Guten Morgen,
Ich habe vor über einem Jahr einen Mann kennengelernt im Internet. Getroffen haben wir uns im April das erste Mal, nach meiner Trennung im März.
Wir wissen sozusagen sehr viel voneinander. Er über meine Trennung wo ich gerade voll drin bin.
Er sagte mir mal, du hast zwar deinen Mann verloren, aber einen sehr guten Freund in mir gefunden.
Ich weiss sehr sehr viel über seine vergangenheit und seine Situation.
Wir gingen dann beim2. Treffen zusammen essen, zur Begrüssung haben wir uns umarmt, wie beim 1. Mal als wir und sahen. Nachher zu zu ihm nach Hause, wo es fast zum Sex kam.Er fragte, ob ich bei ihm bleiben könne über nacht, was nicht ging weil meine tochter morgens heimkam. Zum Sex kam es am sonntag.
Es war innig mit Küssen, streicheln, einander anlehnen. Wir haben dann auf dem viel geredet, und er strich immer wieder übers knie, odr kitzelte mich. Hat mich von hinten her umarmt.
Nachher essen wir was gemeinsam, und reden über alltägliches.
Bei der Frage, wie stehen wir zueinander schrieb er mir Beziehung nein, Freund und Kolleg Ja, Freundschaft plus😜.
Beim Abschied küssen wir uns innig und immer wird umarmt. Dann sagt er, fahr vorsichtig, pass auf, und meld dich gleich, wenn du zuhause bist.
So gehts eigentlich immer wenn wir uns sehen.
Ich weiss dass er geschieden ist, und wahrscheinlich deswegen Angst hat vor einer Beziehung.
Das letzte mal sagte er, es ist keine Beziehung die wir führen, wenn mal jemand über den Weg läuft, würde das körperliche wegfallen, die Freundschaft bleibt aber.
Wir schreiben uns jeden Tag,
Auch mal telefonieren.
Er weiss dass ich in der Trennung bin, und hilft mir, wo er kann. Ich kann ihm fragen stellen im whatts app, er gibt immer antwort.
Gestern haben wir lange telefoniert wegen meiner Situation, und er sagte, ich kenn das, erst mich fragen, bevor du was entscheidest.
Er schreibt mir auch immer wo er hingeht, wenn ich schreibe, wollen wir uns treffen und er weggeht.
Oder fragt mich, nicht oft, lust auf ne massage oder so?
Ich frag eher, viel ist er verplant.
Ist das ne Freundschaft plus, oder mehr?