A
allon_12573826

• 21. Okt 2016
  • Beitritt 31. Dez 2014
  • 2 Diskussionen
  • 87 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    @skygirl2013...

Erstmal Herzlichen Glückwusch von mir, ich hoffe du könntest dich ein wenig erholen!!!

Bei mir war es nicht viel anders, nach der heftigen Geburt, musste ich die ganze Anträge beantragen und viele Termine mit Jugendamt vereinbaren und alles klären...es ist schon fast 3 Monate her und der EX hat immer noch seine Vaterschaft nicht anerkannt, und es wird jetzt das ganze über das Gericht laufen...es wird sich jetzt alles in die länge ziehen aber das ziehen wir auch noch durch!
    Er hat seinen Sohn auch nicht gesehen und will er auch nicht...wie sieht es alles bei dir aus?

• ...
      Ich weiss nicht ob ich viel einkaufe oder nicht...aber 1-2 mal die Woche erledige ich einen fetten einkauf, ich nehme auch immer viel Pampers mit oder sonstige Sachen für mein Baby damit es reicht, wie ich schon sagte, da ich alleine mit meinem Kleinen noch nie einkaufen war und mir das sehr stressig vorstelle...deswegen geniesse ich die Zeit, wenn ich mal in der Woche 1-2 Stunden alleine weg kann...auch, wenn es nur Einkaufen ist...

• Kleinemausi89
      Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Wann ist den dein Entbindungstermin?
      Mit den Zwillingen wird natürlich ein bisschen mehr, aber ich hab gehört, das Zwillinge pflegeleichter sind als nur ein Baby.
      Die Hebamme hat mir am Anfang auch gut geholfen, vor allem was Fragen angeht, und mir gezeigt wie das Baden funktioniert.

• ...
      Unterstützung von meinen Eltern hab ich nicht so viel zurzeit, die sind selber am Renovieren und haben leider nicht viel Zeit, obwohl die nur 20 min zu Fuss von mir wohnen. Meine Tante hilft mir ganz gut, allerdings sind die jetzt im Urlaub. Ich muss immer sau viel einkaufen und mit dem Baby hab ich es noch nicht probiert, stelle mir das richtig stressig vor. Mit meinen Freundinen hab ich fast nichts mehr zutun seid dem ich Mama geworden bin, also kämpfe ich alleine durch!
      Was Kindsvater angeht, da haben wir kein Kontakt, das Baby hat er auch noch nicht mal gesehen und will die Vaterschaft gar nicht anerkennen.

• ...
      Und wie kommst du alleine so klar?

Ich finde es manchmal echt ansträngend, 24 Stunden Job alleine...aber was soll ich machen.
      Es wird irgendwie...

Bald müssen wir zu Impfungen und da bekomme ich selber voll die Panik.

Wie schläft deiner in der Nacht?

• fenia_11895675

Huhu...
      Guten Abend die Mami's oder noch werdene Mami's!

Wie geht es euch und eure kleine Zwerge bzw. eure Bauchbewohner....?
      Wir sind nun schon 10 Wochen klein und machen vortstritte, können laut lachen und plappern :mrgreen: greifen auch nach verschiedenen Dingen und fangen an die in Mund zu stecken, aber das beste sind natürlich eigene Hände :-D ganz zauberhaft sowas zu beobachten. Und mit den Bauchschmerzen haben wir jetzt auch zu kämpfen, zwar ist es zum Glück nicht so heftig aber leider hat es uns trotzdem erwischt. Wie machst du es mit Verdaungsproblemen Lilly? Und wenn hast du eigentlich bekommen einen Jungen oder Mädchen? Wo sind die anderen Mami's und die jehnige, die die Gruppe eröffnet hat, alles ok bei euch? Schade, das nur wenige hier rein schreiben, man könnte sich gut hier austauschen was Babys angeht :-(

Ich war jetzt endlich bei der Abschlussuntersuchung und es ist alles wieder gut, bald steht der Rückbildungskurs auf der Programm.

Ah sag mal Lilly, stillst du eigentlich?

