Hallo ihr lieben :))' Ich möchte euch etwas was erzählen.. bin etwas grade unversichert.. den mein ex will mich ja unbedingt zurück haben.. und als ich ihn grade gefragt habe ob wir wieder zusammen sein wollen?.. :AMOUR: aber er sagte dann so Ja ich will noch was überlegen..wir reden am Wochenende darüber okay ??. Also ich versteh den satz garnicht :larme: , er schrieb immer so ich bin dein Prinz und so bla bla.. und meine beste Freundin meinte er sollte sich überhaupt nicht überlegen wenn er mich wieder zurück haben wollen. und ich war so Enttäuscht als ich das zum erstemal lesen muss..
Naja was sagt ihr dazu ??.. :TRISTE:
Liebe Grüße..
Mein Ex will mich zurück ...
Was sagt dein Herz?
Wichtig ist, ob du ihn noch liebst und was der Grund für die Trennung?
Ich bin momentan in der gleichen Situation , habe mich vor 6 Monaten getrennt; wir haben auch ein Kind. Er ist ausgezogen und will doch zurück! Ich bin nun unsicher mein verstand sagt nein mein Herz naja vielleicht. Wir treffen uns auch und haben Sex. Aber es ist schwierig weil ein Mensch ändert sich nicht einfach so!
Das muss dir bewusst sein. Die Entscheidung musst du treffen!!!
Alles gute
@ Selbstistdiefrau2 & Cooleen41
Ich Liebe ihn näturlich immer noch so wie am ersten Tag. Der grund war das wir zu viel stress hatten. Wir haben uns 2 Monate getrennt. Wir haben uns auch letztens getroffen und haben Sex miteinander gehabt. Meine entscheidung ist es das ich ihn zurück haben möchte. Naja soll ich doch etwas warten und mit ihm am wochenende reden, oder wird es nichts mehr mit meinem Ex !! :???:
Kann mich nur anschließen
Sieht nicht so aus, als würde er dich um jeden Preis zurück haben wollen.
Er wird wohl wissen, dass du gleich zurück springen wirst.
Unverbindlichen Sex hattet ihr ja auch schon.
Alles in einem eine angenehme Sache für ihn!
ICH würde ihn zappeln lassen. Denn wer MICH zurück will, der muss sich Mühe geben und einen echten Willen zeigen! Gehe nicht hin zum treffen, er soll sich bitte Gedanken machen!
Hört
sich an,als ob er der anderen erst noch a) absagen muss oder b) sich noch einmal mit ihr treffen will um zu schauen ob er dich oder sie nimmt oder c) er wollte nur sein Ego pushen
:BIEN:
Ja, er schrieb mir heute morgen das er mit mir am wochenende reden möchte, da er nicht kann wegen arbeiten...
Torti04
habe mir schon mal gedacht. Danke. :-(
@coleen41
Ich werde mir noch darüber überlegen. Ich werde mich sicherlich nicht von ihm verarschen lassen. Auch wenn ich ihn noch liebe und ihn haben möchte. aber irgendwann muss ich ihn gehen lassen und ihn vergessen... Danke eure tipps :))
LG