Gab es dieses Forum hier schon immer, oder fällt es mir jetzt erst auf, wo ich selbst über 50 bin?
Treiben sich hier auch mehr Männer als Frauen herum, so wie in den anderen Foren?
Oh, ein Forum 50+
Hallo immim,
dieses Forum gibt es schon länger. Und ich denke, dass sich, wie auch in einigen anderen Foren, mehr Männer als Frauen rumtreiben. :-S
LG Michael
Gibt es den viele Männer, die euch Frauen in den Foren sehr belästigen? :-S Das würde mir sehr leidtun.:cry:
Ich habe den Eindruck, dass viele meinen, ihre Erziehung (sofern sie denn eine genossen haben) vergessen zu können, wenn sie sich im Internet auslassen können. Es ist ja so herrlich anonym. :pcboy: Tut mir leid, aber für mich sind das feige Idioten. :evil:
Tut mir leid, aber für mich sind das feige Idioten.
Sorry aber ich bin ganz ganz anderer Meinung! User hier sind weder feige noch Idioten. Ist halt für viele nicht einfach, Probleme mit nam anderen so direkt zu besprechen. Deshalb ist man ja kein Idiot.
Und anonym ist ja wohl logisch, muss doch nicht jeder gleich wissen, wer in der Nachbarschaft welche Probleme besrechen will, oder?
ja, da gibt es seeeehr viele!
Aus irgendeinem Grund ist man hier als Frau in diesem Frauenforum offensichtlich für viele Männer automatisch ein "Opfer" für Sextalk.
Du glaubst nicht, was ich hier schon für private Nachrichten erhalten habe, von Männern, die ich überhaupt nicht kenne!
Nein, ich auch nicht.
Aber manchmal erschreckt mich die Dreistigkeit einiger trotzdem.
Und dann wird man auch noch beleidigt, wenn man sich nicht auf deren Sextalk einlassen will, oder gar darauf hinweist, dass goFEMININ eigentlich mal ein Frauenforum sein sollte.
- Beste Antwort
Für mich sind es doch zum Teil feige Idioten.
Schade, ich lösche die meisten PN direkt, sonst hätte ich dir gern mal ein paar der Nachrichten gezeigt, die man als Frau hier von vollkommen unbekannten Männern bekommt. Nur weil man gerade online ist und im Profil weiblich steht.
Ich bin seit vielen Jahren immer mal wieder bei goFEMININ aktiv, weil ich gern an Produkttests und Gewinnspielen teilnehme. Dafür muss man hier ein Profil anlegen.
Dass es hier ein Forum gibt, in dem es auch noch die Untersparte "Sex & Verhütung" gibt, habe ich erst sehr viel später entdeckt.
Ich war früher also nie in irgendeinem der Foren aktiv, aber Nachrichten mit zweifelhaften Inhalten habe ich von Anfang an erhalten.
Jeder soll hier gern seine Probleme besprechen dürfen, aber wer PN mit "willst du mal meinen Schwanz sehen" oder "darf ich dir mal bei der SB zugucken" oder dergleichen verschickt, ist für mich ein feiger Idiot!
Ja, das stimmt. Sonst wäre ich wohl auch nicht mehr hier angemeldet.
Aber die Dreistigkeit und das Selbstverständnis einiger Männer hier, erschreckt mich hin und wieder doch.
na toll...
Immim1 hat nicht generell etwas gegen Männer.
Sie hat nur was gegen Troll-Männer und gegen Männer, die Frauen in einem Frauenforum ungefragt und ganz selbstverständlich mit Nachrichten zu spammen und die Frauen als Wichsvorlage sehen.
Ich hatte gehofft, hier einfach auch mal auf "normale" Menschen zu stoßen.
Und ich würde gern verstehen, wie es dazu kommt, dass die Männer hier, wenn nicht schon in der ersten Nachricht, spätestens in der 2. zu den sexuellen Vorlieben kommen. Dies ist doch kein Sexchat!
Ich glaube, wer dies hier für einen Sexchat oder eine Singlebörse hält, ist hier falsch!
Man (Frau) kann ja jeden aufdringlichen PN Versender sperren! :bete:
Ach was! Das war mir natürlich ganz neu.... :roule: :FOU:
Ich war vor über 10 Jahren auf diesem Blog in Deutschland aktiv. Damals gab es dieses Forum noch nicht, aber komische Mails habe ich damals nicht erhalten.
Hallo,
warum hast du denn was dagegen das hier auch Männer sind. Es ist doch schön sich mit beiden Geschlechtern auszutauschen. Auf jednfall kommt es an. Und ihr Frauen seit doch ehrlich. Ihr wollt doch auch das sich Männer in diesem Forum tummeln. Im übrigen ist es nicht nur so das sich Männer als Frauen ausgeben. Es ist auch umgekehrt, Frauen geben sich auch als Männer aus, und das in gleichem Maße. Es hält sich die Waage.
Übrigens: Ich bin ein Mann und kommuniziere sehr gerne mit Frauen