am liebsten in einem liegestuhl liegen , die sonne genießen und dazu ein gutes buch und wasser trinken oder eiskaffee. ;-)
den luxusbody brutzeln......:taquin:
amanda
am liebsten in einem liegestuhl liegen , die sonne genießen und dazu ein gutes buch und wasser trinken oder eiskaffee. ;-)
den luxusbody brutzeln......:taquin:
amanda
ja und auch dann gibt es Menschen, die gern draußen sind - und die, die nicht gern draußen sind und die, für die es gar nicht so schlau wäre, rauszugehen.
jetzt geschnallt?
vielleicht verstehst Du den Sinn der Emojis, die Du verwendest nicht? :bete:
Rezepte: Falls du Datteln magst, empfehle ich, sie einzufrieren. Herrlich! Ansonsten esse ich viel Eis, Wassermelone, Erdbeeren, und gefrorenen Joghurt. Ich friere außerdem gerne frisch gepressten Zitronen/Limettensaft mit gehackter Minze ein. Die Eiswürfel machen sich wunderbar in einem Glas Wasser.
ja, locker ist sie ja eigentlich immer - aber ich habe mich auch schon so oft gefragt, wie die Frauen das aushalten, das sind ja meist auch eher schwere Stoffe, ist ja nicht gerade Seide, was sie tragen und auch kein sehr hoher Leinen - Anteil
Also ich möchte an heissen Sommertagen nur irgendwo im Schatten sitzten. Bei heissen Temperaturen bin ich nicht zu haben. Evtl. geht noch schwimmen. Allerdings nicht im Freibad. Da ist es mir zu voll.
Gemütlich in einem Biergarten unter einem Kastanienbaum abwarten, bis es kühler wird, und evtl. einen Salat und ein kaltes Getränk genießen :)
Nasse Kleidungo.k klingt etwas crazy,aber ich mag das eben,Mit Jeans im Badesee schwimmen,,oder in der Stadt so durch eine Brunnenanlage laufen,,,oder im Freizeitpark voll bekleidet unter die Splashzonen stellen,das ist meine Megaerfrischung
man könnte in schattigen tiefen Tälern -bestenfalls in der Nähe eines Flusses oder ähnliches (für die kühle Erfrischung)- spazieren gehen oder auch einfache Strecken mit zB einem E-Bike erkunden oder einfach nur im Garten chillen (ideralerweise mit einem Pool oder Gartendusche) Jedenfalls sollte man sich nicht überanstrengen und natürlich ausreichend WASSER trinken nicht vergessen! Freue mich schon auf die schöne (heiße) Jahreszeit und wünsche euch auch einen tollen Sommer ;)
Gina23
Mit Klamotten ist crazy, aber toll ,weil man es eben so mag. Ist der Sommer sehr heiß, mag ich früh aufstehen und die Kühle der Nacht spüren, ich der Langschläfer, wenn es heißer wird.. chillen im Halbschatten, auch am Badesee oder im Garten, Siesta.. gegen 17.00 wieder hochfahren, lange Abende genießen... bis in die Nacht. Leben nachts, vormittags, abends.. ich wußte schon immer, daß ich für andere Breitengrade geeignet bin als Mitteleuropa.
Super,auch ich mag den Sommer am liebsten,nur hier bei uns war letztes Jahr nicht so viel am Sommer dran
Hoffentlich,diesen Sommer möchte ich wieder zum Europapark, Poseidon Achterbahn,und danach Poseidondusche
Komplett nass werden in Jeans,das ist super,bin eben eine Wasserratte.Kennst du auch den Europapark?
Genauso weiss ich es auch nicht,aber es macht einfach total Spass,und erfrischt an heißen Tagen so schön,Wenn ich so ins Wasser gehe, spüre ich mich selber mehr.,und am Europapark ,Poseidondusche,da machen es im Sommer ganz viele...