A
asaph_12677356

• 24. Juni 2023
  • Beitritt 16. Jan 2015
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • yero_12969999

Find ich zu kompliziert, sorry.
    Ich denk, du musst mit ihm reden. Ganz gradlienig und direkt.
    Und du musst ihm sagen, dass dir was an euerer Beziehung liegt und dass du Angst hast, dass da was kaputt geht.

Wenn du das richtig rüber bringst, werd er dich verstehen und dir verzeihen. Wenn er dir nicht verzeiht, dann hat er eine andere Vorstellung vom Wert eurer Beziehung. Dann ist da schon was kaputt. Und ein Herz kann man nicht reparieren - glaub ich.

• Wenn du ihm nicht mal ein bisschen deine Gefühle andeutest, wirst du nie was von seinen Gefühlen erfahren. Von allein passiert da gar nix, wenn du dich nicht kümmerst.

Und die Unsicherheit, wie es ausgehen könnte, ist viel schlimmer als eine Absage. Danach weißte wenigstens, woran du bist.

Aber vielleicht kriegst du ja gar keine Absage sondern...:-)

• Und ich dacht immer, die Leute kaufen das, weils gesund ist und schmeckt.... Dabei machen die alle nur Sex :FOU:

• Tut mir leid, aber für mich sind das feige Idioten.

Sorry aber ich bin ganz ganz anderer Meinung! User hier sind weder feige noch Idioten. Ist halt für viele nicht einfach, Probleme mit nam anderen so direkt zu besprechen. Deshalb ist man ja kein Idiot.
    Und anonym ist ja wohl logisch, muss doch nicht jeder gleich wissen, wer in der Nachbarschaft welche Probleme besrechen will, oder?

• immim1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Lügen hat was mit Vertrauensbruch zu tun. Aber lügen ist was anderes, als die Wahrheit bisschen verkürzt erzählen. Und über intime Dinge lügen doch alle Menschen, oder?

Frag doch mal, was das eigentliche Problem ist.

• Ich glaub, deine Eltern lieben sich selbst mehr als dich, kann das sein? Deine Eltern wollen alles so haben, wie das immer so war im Kurdenland. Sie wollen keine Veränderungen und wollen keine Störungen des Lebens bisher. Und dein Freund ist die Störung. Vielleicht musst du mit deinen Eltern sprechen und ihnen sagen, dass die Vorstellungen von damals heute nicht mehr passen??

• Oh, echt dumm gelaufen... Klar, dass du nun verletzt bist und dir Gedanken über deinen Freund machst.
        Aber vielleicht hättest du nicht nicht nein sonder JA WUNDERBAR KLASSE!! sagen sollen?

• Ist das nicht völlig wurscht, was er dir damals sagte? Ich doch viel wichtiger, was er dir sagt, wenn ihr wieder mal so eng beieinander seid.
        Also lad ihn doch einfach zu nem Gläschen Sekt ein oder so. Aber nur ein Gläschen oder so!

• Hört sich schon so an, als ob da was im Busch ist.
        Grüß ihn doch das nächste mal ganz besonders freundlich zurück. Und lächele dabei ganz süß!!
        Und wenn du wirklich gut bist in französisch, dann sag es ihm doch auf franz. Da habt ihr dann gleich ein Stichwort zum weiterquatschen.

Aber er ist Lehrer. Ne Beziehung wird das NIE! Aber flirten kannst du doch mal mit ihm.

• Ist bei mir auch so
        und ist auch so, seit ich etwa 12 war. I hab mit meiner Freundin mal darüber gesprochen und die hat gesagt, dass das damit zu tun hat, dass frau sich da siererer fühlt. Weil ja da doch eher nix passiert. Und wenn man noch keinen Sex haben will, dass geht man/frau den sicheren Weg. Das hätt was mit Unterbewustsein zu tun meinte Freundin