A
amara_12528547

• 15. Aug 2017
  • Beitritt 28. Aug 2011
  • 12 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi mich würde intressieren als was ihr arbeitet/gearbeitet habt bzw ob ihr während der Schwangerschaft arbeitet oder ein BV habt ?
    Ich selber bin nicht schwanger. Bin selber Op Schwester und im moment haben wir 5 Schwangere die alle ein BV haben ...
    Was ich auch richtig finde, weil die Gefahren sibd einfach zu groß. Wie zB Röntgen, Blut und Narkosegase etc
    Naja , bin gespannt auf eure Antworten

Lg Lale

• Hi
    Hi, ich bin Op Schwester in München und kann dir den Dr Buttler empfehlen ..!
    Er ist auf Nasenchirurgie spezialisiert und hat tolle Ergebnisse ...

Lg Lale

• Libra
    Hi , ich bin Op Schwester kann dir in München den Dr. Schafft empfehlen dieser führt Geschlechtumwandlungen durch mit schönen Ergebnissen ...
    Mit 18 Jahren bist du auf keinen Fall zu spät dran du musst dir nur sicher sein das du diese Op auch wirklich möchtest , den nach diesem Eingriff gibt es kein zurück ...
    Weiblich wirkst du natürlich vor allem durch die Hormon Präparate die du einnimmst. Die Brüste werden operiert und es lassen sich manche noch die Nase feminimer operieren ..

Lg Lale

• Vielleicht kann mir jemand helfen bzw. jemand kennt sich aus ...
    Folgendes : Mein Mann und ich haben uns eine Küche gekauft für 10.000 ...
    Beim ersten Aufbau wurden von uns 7000 angezahlt beim zweiten Termin haben wir nichts gezahlt , weil ein Elektrogerät ( Wärmeschublade) gefehlt hat , dass war auch kein Problem hiess es denn sie mussten ja noch einmal kommen , weil jedes mal etwas gefehlt oder falsch ausgemessen war !!!
    Beim dritten und eigentlichem letzten Termin fehlte die Glasplatte die auf die Fliesen monriert wird , weil diese Falsch ausgemessen wurde von dem Handwerker !
    Also ein vierter Termin ! Beim letzten Termin haben wir ihm nur 2500 statt 3000 gezahlt , also 500 abgezogen !!
    Weil, er einen Verzug von 6 Wochen hatte und nicht zu dem Termin die Küche fertig eingebaut hat ...
    Wir mussten unsere Hochzeit verschieben von Sep/12 auf Okt/12 , wir konnten nicht in unsere Wohnung einziehen somit haben wir 2 Monate Miete gezahlt ohne darin zu wohnen , wir konnten die Küche nicht fertig einrichten , dass heisst Esstisch Stühle mussten weiterhin im Lager des Kaufhauses lagern ( extra kosten ! )
    Im Feb/12 kam eine Mahnung obwohl wir davor schon telefoniert hatten und ihm erklärt haben warum wir den Restbetrag von 500 nicht zahlen !
    Wenn , ich zusammen rechne was uns für Kosten entstanden sind ( 2500 ) dadurch sind es das 5- fache von dem was noch offen steht !!!
    Zudem muss ich erwähnen das er Küchen nur einbaut , wenn man voll zahlt ohne finanzierung , weil er die MwSt weglässt ...!!!
    Vor ein paar Tagen kam ein Schreiben das wir sofort zahlen sollen ansonsten gebe er es an die Rechtsabteilung weiter !
    Für uns ist klar das wir auch zum Anwalt gehen werden so gesehen sind wir auch auf unseren kosten sitzen geblieben musste mur jedesmal Urlaub nehmen , weil diese die Küche zum eigentlichen Termin nicht fertig eingebaut haben. Das sind 4 Urlaubstage die ich nehmen musdte und jedes mal für nichts :twisted:
    Welche Rechte haben wir ?

Lg

• Evanna7 ?
    Also , was soll den bitte " noch weiter sinken " heissen ??!
    Ich habe es klar und deutlich geschrieben das es " einmal " passiert ist !!!
    Meine Fragestellung war was es fur Nachteile fur mich in der Zukunft haben kann !!!
    Brauch keine schlauen Sprüche und schon garnicht die zur Frage passen !!!

Spar es dir

• Hi , vielleicht kann mir jemand helfen ?
      Wie merkt man es ob man trotz Pille schwanger ist ?
      Die Blutung in der Pause ja künstlich , wurde die Regel dann in dieser Pause ausbleiben , wenn man schwanger wäre ?
      Und wenn , ich einen Test mache wahrend der Einnahmen würde da ein SsT trotzdem positiv anzeigen ?

So viele Fragen
      :-/

• ...
      Hey, wir haben auf der Arbeit 3 schwangere und die haben alle ein Bv vom FA bekommen und bekommen ihr volles Gehalt bis zum Mutterschutz.
      Das wissen viele nicht achte darauf wielange du schon krank geschrieben bist denn wegen den 6 Wochen , danach zahlt die Krankenkasse und später bekommst du weniger Elterngeld ..

