ronnybrandenburg

Seit einiger Zeit macht mir mein Chef echt viele Komplimente.. fragt mich was ich am Wochenende mache, wann ich frei hab usw. Und letztens fragte er mich, ob wir essen gehen er hat schon einen Tisch reserviert.
Was soll ich tun? Hingehen? oder sein lassen?

Na erstmal abwarten vielleicht isses ja wirklich nur n essen. Und falls er mehr will gehören ja immer noch zwei dazu wa 😋

Am Arbeitsplatz findet man halt auch häufig Partner.

Fraglich ist, wie Deine und seine persönliche Situation aussieht.

Er macht dir Komplimente und will mit dir essen gehen? Ist doch eigentlich offensichtlich, was der will...mit Sicherheit nicht nur "nett" sein. Entweder hat er wirklich Interesse an dir oder er will was fürs Bett. Wenn du drauf Lust hast, finde es raus. Wenn nicht, lass es bleiben.

6 Tage später
        jay_12358404

Ja das sind die Weiber die immer nur "genau so denken" wie du es gerade beschrieben hast... Zimlich öde Antwort, auf einer seite klar könnte sein, auf der anderen sollte man nicht alles Männer in den gleichen Topf werfen;)

julian_12675699

also Partner denke ich weniger... Ich hab erfahren das er verheiratet ist- und deswegen wirds total kompliziert.
        Er sagt es sei schlimm mit ihr , und der Prozess läuft schon. Natürlich glaub ich ihm das nicht... aber es ist schwierig

Bist zu spät hab die Einladung angenommen.. So nach dem Motto "Ist ja nur ein Essen" .. also alles cool