• ...
      Guten Abend Ladys,

wir sind nun 6 Wochen klein...es ist manchmal echt anstrengend als Alleinerziehendemami aber zum Glück hab ich ab und an mal unterstützung von meinen Eltern und Verwandten. Schlaf??? Was ist das...das kenne ich gar nicht mehr, und bin manchmal echt genervt aber wenn ich das Lächeln von meinem Kleenen sehe, sieht alles wieder anders aus...
      Lilly, echt super, das du eine "tolle" geburt hattest, meine war dennoch sehr schlimm aber überlebt hab ich die nur mit einer PDA...einkaufen mit dem Kleinen hab ich noch nie gemacht, ist bestimmt sehr schwehr, hast du den eine Unterstützung? Wie sieht es mit Freunden aus?

Wir haben in einem Monat Termin zur Impfung und da hab ich schon richtig Panik vor, wenn ich von anderen Muttis höre, das die Babys danach Kotzerites und Fieber ohne Ende bekommen, aber jedes Baby ist anders, ich hoffe das meiner es leichter bekommt, obwohl er schon bei der Hüftuntersucht geweint hat....man oh man...da leider ich echt mit!!!

Nach 6 Wochen kann ich jetzt erst warnehmen das ich Mami bin und ich bin echt Glücklich, auch wenn es mir manchmal sehr schwer fällt und alle in meiner Stadt über mich lästern und wissen alles mehr bescheid als ich....

• ...
      Von mir auch herzlichen Glückwusch!

Wir sind schon einen Monat, wie die Zeit vergeht. Ist ein bisschen anstrengend alleine mit Baby, vor allem, wenn man diesen Papierkramm noch erledigen muss...schlaftlose Nächte, Angst und Sorgen, aber was wird schon.

Wie machst du das @pokahontashh? Hast du Unterstützung?

@lilly halte durch, es kann jeden Moment los gehen, bald hast du dein Baby in den Armen und darfst kuscheln.

• Baldmama
      Zurück zum Thema :mrgreen:
      Wo ich ihn gesagt habe das ich Schwanger bin, wollte er abtreibung aber später haben wir gemeinsam entschieden das durch zu ziehen. Er hat mir viele Hoffnungen gemacht...und dann plötzlich ohne Erklährung war er weg...ist wieder zurück zu seine Freundin (Ex Freundin) was auch immer die ist oder war gegangen und die weisst ja auch das er Vater wird, er hat warscheinlich ihr gesagt, das es nicht sein Kind ist. Deswegen will er ja auch die Vaterschaft nicht anerkennen...

Es ist so traurig, das solche Männer gibt, er weisst ja nicht mal, das er einen Sohn jetzt hat und wird das erst vom Jugendamt erfahren müssen.

Deswegen ist es so schwer in moment für mich mit den kleinen und er schläfft auch fast nie...zum Glück ist meine Mama da aber was ich ab morgen ohne sie machen werde, weiss ich nicht. Bekomme wie immer heulattaken...

• ...
      Hast du gut gemacht... :mrgreen: ich kann alle smileys sehen...

• Baldmama
      Ich hab mich leider schon auf privaten Test eingelassen. Damit es alls schneller geht, er hat auch nur bis anfang Juli Zeit, wenn er das nicht macht, wird eh alles über das Gericht laufen. Und wenn er ihn fälscht, selber schuld, hat dann umsohnst bezahlt und muss dann noch mal bezahlen. Ich bin echt gespannt für welchen weg er sich entscheidet!

• Baldmama
      Komisch...die haben alles von mir aber ich sollte trotzdem noch mal vorbeo kommen um den Antrag zu Stellen.

Ich hab auch ein wenig Angst, das er da was fälschen kann, sollte er das tun, dann mache ich erst recht Gerichtlich!

Wart ihr zu Dritt alle beim Test?
      Ich möchte meinen Ex gar nicht sehen, mal gucken wie er das macht, er muss ja schließlich mir Bescheid geben, das er einen privaten Test möchte, ich muss ja wissen, wann und wo es statt finden soll. Da bin ich echt ganz Neugierig!

