D
dagny_11844095

• 14. Aug 2007
  • Beitritt 27. Juni 2004
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bei mir
    sind die Brüste mit den Wechseljahren auch gewachsen, aber ohne Hormone, ich nehme nichts zusätzlich ein.

• Ja, sicher
    gibt es die Frauen die eine reine Sex Beziehung suchen, trotz Partnerschaft. Keine sexuelle Erfüllung mehr in der Partnerschaft wird wohl der Hauptgrund sein, pures Verlangen, da mit zunehmenden Alter der Männer die Potenz und das Interesse an der Frau abnehmen, oft auch krankheitsbedingt (Diabetes, u. a.).

• Dieses Mißtrauen
    wirst du ein leben lang haben und warum sollte er ausgerechnet dir treu bleiben, auch du wirst mal langweilig.

• Wenn ein Mann wirklich will...
    setzt er alles dran um sein Ziel zu erreichen. aber villeicht genügt ihm ja auch die Selbstbetätigung, das er könnte wenn er wöllte.

Ich war auch Geliebte, nun seit 16 Jahren zusammen, aber ich kann mich an die Daten nicht mehr erinnern, sind eigentlich auch unwichtig.

• Männer sind schon immer Fremdgegangen
    Prostituition, das älteste Gewerbe der Welt, die Frauen, die mehrere Kinder zu hause hatten, hatten dazu bestimmt kaum Zeit. Und 5 - 10 Kinder zu haben war fast normal.

• Untreue
      hat was mit neuen Reizen und Geilheit zu tun. Manche Frauen suchen da zum Teil auch einen Partner zum ausheulen.

Aber mit langeweile hat das bestimmt nichts zu tun.

• Ich wohne zu weit weg
      und bin zu alt für dich. Gehen wir doch zusammen ins Kloster.

• Du hast nichts falsch gemacht
      Menschen ändern sich und auch ihre Bedürfnisse. Fühle dich bloß nicht schuldig, er hätte ja auch mit dir reden können. Das das Problem für dich nicht einfach ist, ist schon klar, aber nimm ihn bloß nicht zurück es wird nicht wieder wie es war.

• Such dir einen neuen
      oder willst du ein leben lang verzichten?

Könnte auch nur ne faule Ausrede sein, weil er es nicht mag.

• Wie bei mir
      Ich bin auch Fisch und er Steinbock unsere beziehung läuft auch super, nur das mein steinbock etwas Spröde ist und er nicht so aus sich rausgehen kann. Und er mir manchmal zu ruhig ist, aber wenn er temperamentvoller wäre, würde mir das auch nicht gefallen.

• Ich finde es toll das Du Dich vorher informierst.
      Hallo,

ich habe 4 Wellensittiche und meine Bande ist schon ein tolles Team. Wenn Du Dich ausführlicher Informieren willst kann ich Die folgende Seiten im Internet empfehlen

www.vogelforen.de
      www.birds-online.de

Liebe Grüße Monika