Hallo,

ich hätte vor ein paar Wochen nie gedacht, dass ich ihn kennenlerne, groß, Waschbrettbauch, Muskeln, genau wie mein Ex-Lover und sie haben sogar noch das gleiche Sternzeichen: Fische.
Sexuelle Anziehung oder neu verliebt? Fällt man eigentlich immer auf den gleichen Typ Mann herein? Wenn er vielleicht auch verheiratet ist?
Ist es nicht noch ein bißchen früh für eine neue Liebe? Ich weiß gar nichts mehr....er sieht einfach zum anknabbern aus :-)lg Kerstin.

Ich hoffe
nicht, dass er verheiratet ist, wir haben noch nicht darüber gesprochen, uns erst "einmal" gesehen...

Mein gott vanilla !!!
ist das die masche, mit der du typen abtaxierst ?

- biste verheiratet
- biste bulle

gibt es für dich NICHTS - aber auch GAR NICHTS wichtigeres, als sofort danach zu forschen ? es scheint dir ja echt sehr wichtig zu sein, dass der typ nen ring am finger hat. du fragst ja hier JEDE sofort aus, ob deren typ "verheiratet" ist.

Verliebt?
nach einmal sehen? ja, sowas kanns geben :-).

kerstin, du suchst nach ablenkung, auf die du dich konzentrieren kannst. wenn diese dann auch noch süß aussieht und nett ist, warum nicht. aber bewerte es nicht über.

du erinnerst mich an eine freundin von mir: bei ihr gibt es gefühlsmäßig immer nur absolute höhenflüge oder totale tiefschläge. wenn sie jemanden neues kennenlernt ist es direkt "DER MANN" für sie, alle energie wird investiert, und wenn sie dann nach vier wochen feststellt, dass er kerl doch nichts taugte, fällt sie in eine tiefe depression.
vielleicht sollte man am anfang einfahc mal etwas tiefer stapeln? um dann positiv überrascht zu werden, wenns besser läuft als gehofft?

ich glaube dass du ein mensch bist, der einfach nicht ohne partner sein kann, der jemand anderen braucht um sich darüber als paar zu definieren. solche menschen gibt es wie sand am meer und es ist auch nicht schlimm - man läuft nur gefahr, sich an den erstbesten zu binden der einem über den weg läuft, weil man nicht mehr allein sein will.
wenn er verheiratet ist würde ich sagen finger weg, du weißt ja wie es endet, aber wie ich dich kenne erleigst du dann der illusion dass es ja diesmal alles ganz anderes sein könnte.

in diesem sinne, viel glück :-)

Ich weiß ;-)
    weil dein stecher bulle war, glaubst du jeder betrüger sei auch bulle....

das ist sozusagen: BULLSHIT

....ich glaube so hast du dich
    ausgedrückt:

JEDER bulle betrügt. oder war es jeder zweite ? du wusstest da doch voll bescheid ?

;-)

ieuan_12535603

Michael
    hat es eigentlich schon geschrieben, so wie ich es auch sehe. Solch ein Tempo nachdem Du noch vor ein paar Tagen so gelitten hast, das wäre schon mehr als ungewöhnlich (zumindest kann ich mir so was nicht vorstellen). Bei mir ist die Trennung jetzt ein Jahr her und ich kann nur sagen, daß ich bei meinen letzten Dates festgestellt habe, daß es für mich immer noch zu früh ist - aber nun ja, jeder Jeck ist anders. Zu der anderen Sache: zu Anfang war es mir ein wenig peinlich, direkt beim Kennenlernen nach dem Familienstand zu fragen. Ich hatte so das Gefühl, der Typ meint, ich wollte ihn festnageln. Mittlerweile aber habe ich meine Skrupel dahingehend abgelegt. Warum sollte das nicht genauso unverfänglich in einen Small-Talk integriert werden wie die Frage nach dem Beruf, Hobbies, etc...? Jedenfalls fahre ich da ganz gut mit. Ist einer gebunden, dann weiß ich direkt, es gibt keine zweite Verabredung...

Vanilla
    ..deine Ausdrucksweise ist wirklich peinlich.

Erinnert mich an Mitschülerinnen meiner pubertierenden Tochter die besonders cool sein wollen, wo aber nix dahinter ist.

Mein Senf:
    früher gab es, nicht ohne Grund, das Trauerjahr, wenn ein Partner gestorben ist,... heute gibt es das nicht mehr, aber ich finde das sehr sinnvoll, um zu trauern (in deinem Fall, um das Sterben einer Liebe), und es zu reflektieren und dann auch abzuschließen,... aber Kerstin dein Unterbewußtsein weiß genau, wann du wieder bereit bist Gefühle zu investieren,... bist du nicht bereit wird die Beziehung nicht so werden, wie du sie gerne hättest,... und ja, wir Menschen werden von unbewussten Dingen geleitet, diese liegen tief im Verborgenen, hast du Angst (unbewußt, aus welchen Gründen auch immer) dich zu binden, wirst du immer wieder verheiratete Männer, oder Männer die weit weg wohnen anzuziehen,.... das Ganze hab ich nicht erfunden, es gibt psych. Abhandlungen darüber,... Jeder bekommt den Partner, den er verdient,... von Hermann Meyer,.. ist sehr interessant zu lesen,.... viel Glück für dich,......

Bulle?
    Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht, er meinte er habe eine Beamtenprüfung abgelegt, heute morgen hat er mir eine sms geschrieben, dass er um 10.30 Uhr anfängt zu arbeiten. Welcher Beamter fängt um die zeit an....ich wollte ihn nicht fragen, aber ich werde das nachholen...bloß kein Polizist mehr und bloß nicht verheiratet, das würde sich spiegeln...lg Kerstin.

Lieben tue ich ihn nicht...
    aber in sein Äußeres und seine Art habe ich mich schon verliebt....ist eben alles sehr ähnlich.....