A
arina_2861887

• 9. Sept 2018
  • Beitritt 28. Aug 2018
  • 2 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich hab mal geschrieben dass ich in keiner neuenBeziehung bin. Es mag euch komisch vorkommen, ist aber nicht dieAntwort auf meine Frage

• Ne, hört doch auf, kann man keine frage stellen?

• Hallo, mein Noch Mann hat mir mitte März gesagt, dass er auszieht und sich trennt von mir. Er ist eine Woche später ausgezogen. Wir waren 15 Jahre verheiratet. Unsere Trennungs papiere sind noch nicht ausgefüllt, was ich jetzt in die Hand genommen habe.

Meine Frage ist: Solange es nicht geregelt ist mit der Trennung, ist es denn ein Fremdgehen von ihm, da er wieder eine neue Partnerin hat? kurz nachdem er augezogen ist, nehme ich an, hat die neue Romanze angefangen

• Ja ich denk die Frage ist beantwortet, danke euch, für die ehrlichen Meinungen.

Mit deiner Frage bueroloewe72
      meinte ich, wenn ein mann sex haben will, dann sucht er jemand, was ich nicht meine in einer Beziehung.

• Ich glaube, dass ein mann wenn er sex will, dass er ihn bekommt.

Egal wer.
      Klar

• morna_11908866

Vielleicht bin ich die dumme, ich halte euch nicht für dumm.
        Gefühle waren früher mal mehr, haben sich aber gelegt.

Einige schreiben, den Freunden vorstellen, andere nicht,
        Weils ne Freundschaft plus ist.

Darüber kann man streiten.
        Und das mit dem abschiessen, klar das kann sein.

Jetzt ist er für mich da, und steht mir zur seite.
        Was später ist, kann ich nicht wissen.

Ich wurde zuviel verarscht, und das weiss er.
        Und Ehrlichkeit ist alles was mir bedeutet.

Er sagt mir auch Dinge die weh tun, eben, öffnet mir die Augen, aber auch positive sachen.und dass er mir hilft.

• Das stimmt. Freunde sind wir, aber eben spezielle, und darum möchte er mich geheim behalten.....?

• Ich hab ja schon mal gesagt, dass ich nicht seine Freundin bin....also partnerin. Daher ja, will er vielleicht mich nicht seinen Kollegen vorstellen.
            Ich kann mich täuschn, bin vielleicht naiv,
            aber er will mir helfen, gibt mir tipps,
            Sagt mir ehrlich was er denkt von mir, wrnn ich nen scheiss gemacht habe.
            Er will mir einfach helfen.
            Natürlich weiss ich, dass wir zuviel voneinander wissen, probleme ect.
            Er hat mir gestern geschrieben, er will dass es mir gut geht, und ich zu meinem Recht komme.
            Dass da noch Sex dazukommt ect. habe ich zugelsssen, und geniesse es, wie einfach auch in seinen armen zu liegen.
            Und ja, ich weiss dass es keine Beziehung geben wird.
            Ich liebe ihn ja auch nicht.

Fresh, klar kann das passieren, wegen der Freundschaft, aber das ist nicht vorhersehbar.
            Menschen sagen viel, aber die wenigsten halten sich dran. Und wie soll ich merken/testen ob er falsch ist?

• Aber wir verstehen uns gut, und ermuntert mich immer
              Dass er mir hilfst und erst ihn fragen soll, bevor ich ne dummheit mache

• Klar haben wir anfangs mehr geschrieben, gestern über ne stunde telefoniert, unter anderem über meine Trennung die er selber erlebt hat, über seine Arbeit, ubd dass er mich mal mitnimmt auf ne Tour mit dem Brummi.

• herbstblume6

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht hat er mal was gesagt?
              Keine Ahnung?
              Er hat ja kontakt mit mir, auch zum geburtstag gratuliert, und wenn ich ihn frage wegen treffen, sagt er mir dass er nicht gut drauf ist, ich soll ihm nicht böse sein, aber er möchte alleine sein, und das hätte nichts mit mir zu tun. Geht ihm schon länger nicht so gut.

• herbstblume6

Er hat mir doch gesagt, es gibt niemand anderes, und wenn er jemand anders treffen würde, wo der sex besser sei, oder eben alles stimmt, sagt er mir sofort bescheid.

• Da hast du recht. Es ist meine Entscheidung was ich mache.