Erinnert ihr euch auch noch dran? Wir haben uns als früher gegenseitig untersucht. Das ein oder andere mal musste sie auch mit der Hand von innen untersucht werden. Einmal haben wir sogar Sex "gespielt" hatten Unterwäsche an und dann so gemacht als ob wir sex hatten. kennt ihr so was auch oder bin ich da alleine?
Docktorspiele
Ich nicht. Kenne das nur aus der Theorie. Nur einmal mit einem Nachbarmädchen. Nichts dabei.
Kenn ich sehr gut und in einigen Varianten. War eine spannende Zeit
Na klar. Mit Schwester und Cousine und manchmal auch mit einem Nachbarsmädchen.
War sehr unterhaltsam;-)
also bei mir wars mit meiner Schwester ner älteren Freundin und mit Jungs
Man kann Doktorspiele auch mit viel Erfahrung als eine sexuelle Variante realisieren.
Carlos
bei mir waren es auch Schwestern und Cousine,die mit mir Doktorspiele gespielt haben,ich war dabei immer der "Patient",mir wurde in versprochen,anschließend mal eines der Mädchen zu untersuchen
Ich hab sowas nie gespielt. Zumindest erinnere ich mich nicht mehr daran.
Hab mit miener schwester Auto gespielt... und die musten in ihrer gerage geparkt werden....
bei mir hat sie dann immer luft genuckelt
Im Kindesalter haben wir das auch gemacht, aber wohl kaum mit sexuellen Hintergedanken.
Heute im Erwachsenenalter fände ich das auch ein wenig lächerlich, aber es gibt eben auch dieses Rollenspiel bei Erwachsenen. Nicht umsonst gibt es im Swinger Club ein Doktorzimmer.
Bei uns waren es keine Doktorspiele, bei denen man an die Geschlechtsteile musste. Ich erinnere daran, es gibt überall diese Spielzeug Rote Kreuz Köfferchen zu kaufen, die gerade für diese Doktorspielchen gedacht sind.
Aber, dass wir schon im Kindesalter gelernt haben, wie das andere Geschlecht nackig aussieht, lag nicht annunserem Entdeckerrdrang, sondern ganz einfach daran, dass unsere Eltern unbedarfter waren.
Wir haben im Sommer einfach gerne mit fließendem Wasser aus dem Gartenschlauch gespielt, dabei wurden wir in nicht sexueller Hinsicht sehr nass, das durften wir als Kinder dann eben nackig machen, uns gegenseitig mit Wasser vollspritzen.
Natürlich haben wir da auch mal Arztpraxis gespielt, wenn die entsprechenden Spielköfferchen mitgebracht wurden. Aber auch da blieben wir im Rahmen der Normalität.
Ich erinnere mich sogar noch daran, bei Doktorspielchen in der Pubertät, dass mein erster Freund mir abends im Dunkeln, im Auto, gezeigt hat, dass ich ihn in die Hand nehmen muss und diese auf und ab bewegen muss.
Und wenn wir krank waren, Zäpfchen gab es auch noch, die uns in den After eingeführt wurden. Sehr unangenehm.
Im Kinderalter kommen solche Erfahrungen doch oft vor. Im Erwachsenenalter doch wohl eher etwas für Fetischisten?!
Nein -nein,ich wurde noch in einem Alter untersucht wo man schon beginnt sich zu schämen,ich dachte immer,dass ich anschließend eines der Mädchen so untersuchen darf wie sie mich vorher untersuchten.
genau wie bei mir,ich war immer der Nachbarsjunge,der daran glauben mußte
das war es für mich auch
Das kennt glaube ich jeder! Diese Phase gehört einfach dazu!
stimmt...beide Geschlechter
Das kenne ich auch....verbinden...Fieber messen...alles SEHR genau angucken...das Interesse war auf beiden Seite immer sehr groß.
ich glaub das hat wohl jeder hinter sich
Ja, das war immer gut! :cool:;)