Was heisst verfänglich?
Und wenn i will nimmt er mich mal auf ne Tour mit, wo er arbeitet. Er ist LKW Chauffeur, ich hab mal gesagt, dass LKWs mich fazinieren
Was heisst verfänglich?
Und wenn i will nimmt er mich mal auf ne Tour mit, wo er arbeitet. Er ist LKW Chauffeur, ich hab mal gesagt, dass LKWs mich fazinieren
Er sagt mir, dass er nicht mehr mag am abend, und oft einfach nach dem arbeiten einschläft.
Er muss früh anfangen, also 3.30 steht er auf
Ich wiederhole mich...tut mir leid...
Auch das ist wie bei meiner Freundin. Abmachung ist, dass es trotzdem exklusiv bleibt. Also keine andere Frauen und sie Männer.
Fakt ist aber, dass es bereits durch Zufall zu 3 Situationen kam, wo andere Frauen ins Spiel kamen und meine Freundin es über 10 Ecken herausbekommen hat. Er hatte immer bahnbrechende Ausreden. Ich persönlich glaub ihm kein Wort, aber Liebe macht blind und meine Freundin glaubt ihm nach ein paar kurzen Diksussionen alles und wenn man es anzweifelt steht man als Freundin doof da. :roll:
Als Außenstehender sieht man einfach klar....ich kann auch dich verstehen. Wenn man selbst in so einer Geschichte ist, ist es schwer.
Die Bindungsängste, weil er keine Beziehung will ist, er hat ne schlimne scheidung durch.
Er sagte, wir haben keine Beziehung, wenn aber mal jemand über den Weg läuft, dann würde das körperliche wegfallen, die Freundschaft aber bleiben.
Er hat auch seinen Rucksack mit probleme wie ich, und er ist ne unterstützung für mich.
Ich kann ihm immer schreiben, er ist immer für mich da. Geht er weg und ist nicht erreichbar, zb. An ein Turnier, schreibt er mir das auch.
Dann wenn er wieder zurück ist schreibt er auch, wenn ich vorher geschrieben habe
Wenn er sich mit seinem Freund trifft, dann wird meistens rumgeblödet und getrunken, was er mir auch schreibt am nächsten Tag.
Wer sonst noch seine Kollegen sind weiss ich nicht, ein paar sind von der Arbeit.
Und er sagte, auf meine Frage wer denn alles zum Geburtstagsfest kommt, ca. 20 nasen, die immer für mich da waren.
Fragt sich, sind das arbeits kollegen?
Ich weiss ist mein Fehler, aber ich hab angst, wenn ich zuviel nachfrage, oder bohre, dass er sich zurückzieht.
I weiss auch dass er bald seinen 40. Geburtstag feiert.
Wir haben darüber gesprochen, aber nicht, ob ich auch komme, eingeladen, bin.hab auch nichts gesagt.
Er schreibt immer sehr rasch zurück wenn er zeit hat.
Manchmal gehts von der Arbeit her nicht.
Gestern haben wir über ne stunde telefoniert, er am arbeiten.
Also am LKW fahren.
I hab ihm geschrieben, dass es mir nicht gut geht, und er hat angerufen.
Am abend hab ich geschrieben, ich habe dich schön von der Arbeit abgehalten, er nur: nein hast du nicht, es ist alles okay
Ich hab ihn mal gefragt, ob ich ihn auf der Arbeit begleiten darf, und er hat mir gesagt, wenn er mal eine schöne Tour hat, darf ich mit.
Ich weiss nicht, soll ich einfach mal so fragen mich lädst du nicht ein?
Oder wie? Wartet er darauf, dass ich ganz frech mich selbst einlade?
Ich persönlich halte ja nix von F+ - sei aber jedem vergönnt, der das möchte.
Nur eines weiß ich: Hätte ich eine klar definierte F+, dann würde ich nichts schlimmer finden, als wenn mein Gegenüber mit aller Gewalt versucht, diese Grenzen zu überschreiten.
Wie meinst du das mit deb grenzen?
Das wenn es klar kommuniziert ist und jeder sein OK gegeben hat, es nerven kann, wenn einer erstmal ja dazu gesagt hat, weil er sich aber doch eine Beziehung erhofft und es auch durch die Blume raushängen lässt. Das ist irgendwie so das Ding. Oftmals denkt derjenige sich dann eher 'ach bei mir wird alles anders. Der verliebt sich schon'
Das ist aber ein Trugschluss. Gerade ein Mann verliebt sich da eher selten....
Und dann? Er weiss dass wenn mir jemand anderes über den Weg läuft ist Sex und so vorbei, hat er auch von sich gesagt.
So ists auch bei ihm. Freundschaft bleibt
Nur wenn ich ihn vor tatsachen stelle, dann kommt: wir haben keine Beziehung. Und dan hab ich schiss, dass er gar keinen kontakt mehr will.
Er tut mir gut jetzt in der Trennungsphase, und hilft mir mit Ratschlägen und seine Art.
Er kennt diese Situation auch.
Natürlich hab ich mich gefragt, warum ich seine Freunde nicht kenne, aber antwort finde ich keine drauf.
Ob als kollegin, Freundin ect.
Hm... Genau das ist meine grösste Angst, dass ich ihn als Frwund/Kolleg verliere. es gibt ja niemand anderes, ist ihm das egal? Er sagt ja, irgendwann finden wir wieder jemanden und dann fällt das körperliche (Sex) weg.
Keine Ahnung wie er reagiert, wenn ich sage: ich hab nen anderen mann kennengelernt.
Davor hab ich schiss, dass er die Freundschaft auch kündigt.
Wie hast du das erlebt?
Oje, weisst du, ich wurde eben vor kurzem völlig über den Tisch gezogen von meinem noch Ehe mann.
Eine F+ hat ihre Grenzen: zb. den Freunden/Familie vorstellen, Zukunftsplanung etc.
Wenn einer diese Grenzen auf einmal nicht mehr einhält, muss man sich drüber klar sein, dass das nicht gut gehen wird.
Wie meinst du?
Es wird so sein, wie es meistens ist. Sie reicht ihm für sich alleine, aber sie reicht halt nicht, um sie Freunden vorzustellen. Nicht einmal als gute Freundin, Bekannte.....seine Freunde wissen evtl sogar von seiner Affäre und meistens gehört diese eben dann aber nicht ins Alltagsleben. Da will er auch die richtigem Signale setzen....dir gegenüber und seinen Freunden. Sex, nette Abende, aber mehr nicht.
Wenn du merkst, dass du mehr willst, dann solltest du es wirklich abbrechen. Sonst wirst du noch sehr leiden.
Er hilft mir doch in der Trennungsphase jetzt, beantwortet mir fragen und ist da für mich.
Wenn ich das nicht mehr habe, dann weiss i nicht.
Auch sagt er was er denkt, auch wenns nen knall an den kopf ist. Er sagt:
Es tut vielleicht weh, aber ich sag dir einfach was ich denke. Z. B. Stellt mich vor den spiegel und fragt mich wen ich sehe, und muntert mein selbstbewusst sein auf.
Auch weiss er von mir, dass er mir sagen soll wenn ihn was nervt.
Aber dafür müsste sie ihn doch drauf ansprechen oder hab ich das verpasst?
Um nochmal auf meine Freundin zu kommen....sie hat ihm vor 3 Monaten gesagt, dass sie Gefühle hat und er macht weiter und spricht sie nicht mehr drauf an. Das ist dann schon eher unfair.
Du bist so nen sturkopf, und hey mach dich nicht runter, du bist toll und auch eine tolle Frau. Sind seine Worte