Ja!
früher war es nicht so einfach- heute ist es allein möglich durch kontaktbörsen/chat menschen aus aller welt und vor allem aus der eigenen region auf die schnelle *kennenzulernen* und auf einen unverbindlichen f!ck zu treffen..
email und ähnliches ist eben gut, weil die wenigsten partner den zugriff auf diesen account haben- daher kanns schön geheim gehalten werden..
tja.. *fortschritte* haben eben auch ihre schattenseiten.. hinzu kommt, dass sich heute doch sowieso vieles um einen ons oder ähnliches dreht.. das, was man scheinbar früher unter sexualität als schön empfand ist heute wohl nicht mehr ausreichend, sondern einfach nur langweilig- sexspielzeug, swingerclub, gang-bang.., hardcore.. alles.. ich frage mich nur.. was danach kommt? tiere bumsen? mir dreht sich der magen um..
vielleicht ist nicht alles schlecht was sich in der hinsicht verändert hat, ich habe auch nichts dagegen, dass viele ihre sexualität gern und offen leben- aber wenn man in einer beziehung ist, sollte man vielleicht überdenken, ob es sinn macht in einer beziehung zu sein und nebenbei 1 oder 2 weiter typen an der seite zu haben..
heute steht scheinbar das eigene bedürfnis so im vordergrund, dass die gefühle und der wille um einen menschen zu kämpfen und sich um eine beziehung zu bemühen anscheinend egal sind..
schade..