Wenn ich hier lese oder etwas übers fremdgehen höre, fallen auch immer wieder die Begriffe "hab SMS oder Mail gefunden" "...sein Handy", "..am Pc" usw.


Ich frage mich daher, ist das fremdgehen durch Handys und PC leichter und dadurch bedingt auch mehr geworden?


Würde mich über eure Meinungen dazu freuen.

Ja!
früher war es nicht so einfach- heute ist es allein möglich durch kontaktbörsen/chat menschen aus aller welt und vor allem aus der eigenen region auf die schnelle *kennenzulernen* und auf einen unverbindlichen f!ck zu treffen..


email und ähnliches ist eben gut, weil die wenigsten partner den zugriff auf diesen account haben- daher kanns schön geheim gehalten werden..


tja.. *fortschritte* haben eben auch ihre schattenseiten.. hinzu kommt, dass sich heute doch sowieso vieles um einen ons oder ähnliches dreht.. das, was man scheinbar früher unter sexualität als schön empfand ist heute wohl nicht mehr ausreichend, sondern einfach nur langweilig- sexspielzeug, swingerclub, gang-bang.., hardcore.. alles.. ich frage mich nur.. was danach kommt? tiere bumsen? mir dreht sich der magen um..


vielleicht ist nicht alles schlecht was sich in der hinsicht verändert hat, ich habe auch nichts dagegen, dass viele ihre sexualität gern und offen leben- aber wenn man in einer beziehung ist, sollte man vielleicht überdenken, ob es sinn macht in einer beziehung zu sein und nebenbei 1 oder 2 weiter typen an der seite zu haben..


heute steht scheinbar das eigene bedürfnis so im vordergrund, dass die gefühle und der wille um einen menschen zu kämpfen und sich um eine beziehung zu bemühen anscheinend egal sind..


schade..

    ann_11851883

    Vielleicht
    solltest du zusätzlich sämtliche Krankheiten anführen, die mit dieser Entwicklung einhergehen... Seltsam, nicht wahr?

      Soso
      Weißt du das mit Sicherheit, oder redest du das nach, was die sogenannten "Weltverbesserer" hier rauslassen.


      Vergesst endlich die Vergleiche mit früher. Am Ende sind es doch nur Ausreden von Fremdgängern, die Ihre Tat rechtfertigen wollen. Nach dem Motto "Na früher wurde es ja auch gemacht, also is es ja nicht so schlimm...".

      zoe_12062812

      Wo ist jetzt dein problem?
      es ist eben so, dass sich heute was medien , internet etc vieles verändert hat..
      es ist eben einfacher geworden an einige sachen zu kommen..


      und durchs internet kann man schneller jemanden finden, der bereit ist sich auf
      sonst was einzulassen..


      und was hat das bitte mit weltverbesserer zu tun?
      wenns jemand nötig hat zu betrügen, dann wird er das tun sicherlich- aber das ist eben ein aspekt den man auch ruhig berücksichtigen kann..

      Kathi101
      du sprichst mir aus der seele. mein mann ging auf diverse seiten im net, verheimlichte mir das ganze über 1 jahr lang und als ich es rausgefunden hab heulte er aus angst dass ich ihn rausschmeisse.


      auch wenns kein betrug war, aber es ist demütigend und ziemlich verletzend. ich knabbere immer noch dran, sag aber nix mehr darüber weil ich den stress vermeiden will. aber das vertrauen is dahin, in allem. denn meiner meinung nach fängts mit dem gucken im internet an und endet dann bei anderen tussen, denn schauen reicht irgendwann nicht mehr.


      es stimmt, die menschen lügen wie es ihnen grade im kram passt, ehrliche menschen sind heutzutage erstens mangelware und zweitens sind sie eh die trottel!

      Männer sind schon immer Fremdgegangen
      Prostituition, das älteste Gewerbe der Welt, die Frauen, die mehrere Kinder zu hause hatten, hatten dazu bestimmt kaum Zeit. Und 5 - 10 Kinder zu haben war fast normal.

        dagny_11844095

        Zum Kinder machen hatten sie ja wohl Zeit..
        sonst hätten sie nicht so viele gehabt.
        Jedes zweite davon war ein Kuckuckskind. Soviel zum Thema "Frauen hatten dazu keine Zeit" - das ist doch lächerlich...