Ex Freund ist sehr schwierig ... Dennoch schlafen wir miteinander weil ich die Zeit mit ihm genieße.. ja Total bekloppt ... ist mir dann auch aufgefallen als ich bermerkte das ich meine Pille vergessen habe ... Ich habe es ihm erzählt und er meinte nur ach mach dir kein Kopf ich kann eh keine Kinder zeugen.. er ist der meinung weil er ''Muskelaufbaupräparate'' zu sich nimmt bzw spritzt keine Kinder zeugen zu können ... Ehrlich gesagt bin ich mega verzweifelt und für nen Test ist es ja noch viel zu früh und seine Aussage total schwachsinnig, meiner meinung nach!!

Bitte um eure Hilf und vielen dank im Vorraus .. Lg!