...
Guten Abend Ladys,
wir sind nun 6 Wochen klein...es ist manchmal echt anstrengend als Alleinerziehendemami aber zum Glück hab ich ab und an mal unterstützung von meinen Eltern und Verwandten. Schlaf??? Was ist das...das kenne ich gar nicht mehr, und bin manchmal echt genervt aber wenn ich das Lächeln von meinem Kleenen sehe, sieht alles wieder anders aus...
Lilly, echt super, das du eine "tolle" geburt hattest, meine war dennoch sehr schlimm aber überlebt hab ich die nur mit einer PDA...einkaufen mit dem Kleinen hab ich noch nie gemacht, ist bestimmt sehr schwehr, hast du den eine Unterstützung? Wie sieht es mit Freunden aus?
Wir haben in einem Monat Termin zur Impfung und da hab ich schon richtig Panik vor, wenn ich von anderen Muttis höre, das die Babys danach Kotzerites und Fieber ohne Ende bekommen, aber jedes Baby ist anders, ich hoffe das meiner es leichter bekommt, obwohl er schon bei der Hüftuntersucht geweint hat....man oh man...da leider ich echt mit!!!
Nach 6 Wochen kann ich jetzt erst warnehmen das ich Mami bin und ich bin echt Glücklich, auch wenn es mir manchmal sehr schwer fällt und alle in meiner Stadt über mich lästern und wissen alles mehr bescheid als ich....