Schade
... dass es nicht heißt DÜRFEN 80 % der Männer bei der Ehefrau bleiben ;-) ...
LG
Schade
... dass es nicht heißt DÜRFEN 80 % der Männer bei der Ehefrau bleiben ;-) ...
LG
Vanilla
und DU bist das klassische Beispiel für eine dumme,naive verlassene Geliebte !!
Wenn deine Beiträge wenigstens noch einen Sinn zur gestellten Frage oder zum Thema ergeben würden , aber alles was deine Kommentare hergeben ,ist, dass man deine eigene Verbitterung über deine Situation als verlassene Geliebte heraus lesen kann .Und deine völlig unangebrachten Smilies dahinter,ergeben nicht einmal einen Zusammenhang.Du tust mir wirklich leid.Und das meine ich ernst.
Sorry dass ich mit dem Beitrag nicht auf das Problem der Threadschreiberin eingehe aber das mußte ich jetzt loswerden.
LG
Und
wenn die nicht gegangen wäre,dann wartete sie noch heute.....
Man - das schöne Leben so wegzuwerfen, um dann nichts anderes als für solche Typen der Notnagel zu sein.
Liebe GB3007,
jemanden aufgrund einer Aussage als oberflächlich zu beurteilen , ist genauso oberflächlich.Und sich zu fragen ob ALLE hier auf den Kopf gefallen sind ...??
Dann hast DU DICH wirklich ungünstig ausgedrückt.
Da ich annehme dass du mit "der ersten" mich meinst und der fromme Wunsch,dass es mir mal so geht mir galt :Woher willst du wissen dass es mir nicht selbst mal so ergangen ist? Und woher willst du wissen, dass ich in diesem Fall- trotz oder gerade wegen einer Tochter -nicht die Konsequenzen gezogen und ihn verlassen habe, weil ich der Ansicht war,dass ich es nicht nötig habe mit einem Betrüger zusammen zu leben nur weil er nicht anders kann.
Meine Tochter ist mit Sicherheit ohne Vater glücklicher aufgewachsen, als mit einem Vater der die Mutter ständig betrügt und darunter leiden läßt.
Lieben Gruß
Der
arme Mann ....er kann einfach nicht.
Ich frage mich jetzt,wieso du in deiner kleinen Tochter in diesem Zusammenhang ein Problem siehst?
Scheinbar ist/hat er bzw du ein Problem.
LG
Hallo Sherridan
woher weißt du das?
Die Frage interessiert mich wirklich.
Haben dir das die Frauen erzählt, ist es eine Vermutung ( oder ein Vorurteil ) oder verläßt du dich da auf die Aussagen von Männern?
Wie ist es bei Paaren die schon zig Jahre ohne Trauschein zusammenleben? Wann ist da Stichtag zur Abgabe der Eigenständigkeit?
LG
Nö
weder "angedickt" noch betrogen mit einer schlankeren Frau.Oh wie arm...
Ja Vanilla
...sie ist/war dir so schnuppe, dass du zu ihr auf die Arbeit gerannt bist um sie zu sehen ( und auf dich aufmerksam zu machen),dich mit ihr getroffen hast,dir darüber Gedanken gemacht hast wie sie mit dem Betrug umgeht und wie es um ihre Ehe bestellt ist und vor allem dafür gesorgt hast, dass sie es überhaupt erfährt !
Es gibt Männer..
die finden ihre schwangeren, dicken und runden Frauen traumhafter und sexy"er" als Mitte 20 jährige "Hühner" ...
Ich bin mir sicher
du wirst noch eine Menge Gelegenheiten bekommen, zu zeigen, was für ein höflicher Mensch du bist :-)
Liebe Sky
bei aller Höflichkeit: Lady finde ich des Guten dann doch fast zuviel ;-)
@Sky
Lady ??
Vanilla
vielleicht definiert sie ja die groben Umrisse mit "ALLES" und das genügt ihr.Mehr interessiert sie vielleicht überhaupt nicht.
Hallo Daniel
dieses "Gejammer" kommt mir irgendwie bekannt vor...
Ich könnte deine Verzweiflung mit Mühe nachvollziehen , wenn du nach einer durchgefeierten Nacht neben einer anderen Frau wach wirst und nicht weißt: haben wir oder haben wir nicht...
Wenn dir der Blick in den Spiegel und der Gedanke an deine Frau Magenschmerzen verursacht, weil du allein bei dem Gedanken :Da könnte was gewesen sein..ein schlechtes Gewissen bekommst.
