heute im Büro habe ich einen langen dunkelblauen Bleistift-Rock, eine eng geschnittene weiße Bluse, dunkelblaue Heels mit 8 cm Absatz an. Darunter ein cremefarbenes Set aus BH und String.
Anna1008

- vor 16 Stunden
- Beitritt 13. Aug 2024
- 2 Diskussionen
- 1543 Beiträge
- 0 beste Antworten
Da es heute schön warm wird, traue ich mich, einen hellen Minirock und eine leicht bauchfreie Bluse anzuziehen.
Für mich sind 10cm sehr bequem bei Pumps die ich den ganzen Tag trage.
Heute : blaues Mini - Strickkleid, schwarze Strumpfhosen, schwarze Pumps
und für draussen eine blaue Jacke.
A Linienkleid in dunkelblau
Spitzenset in nachtblau
Nude pumps[gelöscht]
- Bearbeitet
Ein knapper Bikini (was auch immer man als knapp definiert) hat nichts mit dem Alter oder gar mit der Figur zu tun, sondern ob man selber sowas tragen möchte oder nicht !!! Wenn ich im Urlaub bin, trage ich im Hotel (Pool) immer einen Bikini, Badeanzug mag ich einfach nicht (mehr) ! :-0
Hi, ich trage nur lange Röcke oder Kleider. Findet ihr das OK oder eher langweilig?
grauer Anzug, weißes tailliertes Hemd mit Manschettenknöpfen, schwarze Krawatte - James Bond gestern Abend hat mich mal wieder dazu inspiriert
Anina
Hallo liebe high heels Freundinen,
Der Post könnte glatt von mir sein
Trage fast ausschließlich hohe Absätze in jeder Form Hauptsache ab 8cm.
Und das im Büro und auch in meiner Freizeit
Lg
NicoleIch kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass ein Businesslook mit High Heels besonders beim männlichen Klientel ankommt.
Fabienne2409
Hallo Fabienne das freut mich, tolle LeistungHallo
Ja es war echt anstrengend für mich
Habe es aber durchgezogen auch wenn die Füße schon sehr weh getan habenAber es hat auch schon Spaß gemacht
Werde es bestimmt nochmal machen
Aber vorher muss ich noch mehr übenWerde jetzt auch im Alltag mehr hohe Schuhe tragen damit es besser wird
Ein mädel musste aber nach Tag 2 aufgeben sie hat es nicht geschafft
Ich bin stille Nutzerin von Instagram und TikTok. Auf Facebook sind mir zu viele Spinner.
Schrecklich
- Bearbeitet
Ähm mal eine Frage : müsst Ihr nicht arbeiten ?
Tragt ihr gerne High Heels?
Auf jeden FallTrägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), warum?
Ich liebe hohe Schuhe und auch zu meinen Job passt es gutWie viele High Heels habt ihr?
40-50 PaareWie oft tragt ihr High Heels pro Woche?
Unterschiedlich, im Schnitt 4-5 mal pro WocheZu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels?
Job, Freizeit, Feiern, uvmWann habt ihr eure ersten High Heels bekommen?
Mit 14 gekauftWann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt?
Mit 14Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)?
Mit kleinen Höhen angefangen aber man muss sich etwas übenWas war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die?
Hm das müsste so 7Uhr morgens bis 22Uhr abends gewesen sein, extrem war es mit 12cm. Mit 10cm kam es aber auch schon öfter vorWie hoch sind eure höchsten High Heels?
16cmHaben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen?
JaHabt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht?
NeinTragt ihr high heels als Hausschuhe?
Schon mal gemacht aber eher wenigerHast du Schmerzen beim Tragen von High-Heels?
Nur bei sehr langen TagenTrägst du High-Heels obwohl du Schmerzen hast?
JaWürdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest?
Ungern aber jaDas hängt davon ab wer neben mir auf der Couch sitzt