34+3
@pokahontashh: Naja ich bin gelernte Automobillauffrau und arbeite als Finanzbuchhalterin in dem Autohaus wo ich gelernt habe. :-) Und haben eben bei uns neben (logischerweise) einer Kfz Werkstatt auch eine Lackiererei und ein Karosseriebau.
Hab mein auto am Dienstag abgegeben und eigentlich hieß es Freitag, gestern hieß es heute und heute wäre es zwar gegangen aber auch nur gerade so unter Stress und das muss ja ne sein. :-)
Naja ich lauf schon auch schon noch sehr viel, aber die letzten tage hab ich das Problem das beim Laufen irgendwie immer der mumu piekst und alles so nach unten drückt. Und dann natürlich die Temperaturen. Aber hier kämpft sich gerade ein Gewitter durch.... wo "hier" ist? Tja mein hier ist im schönen Sachsenländle. Genauer gesagt die recht bekannte Porzellan- und Weinstadt an der Elbe. ;-)

@daniela
Also bei mir glaube erst um die 18. Woche rum.
Aber du weißt schon das du Kündigungsschutz hast durch die Schwangerschaft oder? Das Mutterschutzgesetzt schützt dich vor Kündigung, langen Diensten und zu langem stehen.
Also dein Chef kann dich de facto gar nicht kündigen.

34+6
Na Mädels, wie geht's euch so?

@me: Heute beim FA. Auf dem ctg regelmäßige relativ starke wehen. Da haben hebamme und Ärztin Augen gemacht. Mumu noch zu aber gbmh "nur noch" bei 2.1 cm mit der Trichterbildung. Also die wehen die ich seit letzten Mittwoch hab haben schon einiges bewirkt.
Soll jetzt zwei Wochen noch ruhig machen damit er wenigstens bis 1.7. drin bleibt. Das ist der nächste fa termin und unser Ziel. Verabschiedet wurde ich mit dem satz: Na mal schauen ob wir uns noch wieder sehen - strengen sie sich an.
Ansonsten der kleine ist 2245 g schwer und 47 cm groß. Mutmaßliches Gewicht zum ET 3500 g. Kopf konnte sie kaum messen weil der schon viel zu tief im Becken ist.
Nuja, soviel zu mir. Ich bin da relativ entspannt weil eh immer alles anders kommt als geplant.