Lg

• In Bv
      roxie_12844566

Hummelbee
      Bei uns ist ein Bv nicht wirklich erwünscht ..
      Bei einer schwangeren Kollegin meinte die Chefin sie soll sich bis zum Mutterschutz krank schreiben lassen . Hat ihr aber , natürlich nicht erzählt das das auch später kürzungen beim Elterngeld gibt :twisted:
      Aus welchem Bundesland bist du den ?
      Warum müssen manche so verständnislos sein :-/

• In Bv
        hudes_12529114

Woelcken
        Sie haben es alle 3 vom FA bekommen !
        Auch zu Recht den es war nicht zu machen das man mehr auf die Schwangeren Rücksicht nimmt. Und wenn da die Chefin keine Rücksicht nimmt ?!
        Der Arbeitgeber kann gegen einen Bv nichts machen ;-)
        Bei Zwei Kolleginnen von den dreien ist es die 2 Ssw , weil sie bei der ersten Ssw gsnz normal gearbeitet haben im Op , sie hatten eine Fehlgeburt ! Ob es jetzt durch die Umstände war oder nicht .
        Es geht allen drei sehr gut sie geniessen es :-)

• In Bv

Hi, gibt es hier schwangere (oder welche die ab 2013 hibbeln wollen ) die im Gesundheitswesen arbeiten z.B als Op Schwester und gleich ein Bv hat ?
        Ich bin selber Op Schwester und würde auch ein Bv bekommen , wenn ich schwanger bin .
        Denn es im Op nicht zumutbar ist als schwangere zu arbeiten .
        Das lange stehen , Röntgenstrahlen, Narkosegase, Blut und unregelmässige Pausen bzw teilweise keine Pause !
        Auch wenn man schwanger ist kann man nicht einfach auf die Pause bei uns bestehen , weil wir gerade so besetzt sind momentan das die Operationen laufen und da kann man nicht einfach raus und sagen ich mal pause :-/
        Drei Kolleginnen sind schwanger und die haben sich alle 3 sofort ein Bv geben lassen .
        Da ist unsere Chefin anderer Meinung gewesen , aber sie kann nichts gegen ein Bv machen ;-)
        Einige Kollegen ziehen ganz fies hinter denen her , weil sie nicht kommen , ich verstehe das nicht :neutral:
        Was meint ihr vielleicht arbeitet jemand schwanger im Op und Erfahrung damit ?

Ich bin nur neugierig was man als schwangere erlebt im Berufsleben erlebt ..
        Lg

• Würde gerne wissen wie das alles abläuft mit Inkasso ?
        Habe die Rechnung sofort beglichen war dann auch wieder alles ok . Aber, was hat das für Auswirkungen für mich :-/ ?
        Habe Angst das ich in Zukunft wenn ich ein Haus kaufen will zB keinen Kredit bekomme etc ..
        Es ist nicht so das ich nicht genug verdiene sondern eigentlich ganz gut bin 22 J. , 1800 Netto !
        Das ist einmalig passiert , weil ich es versäumt habe :neutral:

Bitte um Antworten
        Lg

• ...
        Hey, du bekommst bis zum Mutterschutz dein volles Gehalt ...
        Berufsverbot hat nichts mit krank sein zu tun !
        Weiss, es so genau weil wir im moment auf der Arbeit 3 schwangere haben die alle ein Bv haben ..

Lg

• In ...

Wie findet ihr Hosen mit Blumenmuster/print's ?
          Habe heute im Fernsehen es bei einem Mädchen gesehen . Es sah garnicht mal so schlecht aus es war kombiniert mit einem Blazer hohe Schuhe etc ;-)
          Vor allem wo findet man solch eine Hose ???
          Online shop ?

Lg Lale

• Hi
          Hallo ich kann dir den Dr. Buttler in München empfehlen ...
          Er operiert in der Klinik wo ich selber als Op Schwester arbeite ..
          Die Patienten sind sehr zufrieden und es sieht auch , nach der Operation sehr gut aus nicht zu künstlich :-)
          Hoffe konnte dir helfen ..

Lg, Lale

• Hi was lässt ihr so alles machen für eure Schönheit wie z.B in welchen Abstanden Maniküre/Pediküre, Haare färben/schneiden, Wimpernverlängerung/Schwung, prof. Gesichtsbehandlung, Augenbrauen zupfen, Wachsen etc ...
          Freue mich über antworten :-D

Lg Lale

• ....
          Warum macht man so etwas ????
          Das ist so wiederlich sorry will keinen verletzten aber Nein, danke ...
          Ich bin op schwester war bei einigen ops dabei wo diese Wurmer sich derartig viel vermehr haben das man sie mit einer Op entfernen musste !!!!
          Und das ist ein widerlicher Anblick :-/

• Slm
          Hey wo bist du den Kosmetikerin bzw in welchem Stadtteil ?
          Lg Lale