Huhu,
melde mich noch kurz, bevors die nächste Mahlzeit für den Kleinen gibt und wir dann spazieren gehen.
Bettyboo, gaaanz viel Glück für morgen. Hoffe, es geht alles glatt!
Driatina, stimmt, jetzt seid du und eiich wirklich noch März Mamis geworden. Echt cool :).
Schade, dass dein Mann nicht Elternzeit nehmen kann, aber es geht halt nicht immer. Hoffe, er hat dann bald frei und kann dich etwas unterstützen und vor allem den Kleinen besser kennenlernen.
Mit dem Beistellbett gab es nach zwei Nächten irgendwie so gar keine Probleme mehr bei uns. Er bleibt schön brav drin. Wir haben jetzt auch ein kleines Nachtlicht, damit es nicht stockdunkel ist, das mochte er irgendwie nicht. Durch das Licht kann er mich auch anschauen, wenn ich neben ihm liege und hab das Gefühl, das beruhigt ihn, wenn er nicht gerade schläft. Ich bin auch echt froh darüber, denn die ersten beiden Nächte, in denen er bei mir im Bett schlief, waren für mich nicht gerade angenehm.
Hibblerin, okay, Sab Simplex ist ja so gut wie dasselbe, soweit ich weiß. Ich gebe auch ungern was gegen das Bauchweh, aber ich will ihm auch die Schmerzen ersparen, also mach ich es doch…
Gestern Abend hat ganz gut geklappt, hab ihn um 20 Uhr ins Schlafzimmer gebracht. Da war er dann 1,5 Stunden alleine, bis ich mich dazugelegt habe. Er wird zwar meist erst richtig ruhig, wenn jemand dabei ist, aber er schreit jetzt auch nicht pausenlos, wenn er alleine ist. Meist brabbelt er dann vor sich hin.