Verliebt?
nach einmal sehen? ja, sowas kanns geben :-).
kerstin, du suchst nach ablenkung, auf die du dich konzentrieren kannst. wenn diese dann auch noch süß aussieht und nett ist, warum nicht. aber bewerte es nicht über.
du erinnerst mich an eine freundin von mir: bei ihr gibt es gefühlsmäßig immer nur absolute höhenflüge oder totale tiefschläge. wenn sie jemanden neues kennenlernt ist es direkt "DER MANN" für sie, alle energie wird investiert, und wenn sie dann nach vier wochen feststellt, dass er kerl doch nichts taugte, fällt sie in eine tiefe depression.
vielleicht sollte man am anfang einfahc mal etwas tiefer stapeln? um dann positiv überrascht zu werden, wenns besser läuft als gehofft?
ich glaube dass du ein mensch bist, der einfach nicht ohne partner sein kann, der jemand anderen braucht um sich darüber als paar zu definieren. solche menschen gibt es wie sand am meer und es ist auch nicht schlimm - man läuft nur gefahr, sich an den erstbesten zu binden der einem über den weg läuft, weil man nicht mehr allein sein will.
wenn er verheiratet ist würde ich sagen finger weg, du weißt ja wie es endet, aber wie ich dich kenne erleigst du dann der illusion dass es ja diesmal alles ganz anderes sein könnte.
in diesem sinne, viel glück :-)