• Baldmama
      Ich hab mal eine frage an dich...du hast doch auch das Unterhaltsvorschuss beantragt?! Oder...?
      Wenn ja, weisst du noch, welche Unterlagen man benötigt?

• 10 Tage...
      @lilly080510...Ja, also ich werd es heute sehen :mrgreen: wenn meine Mutter bald zu sich nach Hause fährt, wie es wird. Ich war schon 2x mal alleine, hatte manchmal richtig panik, ich bin gespannt auf heute Abend und die Nacht.

Was mein Ex angeht, ich bin nun gespannt, wie er auf mich zukommen wird... :mrgreen:

Echt "gut" von deinem Ex das er dir helfen wird..und das du noch so einen "guten" Verhältniss zu ihm hast...
      wie alt bist du und woher kommst du, wenn ich fragen darf?

• ...
      Danke lilly080510!
      Uns geht es soweit ganz "ok", ist ziemlich anstrengend das Ganze. Meine Mam hilft mir zurzeit noch aber ab Montag ist sie erstmal arbeiten und Weg, ich weiß nicht wie es wird...wie sieht es später bei dir aus?! Hast du jemandem der dir hilft?

Mein Ex hat sich nicht gemeldet und ich weiß auch nicht ob er schon weißt das ich Entbunden habe, aber das Jugendamt wird ihn bald informieren und dann kann er sein Vaterschaftstest machen...so haben wir kein Kontakt und er hat auch anderes Leben mit seiner Freundin, das Baby wollte er ja nie...

Du hast ja auch nicht mehr lange, dann hast du es geschafft...ich bin so Froh, das ich endlich Entbunden habe, es kam mir so vor als wäre ich schon mein ganzes Leben "Schwanger".

Wo ist eigentlich die nennmichbuttercup, die jehnige, die die Gruppe aufgemacht hat, melde dich doch mal, wie läufts bei dir soweit...???

• 9 Tage jung...
      Ich hab es geschafft...nach ET+11 musste eingeleitet werden und nach 24 Std. Wehen kam mein Prinz zu Welt!

Wie geht es euch so?

Was ist mit euren "Freunden" bzw. "ex"....??

• ...II
      Mit der WhatsApp Gruppe komme ich nicht hinter her...ich glaube ich werde nur hier schreiben...sobald ich mal kann oder so, versuche ich in die Gruppe vorbei zu schauen... :mrgreen:

• ...
      @baldmamahoch3...also die Beistandschaft hab ich noch in der SS beantragt. Die nette Dame im Jugendamt schreibt ihn jetzt erstmal an und infortmiert ihn, dass das Baby da ist und er bis Anfang Juli oder so Zeit hat einen privaten Test zu organisieren, und mich auch zu informieren...wann und wo, sollte er das nicht tun, machen wir das ganze Gerichtlich. Sollte der Test "negativ" werden, wenn er ihn z.B irgendwie fälschen mag, dann mach ich auch das ganze Gerichtlich weiter, den mit dem Ergebniss bin ich ja dann unzufrieden. Ich hoffe dennoch für ihn, das er nicht auf die blöden Ideen kommt.Hat den deiner etwa auch einen privaten Test gemacht?

@mellilein0705...genau! meiner spuckt unheimlich viel und hat immer hunger.der arzt gestern, sagte, das er normal sei, ich wollte auch schon was anderes ausprobieren, weiß aber nicht ob das noch schlimmer wird, so schnell auf was anderes umzusteigern, der kleene ist ja erst 9 tage jung.

Du bist ja tapfer, so schnell nach der Geburt zu sagen, ich will noch ein :mrgreen: echt cool und muttig. Ich bin erstmal erledigt.... :roll: :-(
      Ich freue mich schon, wenn das Wochenbett vorbei ist und ich mich einigermaßen bewegen kann und dann mit meinem Körper endlich mal anfangen kann. Ich hab mit 47 kg angefangen, über die SS bin ich auf 73kg gekommen und jetzt bin ich bei 63kg...ich weiß nicht wie lange es dauert, das ich mein gewicht wieder hab...wie sieht es bei euch aus?