Nimm es mir nicht übel, aber ich habe den Eindruck, dir tut nicht leid was du gemacht hast, sondern dass dein doppeltes Spielchen AUFGEFLOGEN ist.
Allein dein Satz : "Die Geliebte schrieb auch fleissig erotische Mails NUR WAR ICH ZU BLÖD UND HABE NICHT ALLES SOFORT GELÖSCHT." läßt diesen Schluß zu.Ja- zu blöd aber auch das du es vergessen hast !
Ich glaube dir auch, dass du deine Frau nicht verlieren möchtest,aber den einzigen Rat den ich dir geben kann, wäre : Lass sie in Ruhe.Geh erst dann auf sie zu , wenn sie das Gespräch sucht.
Ich habe hier Tipps gelesen von wegen :Kauf ihr Blumen oder Schmuck...
Von mir würdest du die Blumen um die Ohren bekommen, und zwar so, dass du den Wellness-Gutschein gleich selber einlösen kannst.
Möglicherweise gibt es Frauen die sich mit materiellen Dingen beruhigen lassen und ich kenne deine Frau nicht.
Bei mir würde dieser Schuß mit Geschenken gewaltig nach hinten los gehen.
Mit nichts läßt sich das Vertrauen bezahlen oder kaufen, dass deine Frau dir entgegengebracht hat und dass du auf's Unglaublichste mißbraucht hast.Sie muss mit dem Gedanken klar kommen, dass der Mann, den sie liebt, nicht der war, für den sie ihn gehalten hat.Der bereit war, für Lust und erotischen Spaß alles auf's Spiel zu setzen.Und damit meine ich nicht Haus und Hof oder den guten Ruf, sondern deine Familie !
Warscheinlich hast du aber in dem Moment garnicht daran gedacht, weil du davon ausgegangen bist, dass es eh nicht rauskommt.Dir wurde nur mulmich, wenn die Gefahr aufkam, dass es rauskommt. Und das finde ich, ist das Schlimme.
Ich will dir deinen Mut nicht nehmen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Frau (auf lange Sicht!!) nach diesem Betrug mit dir nochmal richtig glücklich wird.
Lieben Gruß
Habt ihr
euch "beide" getrennt oder war es deine Vernunftsentscheidung die er so hinnehmen mußte?
LG
Vanilla
..deine Ausdrucksweise ist wirklich peinlich.
Erinnert mich an Mitschülerinnen meiner pubertierenden Tochter die besonders cool sein wollen, wo aber nix dahinter ist.
Hallo Luesann
Ich kann mich dem Beitrag von 'eitelkeit' nur anschließen.
Ich glaube nicht dass es der andere Mann ist, der dich so durcheinander bringt,sondern das Gefühl für etwas,
dass dir im Moment wohl sehr fehlt.Er bedient deine Sehnsüchte.
Vielleicht solltest du dir mal die Zeit nehmen darüber nachzudenken, WAS genau das ist.WAS genau fehlt dir in deiner Ehe, dass du es von einem Unbekannten, der er ja letztendlich ist, so aufsaugst.
Du kennst diesen Mann nicht,weißt nur das , was er dir schreibt - egal ob es wahr ist oder nicht ( ohne ihm etwas unterstellen zu wollen :du hast offensichtlich nicht mal die geringsten Zweifel daran,dass es überhaupt wahr ist was er schreibt..)
Ich würde dir sogar raten dich mit diesem anderen Mann zu treffen,ganz einfach um ernüchtert zu werden.
Vielleicht kannst du dann die "Schreiber" ein bisschen verstehen, die nicht nachvollziehen können, dass du für eine Sehnsucht oder Träumerei, deine Ehe in Frage stellst und mit deinem Herz bei einem "Unbekannten" bist.
Alles Gute und LG
Liebe Traurige
vielleicht solltest du froh sein , wenn es wirklich "nur" eine F***beziehung war.Dann wäre es makabererweise noch "Glück im Unglück".
Stell dir vor, es wär mehr.Es wären gefühle im Spiel.DANN würde ich mir an deiner Stelle Sorgen machen.
Wenn diese Frau kein Interesse an deinem Mann mehr hat und der Fall für sie erledigt ist, machst du dich in ihren Augen mit deinen Aktionen lächerlich.
Aber wenn es dir gut tut dann los.
LG
Ich finde es paradox
wenn man über einen BETRÜGER sagt : "Er war vor allem IMMER ehrlich...!"
LG